checkAd

    Biotech Umfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.02 14:20:45 von
    neuester Beitrag 01.03.02 22:19:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 548.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 14:20:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute ich möchte meinem depot in form eines biotech zertifikats folgende werte beimischen:

      Ich bitte euch mir eure meinung zu sagen !!!
      ist das ein biotech depot was auf sicht von 10 jahre gut ist?

      wüprde mich sehr freuen wenn ihr kurz eure meinung sagt denn ich hab mich fast noch gar nicht mit biotech auseinandergesetzt und ihr seit da ja wahrscheinlich spezialisten

      vielen Dank für Eure Mühe und Einschätzungen!!!

      Affymetrix, Inc.
      Amgen Inc.
      Applera Corp-Celera Genomics Group
      Biogen, Inc.
      Cephalon, Inc.
      Chiron Corporation
      COR Therapeutics, Inc.
      Genzyme Corporation
      Genentech Inc.
      Gilead Sciences Inc.
      Human Genome Sciences, Inc
      IDEC Pharmaceuticals Corporation
      Immunex Corporation
      Medimmune Inc.
      Millennium Pharmaceuticals, Inc.
      Protein Design Labs, Inc.
      Vertex Pharmaceuticals Inc.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 14:21:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      1
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 14:59:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      bitte schreibt mal eure meinung
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 15:04:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Namen hören sich gut an. Ich würde aber irgendwo nachsehen und die Firma, die in den nächsten 2 oder 3 Jahren kein positives KGV geplant hat, würde ich vergessen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 15:21:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie mein Vorgänger schon gesagt hat sind die Namen die du hier aufführst net schlecht.
      Aber auf Cor Therapeutics und Immunex kannst du verzichten den diese wurden von Millenium Pharm. bzw von Amgen übernommen.
      Zu meinem absoluten Favorit gehört Medimmune.
      Darf absolut in keinem Biotech-Depot fehlen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 16:11:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieblos zusammensgestückeltes , rein nach Marktkapitalisierung zusammengesetztes Indexzertifikat, so wie dieses hier.

      Das Ergebnis wird wohl nicht unähnlich sein.
      Wenn es denn unbedingt ein Zertifikat sein muss, dann nimm doch das auf Grundlage von neuronalen Netzen Stockpicking durchführt. Dessen WKN kenn ich aber auch nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht hilft ja jemand anderes aus.
      Ansonsten wäre ein Fond mit guter Historie zu empfehlen.
      Schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 21:20:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke

      aber ich frag mich halt ob ich überhaupt biotech ins depot nehmen soll? was meint ihr?


      zum kgv ich glaube negatives kgv haben nur drei von den 17

      also ich würd mich über weitere anregungen freuen ich kenn die firmen kaum sind die ok?

      hab ich damit die biotech breit abgedeckt?

      DANKE NOCHMALS IM VORRAUS
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 22:02:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja...du hast in jedem fall einige der besten biotechs in dem zertifikat enthalten...!ein vorteil ist,wenn du das zertifikat in den nächsten tagen kaufst,ist das die kurse in den letzten wochen ziemlich zurück gekommen ist!also wenn ein index-zertifikat die beste lösung für dich ist...sind die werte an sich ok!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 13:00:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für die Branche an sich musst du natürlich bullish sein . Angesichts der Demograhieentwicklung und der schlechten Vorbereitung einiger grosser Pharmawerte (aber keineswegs aller!) auf die biotechnologische Revolution bin ich eigentlich recht optimistisch. Schwierig wird es allerdings werden, die hohen Preise für fortgeschrittene Technologien auf dem Markt durchzusetzen. Da könnte ein Knackpunkt liegen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:49:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      vielen dank hat noch jemand ne meinung???

      mein bisheriges depot ist

      eurostoxx 50 indexfonds 593395

      und porsche 693773

      meint ihr das 610670 biotech diese werte langfristig outperformed ???
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 19:58:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fondsparer2....
      das zertifika sieht verhält sich im prinzip genauso wie der nasdaq biotech index...denke das du da durchaus jetzt zugreifen kanns...wobei ich lieber in einzelwerte investiere!
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 22:19:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotech Umfrage