checkAd

    Wie werden wir Dottore Lupo los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.02 02:07:22 von
    neuester Beitrag 12.02.02 17:04:46 von
    Beiträge: 20
    ID: 549.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 02:07:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bitte um ehrliche Meinungen, ob dieser Poster des Boardes würdig ist? Ich persönlich meine, wenn sich solche Teilnehmer mehren, ist das Board irgendwann kaputt. Aber ich möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, und frage zunächst bei diesem Teilnehmer an, ob er sich nicht an einem anderen Platz tummeln kann oder will, wie auch immer! Wenn er sein Vergnügen sucht und irgendwleche Menschen aufmischen will, gibt es doch sicher eine Vielzahl von Möglichkeiten. Deshalb mein Aufrug an alle Wallstreetonlineboardteilnehmer: Nie mehr auf einen Thread von Dottore Lupo klicken, es sei denn, er kann sich dazu durchringen, vernünftige Beiträge zu bringen. Für mich existiert diese ID nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist die Zeit zu Schade dafür, um so einen Nonsens immer wieder zu überfliegen, ja, überfliegen, nicht lesen!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 02:33:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier gibts noch mehr die nen Knall haben, entweder gewöhnt man sich dran oder man geht. Meine Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 02:45:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich wäre dafür, unliebsame user einfach ignorieren lassen zu können, d.h. dass man das, was der schreibt, garnicht mehr lesen könnte.

      Sarah
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 03:23:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Sarah,

      technisch wäre das sicher leicht, aber dann könntest Du vielen Threads im Zusammenhang gar nicht mehr folgen.

      W:0 spaltet sich wohl in einen börsen- und einen sonstigen Teil. Vielleicht würde es reichen diese Trennung strikter durchzuführen. Was z.B. hat denn dieses Thema eigentlich mit Gold zu tun ? Also warum dann dieser Thread hier ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 03:48:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Fiatmoney:ihr aufruf zeugt von bescheidener ..........(bitte beliebige begriffe einsetzen) und einem ausgeprägtem Neidgefühl.

      Sie sind wohl neidisch auf meine Klickrates....auf ihre verzichte ich grossmütig.

      Wollten sie nicht unter ThaiGuru posten???

      Den Nick in der Eile verwechselt????

      Also noch so ein Leichtgewicht mehr mit dem ich mich...

      Naja ist immer die selbe Brut welche aus der Deckung kommt!

      War schon bei A.H. so und wird sich nie ändern...Blockwartmentalität.:D

      cu DL....und ich hatte doch recht...und Wettschulden sind Ehrenschulden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 05:58:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @BLECHEURO

      Was ist das eigentlich für ein blöder Nick.
      Bist Du gegen den EURO ?
      Wenn ja, verpiss Dich zu Deinen amerikanischen
      Freunden.

      GO
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 07:00:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen
      Schade,jetzt setzt sich der "Germa Trend"(Anfeindungen
      unter die Gütellinie auch im Goldboard durch)
      Kein gutes Zeichen!
      Bleibe erst mal im Grünen Board(Solon :) )
      Gruß Norged
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 08:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind wir hier im kindergarten?
      Mir ist die zeit zu schade blah blah blah.
      Aber soviel zeit um ein eigenes bord dafür zu machen hab ich gerade noch gehabt.
      Bitte leute das kanns doch nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:12:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      GOLDONLY 2 -

      Ich bin nicht gegen den, aber ich bin gegen Dinge, die nicht funktionieren können. Mit dieser Aussage kannst Du nun machen, was Du willst. Im übrigen möchte ich auf Deine Fäkaliensprache nicht weiter eingehen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:12:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      GOLDONLY 2 -

      Ich bin nicht gegen den, aber ich bin gegen Dinge, die nicht funktionieren können. Mit dieser Aussage kannst Du nun machen, was Du willst. Im übrigen möchte ich auf Deine Fäkaliensprache nicht weiter eingehen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:21:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Blecheuro

      War nicht wörtlich gemeint.
      Nur dem Amerikanischen entlehnt.

      GO
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:24:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Falschgeld: deine reinkopierten Expertenpamphlete sind doch nicht mal elektronische Tinte wert:p:p

      Ich langweile mich und ärgere mich dazu noch....weil so ziemlich alles mir vorher schon irgenwie im Netz über den Weg lief.

      Bist du ein Sekundärautor??? Sekundärrohstoffexperten nannte man früher SALITER:p,ABDECKER:p LUMPENSAMMLER:p ..alles Kollegen?????

      cu DL........Silber war schon immer zweite Wahl
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:24:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Falschgeld: deine reinkopierten Expertenpamphlete sind doch nicht mal elektronische Tinte wert:p:p

      Ich langweile mich und ärgere mich dazu noch....weil so ziemlich alles mir vorher schon irgenwie im Netz über den Weg lief.

      Bist du ein Sekundärautor??? Sekundärrohstoffexperten nannte man früher SALITER:p,ABDECKER:p LUMPENSAMMLER:p ..alles Kollegen?????

      cu DL........Silber war schon immer zweite Wahl
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:31:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht sollten wir einen gemeinsamen Thread eröffnen und WO bitten endlich eine ignore-Funktion einzuführen, die andere Boards anbieten.
      Dann könnte man Beiträge von Usern, die man generell als beleidigend oder unpassend empfindet, individuell rausfiltern.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 09:40:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ORGAMI: bezog sich ihr Posting auf mich???

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:19:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Blecheuro

      Nun halt mal schön den Ball flach!
      Du pusht hier sperrfeuerartig Silber-calls zum Basispreis $6 mit deadline 26. April 2002,
      ohne dass sich hier irgendjemand darüber beschwert!
      Die Totalverlustwahrscheinlichkeit dieser calls liegt bei 99,9%
      Dir wird Toleranz gewährt, also übe sie auch gegenüber Anderen aus. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:41:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @blecheuro, den DL gibt es hier schon eine Ewigkeit und der Streit mit ihm wurde immer von Leuten ausgefochten, die hier schon längst ne "Flocke" gemacht haben.
      Die Kasperei mit den Wettschulden, die m.E. keine sind ist doch unwichtig. Die etwas rumpelige Ausdrucksweise von DL soll doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass er sich in der Sache auskennt.
      Wer sich mit ihm anlegt und seine auch ironische Art nicht verträgt, kann doch einfach auf Durchzug schalten, das wärs doch.
      J2
      Denke, der Doktor muss bleiben!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:42:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @blecheuro, den DL gibt es hier schon eine Ewigkeit und der Streit mit ihm wurde immer von Leuten ausgefochten, die hier schon längst ne "Flocke" gemacht haben.
      Die Kasperei mit den Wettschulden, die m.E. keine sind ist doch unwichtig. Die etwas rumpelige Ausdrucksweise von DL soll doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass er sich in der Sache auskennt.
      Wer sich mit ihm anlegt und seine auch ironische Art nicht verträgt, kann doch einfach auf Durchzug schalten, das wärs doch.
      J2
      Denke, der Doktor muss bleiben!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:45:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wieso wir?
      Gehöre zur schweigenden Mehrheit.
      Für die ist die Frage Anmaßung und ein Quatsch mehr.
      xn
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 17:04:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also Leute.... dieser Sektenführer war peinlich,weil nicht echt!!!!:D

      Es geht nicht um die Wette,ob zustandegekommen ,ob eecht ob BBBedingingungen...und..und...:confused:

      Es geht um die Art!!!

      Und hier versagten die Burscherln!!!

      Meinen Wein kaufe ich mir von meinem Geld,welches ich durch Iinvestments in Goldminen zu mehren trachte. Basta!!!!

      Aber ich hasse falsche Fuffzger(heute T€uro 25,4) die ehrbaren Leuten ans Leder wollen...weil sie wissen was abläuft.

      Hätte ich den ...und den nicht gestoppt wäre jetzt Emperor als Topptip aufgetaucht...100%ig...und SPX ..und...und -...und

      Mich langweilt es...lasst euch doch von diesem Betrüger bescheissen... von mir ...nothing!!!

      Heute Nacht waren 3 Boardschweratlethen eingelogt...zuerst Bumsbomberpilot dann Alteisenmedaille und zum Ende 3 Minuten nach dem ich den nefprak anmachte...er himself.

      Normalerweise schläft einer von den dreien...aber ???

      cu DL...der Duckmäusertum auf den Tod nicht ausstehen kann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie werden wir Dottore Lupo los?