checkAd

    "Welt-Redakteur" müsste man sein....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 09:44:30 von
    neuester Beitrag 19.02.02 17:39:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 551.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 09:44:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dass Geld, dass die Herren durch "Aktien-Zocks" in letzter Zeit verdient haben, dürfte ihr normales Gehalt um ein vielfaches übersteigen!!!

      Der neuste Coup ist die Cosors Meldung von heute....

      FRANKFURT(dpa-AFX) - Für den Nürnberger Online-Broker Consors haben nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" (Freitagausgabe) mindestens vier Banken ein unverbindliches Preisangebot
      abgegeben.

      Wie die Zeitung unter Berufung auf Frankfurter Finanzkreise berichtet, gehören zu den Interessenten die Commerzbank , die französische Großbank BNP Paribas und der amerikanische Online-Broker
      E-Trade . Auch die Société Générale soll Interesse bekundet haben. Die Deutsche Bank sei offenbar aus der Auktion ausgestiegen. Die Frist für das unverbindliche Angebot war am 4. Februar
      abgelaufen.

      Den fairen Preis für Consors setzen Branchenkenner nach Angaben der Zeitung bei etwa 15 Euro pro Aktie an. Nach dem neuen Übernahmegesetz muss der Käufer nicht nur der Schmidt-Bank ihre
      Beteiligung von 64,5 abkaufen, sondern allen Aktionären ein verbindliches Angebot vorlegen. Ein Preis von 15 Euro pro Aktie entspräche einem Gesamtwert von 700 Millionen Euro und etwas mehr als
      1.200 Euro für jeden der rund 565.000 Consors-Kunden./DP/ar






      Das Gute ist, dass die Herren trotz ihrer "miesen Spielchen" wohl absolut nichts zu befürchten haben!
      Sollten ihre erfundenen Geschichtchen nicht eintreffen, haben sie halt schlecht recherchiert..."Kann ja mal vorkommen...":laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:10:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      die "großen" betrügen gewissenslos am fortlaufenden band,
      auf die von ihnen zur legalität erhobenen ehrenwerten wegen.

      deshalb hat das sprichwort nach wie vor seine richtigkeit:
      "die kleinen werden gehängt.
      die großen lässt man laufen."

      oder auch: "weil du arm bist, musst du eher sterben."
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:13:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wusste gar nicht, dass ich 1200 Euro wert bin. Wo kann ich mir das auszahlen lassen ? Und dabei mach ich gar keine Geschäfte bei dem Saftladen. Vielleicht sollte ich das Bieterkonsortium mal darauf hinweisen, dass ich nur eine Karteileiche bin. Hat jemand mal die Email adresse vom Bieterkonsortium ? mal sehn was diese Info denen Wert ist
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:44:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Sachverhalt ist richtig und ich weise in meinem Thread laufend auf die Unterbewertung von Consors und die Folgerungen aus dem Übernahmegesetz hin.

      Die Welt verkürzt übrigens den Sachverhalt. Das Mindestgebot für die freien Aktionäre ergibt sich aus dem durchschnittlichen Kurs von drei Monaten oder dem höheren Preis für das Mehrheitspaket. Ferner gibt es noch eine Besserungsklausel.

      Die Spekulation hat mehr Substanz als der Weltartikel.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 13:15:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Artikel war gestern vor Börsenschluss bekannt.

      gruss
      QBUS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 08:06:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute Abend im Fernsehen im Norden, Bericht über die Machenschaften der Welt !!!
      Nicht versäumen - schaut mal wie man richtig Geld verdienen kann !!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 08:08:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im NDR?

      Um wieviel Uhr?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 10:10:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann dir leider nur diese Daten liefern, da ich in Franken wohne kenne ich die diversen Sendungen der NDR nicht, die hierzu in Frage kommen - evtl. kann hier ein Insider aus dem Norden helfen ????

      Hallo liebe w:o community,

      Die NDR-Wirtschaftsredaktion/TV sucht Kleinanleger aus Norddeutschland, die
      Ihre Highlight-Aktien aufgrund des ominösen Welt-Artikels verkauft haben.
      Unsere Sendung Markt im Dritten plant einen Beitrag über dieses Thema.

      Kontakt:

      Hendrik Backhus
      NDR-Wirtschaftsredaktion
      040-4156-4825
      0172-4266719
      h.backhus.fm@ndr.de




      Hier Die Antwort des NDR:

      Hallo Herr xxx,

      vielen Dank für Ihre e-mail. Als möglicher Sendetermin ist der 18.02.02
      anvisiert. Wir bemühen uns in diesem Zusammenhang natürlich auch um eine
      Stellungnhame der "Welt".

      MfG

      H. Backhus
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:40:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ bbakee
      Wirst du berichten ???
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 07:58:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat es gestern einer gesehen - kann jemand was darüber berichten ????
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:39:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was seid ihr Fischköpfe im Norden eigentlich für unfreundliche Dupfbacken ???

      Hätte uns im Süden einer von Euch gebeten über eine Sendung im BR oder SDR zu berichten - kein Problem, da hätten sich bestimmt mehre gefunden und Euch berichtet.

      Und Ihr ???

      Schämt Euch ihr faulen Schmarotzer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Welt-Redakteur" müsste man sein.......