checkAd

    ARTICON vertreibt die Shorties mit einem Hammer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.02 21:43:57 von
    neuester Beitrag 14.03.02 13:38:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 561.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:43:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Der Abwärtstrend wurde mit einem Hammer durchbrochen -> sehr positiv zu werten.


      Hammer (kanazuchi oder tonkachi)
      Vielleicht sind "Hammer" und "Hanging Man" die beiden bekanntesten Candlesticks überhaupt. Der Hammer ist eine Kerze im Abwärtstrend, die gekennzeichnet ist durch einen relativ kleinen Kerzenkörper beliebiger Farbe und einen längeren Schatten. Der "Hammer" signalisiert ein intraday-reversal, bei dem die Bullen ein gutes Stück Land zurückerobern konnten. Eine weiße Kerze ist natürlich ein noch deutlicheres Zeichen als eine schwarze Kerze. Ist dann noch der Umsatz relativ hoch, könnte dies der "Sell-Out" gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:45:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:48:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Let´s get it on...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:51:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja. Und sobald die schlechten News kommen hat sich die Charttechnik erledigt. Und Articon sich auch.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 21:53:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch ich beisse dir die Ohren ab :)
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 22:25:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      der wahre HAMMER kommt hier:


      + 22 % nachbörslich bei L&S

      WKN
      515503
      Name
      ARTICON integralis AG
      BID
      5.99 EUR
      ASK
      6.07 EUR
      Zeit
      2002-03-06 22:23:51 Uhr
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 00:02:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      # wsmart

      L + S hat mit den gleichen "Realtime-Kursen" bereits ab ca. 14.00 den Propheten gespielt. Vermutlich ist der Kurs nur deshalb gestiegen.
      Haha
      Charto
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 08:57:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Über 6€ gibts kein Halten mehr.

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 09:46:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      die realtimekurse von l + s waren falsch, habe versucht zu diesen kursen zu verkaufen ausserbörslich, da kam aber der richtige kurs.

      macht aber nichts, mein kursziel von 9 euro steht weiter (untere grenze des abwärtstrendkanals) aber nicht heute.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 09:55:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein kleiner Rückgang ist jetzt nicht schlecht für den rechten Henkel.

      Chart würde dann eine umgekehrte SKS ausbilden.

      Avatar
      schrieb am 07.03.02 10:49:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Articon-Integralis ein Schnäppchen Datum: 07.03.2002


      Die Aktienexperten von "Neuer Markt Inside" empfehlen die Aktie der Articon-Integralis AG als Top Trading-Chance. (WKN 515503) Nach den eher schwachen Zahlen für das Gesamtjahr 2001 sei Articon-Integralis kräftig abgestraft worden. Gemäß den Aktienexperten sei das Kursdesaster der vergangenen Tage sowie der erneute Test des Septembertiefs aber stark übertrieben. Das Unternehmen verfüge per 31.12.2001 über ein Eigenkapital in Höhe von 70 Mio. Euro. Der aktuelle Börsenwert liege bei lediglich 49,8 Mio. Euro. Wie die Experten aus Händlerkreisen erfahren hätten, laufe in den kommenden Tagen eine größere Verkaufsorder eines institutionellen Kunden aus. Aus charttechnischer Sicht würde ein klassischer Doppelboden entstehen. Gelinge es diesen erfolgreich zu verteidigen sollte ein Pullback in Richtung der Widerstandszone bei 8 Euro als nächstes Kursziel gesehen werden. Hier verlaufe auch der seit November übergeordnete Abwärtstrend. Die Wertpapierexperten von "Neuer Markt Inside" empfehlen die Schnäppchenpreise zum Aufbau erster Positionen der Articon-Integralis-Aktie zu nutzen. Beim nachhaltigen Durchbrechen der 6 Euro-Marke sollten Anleger nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 12:18:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bald sind die Kleinen wieder raus.

      Verkaufsdruck läßt schon nach und der Henkel ist fast fertig.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 08:45:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh - Chart mit wunderschönem Doji -> heute keine schwarze Kerze, ansonsten kreiert der Chart ein Verkaufssignal und testet das letzte Tief.

      Aktie dürfte auch überkauft sein -> Umsatz läßt nach, alle sind schon drin.

      ;)

      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:24:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Die schwarze Kerze ist aufgetaucht -> letzte Rettung wäre vielleicht noch ein Reversal der Amis.
      .
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:38:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      auf geht`s articon zu neuen höhen, förtsch ist wohl raus, jetzt kann es endlich dauerhaft aufwärts gehen hoffentlich pfuscht der nicht wieder dazwischen.

      habe letzten auch einen cebitbericht gesehen wonach nach dem anschlag im september it sicherheit wieder gross geschrieben wird.


      articon wird davon profitieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARTICON vertreibt die Shorties mit einem Hammer