Teles AG - 500 Beiträge pro Seite
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ID: 56.655
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-0,0400 EUR
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Werte aus der Branche Telekommunikation
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6,8500 | +52,22 | |
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0,7900 | -12,22 | |
13,900 | -17,26 |
Nach den Verkäufen zeigt Chart nunmehr negatives an, jedoch
sehe ich hier eine Bärenfalle.
Man sollte auf eine schnelle Rückkehr Richtung € 36 setzen.TELES.News und Pressemitteilungen
Pressemitteilung:
Hochrangiger Bundesbeamter wechselt zur TELES
Berlin, den 21.01.2000
Berlin, den 21. Januar 2000. Joachim Schwarzer, bisher Leiter der Haushaltsabteilung des Bundesfinanzministeriums, wird zum 1. Februar 2000 in den Vorstand des Wachstumsunternehmens TELES AG, Berlin, wechseln. Bei dem Unternehmen, das im Bereich innovativer Telekommunikations- und Internet-Technologien arbeitet, übernimmt der 47-jährige Diplom-Volkswirt und Finanzexperte die Vorstandsposition "Corporate Governance und Controlling".
Joachim Schwarzer, der als Haushaltsdirektor das 30-Milliarden-Sparpaket der Bundesregierung mitgestaltet hat, begann seine Karriere 1980 im Bundeswirtschaftsministerium in Bonn. Nach einem Einsatz als Diplomat in Brüssel arbeitete er in Bonn im Bereich der Wirtschafts- und Finanzpolitik. Er war auch Leiter der saarländischen Landesvertretung beim Bund. Nach dem Regierungswechsel 1998 wurde Joachim Schwarzer Haushaltsdirektor im Bundesministerium der Finanzen.
Die TELES AG erzielte in den vergangenen Jahren mittels ihrer Technologieinnovationen eine außerordentlich erfolgreiche Entwicklung. Ihr Umsatz stieg von rund 190 Millionen DM im Jahr 1998 auf etwa 330 Millionen DM im Vorjahr, in diesem Jahr soll er auf über 510 Millionen DM ansteigen. Das Wachstum des Nettogewinns der TELES in diesen drei Jahren nimmt einen ähnlichen Verlauf: Nach 21 Millionen DM in 1998 und rund 28 Millionen DM in 1999 werden für 2000 etwa 48 Millionen DM erwartet. Im Jahr 2001 beabsichtigt der TELES-Konzern die Umsatzmilliarde zu überspringen, und zwar bei einem Nettogewinn von über 190 Millionen DM.
Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler
Vorstandsvorsitzender der TELES AG
© TELES AG
sehe ich hier eine Bärenfalle.
Man sollte auf eine schnelle Rückkehr Richtung € 36 setzen.TELES.News und Pressemitteilungen
Pressemitteilung:
Hochrangiger Bundesbeamter wechselt zur TELES
Berlin, den 21.01.2000
Berlin, den 21. Januar 2000. Joachim Schwarzer, bisher Leiter der Haushaltsabteilung des Bundesfinanzministeriums, wird zum 1. Februar 2000 in den Vorstand des Wachstumsunternehmens TELES AG, Berlin, wechseln. Bei dem Unternehmen, das im Bereich innovativer Telekommunikations- und Internet-Technologien arbeitet, übernimmt der 47-jährige Diplom-Volkswirt und Finanzexperte die Vorstandsposition "Corporate Governance und Controlling".
Joachim Schwarzer, der als Haushaltsdirektor das 30-Milliarden-Sparpaket der Bundesregierung mitgestaltet hat, begann seine Karriere 1980 im Bundeswirtschaftsministerium in Bonn. Nach einem Einsatz als Diplomat in Brüssel arbeitete er in Bonn im Bereich der Wirtschafts- und Finanzpolitik. Er war auch Leiter der saarländischen Landesvertretung beim Bund. Nach dem Regierungswechsel 1998 wurde Joachim Schwarzer Haushaltsdirektor im Bundesministerium der Finanzen.
Die TELES AG erzielte in den vergangenen Jahren mittels ihrer Technologieinnovationen eine außerordentlich erfolgreiche Entwicklung. Ihr Umsatz stieg von rund 190 Millionen DM im Jahr 1998 auf etwa 330 Millionen DM im Vorjahr, in diesem Jahr soll er auf über 510 Millionen DM ansteigen. Das Wachstum des Nettogewinns der TELES in diesen drei Jahren nimmt einen ähnlichen Verlauf: Nach 21 Millionen DM in 1998 und rund 28 Millionen DM in 1999 werden für 2000 etwa 48 Millionen DM erwartet. Im Jahr 2001 beabsichtigt der TELES-Konzern die Umsatzmilliarde zu überspringen, und zwar bei einem Nettogewinn von über 190 Millionen DM.
Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler
Vorstandsvorsitzender der TELES AG
© TELES AG
Bin auch in Teles investiert und bleibe es.
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob diese Meldung nun ausgerechnet
für einen Kursanstieg gut ist.
Wir müssen einfach Geduld haben.
RED
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob diese Meldung nun ausgerechnet
für einen Kursanstieg gut ist.
Wir müssen einfach Geduld haben.
RED
Bei L&S aktuell:
Bid 29,58
Ask 30,54
muß ich wieder zukaufen nächste Woche?
mfg, fs
Bid 29,58
Ask 30,54
muß ich wieder zukaufen nächste Woche?
mfg, fs
Schaut Euch mal die letzten 2 Wochen an und was hat sich
eigentlich signifikant verändert ???
Ein Interview, welches scheinbar nicht so gut rüber kam oder
einfach Markthysterie ???
Übrigens, die Umsätze waren hier die letzten Tage nicht beunruhigend.
eigentlich signifikant verändert ???
Ein Interview, welches scheinbar nicht so gut rüber kam oder
einfach Markthysterie ???
Übrigens, die Umsätze waren hier die letzten Tage nicht beunruhigend.
Hallo,
ich war Teles-Aktionär seit Januar 1999. Innerhalb von vier Wochen machte icvh einen riesigen Buchgewinn von 86 %! Ich wollte dann die Gewinne realisieren, doch auf einmal kam von überall, wirklich von allen Seiten starke Kaufempfehlungen. Als ich die Aktie verkaufen wollte, stand sie bei 290 €. Doch die Kaufempfehlungen besagten, Teles würde bald die 350 € erreichen. Ein anderer Analyst schrieb "Kursziel min. 400 €". Nur deswegen blieb ich investiert, aber auch, weil der Teles-CEO versprochen hatte, in wenigen Wochen käme die Großaquisition in Höhe von 108 Mio. DM. So vertröstete er mich bis Ende Dezember 1999. Als alle Werte des NM Rekorde über Rekorde meldeten, krebste Teles nach all den Riesenverlusten des jahres weiterhin bei 26 € rum. Dann hatte ich die Faxen Dicke und verkaufte mit Riesemverlust bei 27 €.
Ich habe seitdem aber eines gelernt: NIe nie nie mehr auf Gurus oder ihren Kurszielen hören, sondern, wenn ich wie damals mir gesagt hatte, so, jetzt bin ich mit dem erreichten zufrieden, ich steig aus, dann sollte man aussteigen und nicht entgegen des eigenen Willens weiter investiert bleiben, nur weil andere immer abenteuerlichere Kursziele bekanntgaben.
Seitdem meide ich Teles wie die Pest und ich HASSE den Oberlügner, den Gründer und CEO von Teles, Prof. Schindler. Gott, wie sehr würde ich ihm gerne in die Fresse schlagen. Und so einer, der die Aktionäre mit seinen Ankündigungen irregeführt hat, bleibt auch noch strafrechtlich verschont. Eine Ungeheuerlichkeit.
WallStreet2000
ich war Teles-Aktionär seit Januar 1999. Innerhalb von vier Wochen machte icvh einen riesigen Buchgewinn von 86 %! Ich wollte dann die Gewinne realisieren, doch auf einmal kam von überall, wirklich von allen Seiten starke Kaufempfehlungen. Als ich die Aktie verkaufen wollte, stand sie bei 290 €. Doch die Kaufempfehlungen besagten, Teles würde bald die 350 € erreichen. Ein anderer Analyst schrieb "Kursziel min. 400 €". Nur deswegen blieb ich investiert, aber auch, weil der Teles-CEO versprochen hatte, in wenigen Wochen käme die Großaquisition in Höhe von 108 Mio. DM. So vertröstete er mich bis Ende Dezember 1999. Als alle Werte des NM Rekorde über Rekorde meldeten, krebste Teles nach all den Riesenverlusten des jahres weiterhin bei 26 € rum. Dann hatte ich die Faxen Dicke und verkaufte mit Riesemverlust bei 27 €.
Ich habe seitdem aber eines gelernt: NIe nie nie mehr auf Gurus oder ihren Kurszielen hören, sondern, wenn ich wie damals mir gesagt hatte, so, jetzt bin ich mit dem erreichten zufrieden, ich steig aus, dann sollte man aussteigen und nicht entgegen des eigenen Willens weiter investiert bleiben, nur weil andere immer abenteuerlichere Kursziele bekanntgaben.
Seitdem meide ich Teles wie die Pest und ich HASSE den Oberlügner, den Gründer und CEO von Teles, Prof. Schindler. Gott, wie sehr würde ich ihm gerne in die Fresse schlagen. Und so einer, der die Aktionäre mit seinen Ankündigungen irregeführt hat, bleibt auch noch strafrechtlich verschont. Eine Ungeheuerlichkeit.
WallStreet2000
Wallstreet2000,
erst steigst Du zu teuer ein, verkaufst dann zu billig und dann haben die anderen Schuld.
Entweder bist Du Anfänger und lernst gerade dazu oder Du eignest Dich nicht für dieses knallharte Geschäft!
That`s it.
p.s. ich halte Teles seit der Erstnotiz und habe sie immer noch.
erst steigst Du zu teuer ein, verkaufst dann zu billig und dann haben die anderen Schuld.
Entweder bist Du Anfänger und lernst gerade dazu oder Du eignest Dich nicht für dieses knallharte Geschäft!
That`s it.
p.s. ich halte Teles seit der Erstnotiz und habe sie immer noch.
Ich kann dieses menschlich nachvollziehen. Die meisten
sind nach Verlusten nicht mehr gut auf die entsprechende
Aktie zu sprechen.
Den Split hat der Wüterich allerdings vergessen.
Ich bin auch sauer, daß die Teile wieder zurückgekommen sind,
aber da kann ich Teles nicht die Schuld geben, nicht rechtzeitig
verkauft zu haben und heute wieder billig zurückzukehren.
Im übrigen, ist man hier kein Guru bei diesem Kurs nicht zu
verkaufen, sondern eher aufzustocken.
Ich kenne das Gefühl, einmal was mit Verlust rauszuhauen und
dann eine postwendende Erholung zu sehen.
Wirklich beschissen, aber das ist die Börse !!!!!!
sind nach Verlusten nicht mehr gut auf die entsprechende
Aktie zu sprechen.
Den Split hat der Wüterich allerdings vergessen.
Ich bin auch sauer, daß die Teile wieder zurückgekommen sind,
aber da kann ich Teles nicht die Schuld geben, nicht rechtzeitig
verkauft zu haben und heute wieder billig zurückzukehren.
Im übrigen, ist man hier kein Guru bei diesem Kurs nicht zu
verkaufen, sondern eher aufzustocken.
Ich kenne das Gefühl, einmal was mit Verlust rauszuhauen und
dann eine postwendende Erholung zu sehen.
Wirklich beschissen, aber das ist die Börse !!!!!!
Was haltet ihr von der B2B-Phantasie bei Teles?
Guckt mal unter
http://www.teles.de/de/hardware/tscfeat.html
nach!
Es ist eigentlich klar!
Bleibt doch keine Frage mehr offen, oder?
Guckt mal unter
http://www.teles.de/de/hardware/tscfeat.html
nach!
Es ist eigentlich klar!
Bleibt doch keine Frage mehr offen, oder?
Also, ich kann jeden bloß raten eine weitere ( ??? die letzte Chance)
nun wahrzunehmen.
Ansonsten wird der Hals immer länger (s. Wüterich).
Ich werde hier nun auf Kredit nachkaufen, da der Kurs nunmehr
eine Super-Gelegenheit darstellt.
An Alex:
Zurückkaufen, denn € 26 sind Wunschträume und Du hast dabei
einiges gewonnen.
nun wahrzunehmen.
Ansonsten wird der Hals immer länger (s. Wüterich).
Ich werde hier nun auf Kredit nachkaufen, da der Kurs nunmehr
eine Super-Gelegenheit darstellt.
An Alex:
Zurückkaufen, denn € 26 sind Wunschträume und Du hast dabei
einiges gewonnen.
Auch wir sind positiv für Teles,
doch ein Kreditkauf will gut überdacht sein. Die nasdaq kränkelt und wenn die Zinserhöhung härter ausfällt, dann geht es auch mit dem NM wider bergab und zwar für 3-6 Monate. Ob Teles derart en voge ist, daß sie sich gewgen den Trend stellt? Zur Zeit nicht.
Dennoch unser Ziel 00 etwa 60-90 euro.
doch ein Kreditkauf will gut überdacht sein. Die nasdaq kränkelt und wenn die Zinserhöhung härter ausfällt, dann geht es auch mit dem NM wider bergab und zwar für 3-6 Monate. Ob Teles derart en voge ist, daß sie sich gewgen den Trend stellt? Zur Zeit nicht.
Dennoch unser Ziel 00 etwa 60-90 euro.
Hallo,
hat Teles denn die angeblich geplante 108 Mio. DM (oder Euro?) Aquisition getätigt oder nicht?
Was waren denn die Aquisitionen im Dezember denn für Firmen? Gute und wichtige oder eher aus der Rubrik "ferner eingekauft: blabla..."?
Ich denke, wir sehen bald die 26 € wieder. Komisch, denn dann waren die Aquisitionen alle für die Katz`, relativ zum Kurs gesehen. Denn vor den Aui`s war der Kurs auch bei 26 bis 30 €.
MfG,
White House 2000
-Al Gore for President-
hat Teles denn die angeblich geplante 108 Mio. DM (oder Euro?) Aquisition getätigt oder nicht?
Was waren denn die Aquisitionen im Dezember denn für Firmen? Gute und wichtige oder eher aus der Rubrik "ferner eingekauft: blabla..."?
Ich denke, wir sehen bald die 26 € wieder. Komisch, denn dann waren die Aquisitionen alle für die Katz`, relativ zum Kurs gesehen. Denn vor den Aui`s war der Kurs auch bei 26 bis 30 €.
MfG,
White House 2000
-Al Gore for President-
Hi,
das stand gerade auf den Consors-Board.
Virtuelles Kaufhaus und Anbindung Ihrer Warenwirtschaft an das Internet mittels
TeleServiceCenter
Anwendung
24 Stunden Auftragsannahme über das Internet
Anbindung Ihres Vertriebsaußendienstes über das Internet
Anbindung Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner an Ihr ERP-System
Einsatz im Intranet zur Auftragserfassung
Features
Direkte Anbindung an BaaN
Dynamisch konfigurierbar
Mehrere Sprachen
Plattformunabhängig
Freie Gestaltung der Oberfläche
Modularer Aufbau
Skalierbar
Benutzerspezifische Darstellungen, Artikel, Preise, Rabatte, ...
Client-Authentifizierung durch "public key"
SSL-Verschlüsselung
Bezahlung per e-cash und Kreditkarte inklusive Online-Abwicklung
Auftragsbestätigung per e-mail oder Fax
Status-Tracking
Administration über das Web
Videokonferenzunterstützung
Computer Telephony Integration mittels TeleServiceCenter
Anwendung
Inbound Call Management mit 3-stufigem Helpdesk
Outbound Call Management zur Vertriebsunterstützung beim Tele-Marketing
Internes Help-Desk zur technischen Unterstützung Ihrer Mitarbeiter
Unterstützung einer telefonischen Auftragserfassung mit BaaN
Features
Direkte Anbindung an BaaN (SAP in Vorbereitung)
Volle CTI-Unterstützung mit TAPI-fähiger Nebenstellenanlage
In- und Outbound Call Management
Key-Turn-Solution mit Funktionsgarantie
Drag & Drop: Objektorientierte Applikation kann leicht modifiziert werden
leichte Bedienung
Workflow Applikation läßt sich auch in anderen Bereichen einsetzen
CAPI-Applikationen
Client-Server-Architektur mit Windows NT/95/3.11 Klienten
extrem kurze Einführungszeiten
Return of Investment innerhalb kürzester Zeit
Was bedeutet TeleServiceCenter?
Heutige Warenwirtschaftssysteme bilden Ihre unternehmensinternen Prozesse ab,
versagen
aber bei der Integration von externen Prozessen, Applikationen und Partnern. Ihre
Kunden,
Lieferanten und externen Mitarbeiter bleiben von der Nutzung der Warenwirtschaft
ausgeschlossen, denn die Bildung von Wertschöpfungsketten (Supply Chain) und die
flexible
und reaktionsschnelle Ausrichtung der Unternehmensprozesse auf die Betroffenen sind
mit
solchen Strukturen nicht möglich.
Das von TELES entwickelte TeleServiceCenter eröffnet ein neues Zeitalter bei der
Vermarktung
von Produkten und Dienstleistungen mittels multimedialer Techniken. Beim
TeleServiceCenter
handelt es sich um ein Konzept zur einfachen und direkten Anbindung (real-time)
bestehender
IT-Systeme (wie z.B. Warenwirtshaft oder Finanzbuchhaltung) an sogenannte
Customer-Interaction-Software. Dabei können Sie sich beliebiger
Kommunikationsmedien und
-Lösungen bedienen, um z.B. über das Inter-/Intra-/Extranet oder mittels Call-Center
eine
Verbindung zwischen interner Warenwirtschaft und externen Plattformen herzustellen.
Online Shopping
Die direkte Anbindung des TeleServiceCenter-OnlineShops bietet Ihren Kunden den
entscheidenden Zusatznutzen: Selbst komplexe Bestellungen lassen sich über einen
Produktkonfigurator interaktiv auswählen. Auftragsstatus und Verfügbarkeit sind dabei
über das
Order-Tracking-System für den Kunden jederzeit einsehbar: Die telefonische Nachfrage
des
Kunden "Wo bleibt meine Ware?" ist mit TeleServiceCenter nicht nötig.
Mittels Push-Technologie können Sie Ihren Kunden automatisch eine e-mail oder ein
Fax
zukommen lassen, wenn ein vorübergehend nicht lieferbares Produkt wieder vorrätig ist.
Sie können ausgewählte Teile des Artikelstamms aus der Warenwirtschaft automatisch
als
Produktkatalog im Internet darstellen. Selbst eine 3D-Darstellung oder Animation der
Artikel
wird dabei möglich.
Order-Entry-Management
Die TeleServiceCenter-Technologie können Sie nicht nur für die Gewinnung neuer
Kunden im
Internet nutzen, sondern auch zur Betreuung Ihres Verkaufsaußendienstes oder
Abwicklung
Ihrer Auftragsannahme. Die Funktionalität Ihrer Warenwirtschaft wird dabei via Extra-
oder
Intranet allen Ihren Mitarbeitern zugänglich gemacht. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich
das
Büro Ihrer Mitarbeiter in Köln oder Casablanca befindet: TeleServiceCenter bindet
diese
Außenstellen ohne große Mühe an und ermöglicht auch hier den direkten d.h.
real-time-Zugriff
auf Ihre Zentrale. Dies eignet sich ideal um z.B. Auslandstöchter oder auch Zulieferer
mit der
firmeninternen Infrastruktur zu verknüpfen.
Nicht zuletzt unter Kostengesichtspunkten (kein Frame-Relay, keine Datex-P-Kosten
usw.) ist
das TELES.TeleServiceCenter interessant.
Nebenaspekt: Auftragsschnellerfassung, Entkoppelung des Users von der Bedienung
des
Komplettsystems und intelligente Wizards helfen die Komplexität eines vorhandenen
IT-Systems zu reduzieren. Statt vieler Positionsmasken zeigt TeleServiceCenter dem
einzelnen
Sachbearbeiter nur die für ihn relevanten, konzentrierten Funktionen (z.B. FiBu, Lager
oder
Auftragsbearbeitung) und Datenbankfelder. TeleServiceCenter erspart Ihnen somit
lange
Einführungszeiten und Schulungen.
Multimedia
Der Internet-Verkäufer, -Berater oder Servicemitarbeiter wird mittels
TeleServiceCenter-Technologie Realität: Ein Mausklick auf den Videokonferenz-Button
und der
entsprechende Berater ercheint live auf dem Monitor und erläutert das nachgefragte
Produkt in
seiner Funktionalität. Der Kunde selbst benötigt dazu keine Kamera!
Produktdarstellung im Internet
Der Katalogmanager hilft Ihnen bei der Selektion und Darstellung der Artikel für die
Internet-Seiten. Dazu müssen Sie lediglich die Artikel eines vorhandenen
Artikelstammes per
Drag&Drop aus der Warenwirtschaft übernehmen und können diese dann nach
Belieben mit
Text- und Bildmaterial anreichern. Über Templates (Formatvorlagen) können Sie Ihr
Corporate
Design auf Knopfdruck umstellen und auf die unterschiedlichen Nutzergruppen
ausrichten.
Damit erhalten Endverbraucher eine nach Marketing- und Vertriebsgesichtspunkten
gestaltete
Oberfläche, während gewerbliche Kunden knappe und sachliche Informationen
erhalten. Um den
TeleServiceCenter-OnlineShop zu konfigurieren und zu administrieren benötigen Sie
trotz
großem Funktionsumfang keinen Spezialisten: Ein mit Windows vertrauter
Vertriebsmitarbeiter
beherrscht das System schon nach wenigen Stunden.
Elektronische Zahlungssysteme
Der TeleServiceCenter-OnlineShop unterstützt alle gängigen Zahlungssysteme im
Internet: e-,
cybercash, elektronischer Bankeinzug und Kreditkarte. So ist die direkte
Vereinnahmung einer
Zahlung online möglich, ohne daß der Kreditrahmen des Kunden manuell (z.B. per
Telefon)
abgefragt werden muß.
Sicherheit
Das Tele-Service-Center verschlüsselt alle Internet-Verbindungen nach dem gängigen
SSL-Verfahren. Optional können Sie auch mit vom TeleServiceCenter-Trust-Center
vergebenen
elektronischen Signaturen und Schlüsseln arbeiten.
Call-Center-Lösung
TELES hat die Welt der Datenverarbeitung und der Sprachkommunikation
zusammengeführt
und eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten im Kundenverkehr und im Service. Automatic
Call
Recognition ermögliht Ihnen die Identifizierung und Bewertung Ihrer Kunden auf der
Basis von
Stamm- und Bewegungsdaten aus der Warenwirtschaft. Da dies bereits bei
Signalisierung des
Rufes ohne Gesprächsannahme funktioniert, haben Sie hinreichend Zeit, die
Informationen
auszuwerten und den Ruf an die entsprechende Stelle zu leiten.
Umsatzstarke Kunden werden somit direkt in die Vertriebsleitung vermittelt, Kunden mit
"offenen Posten" in die Debitorenbuchhaltung. Sogar eine automatische Fakturierung
der als
Dientleistung erbrachten Telefonzeiten auf Rechnung oder Kostenstelle ist möglich.
Computer Telephony Integration
Die von TELES entwickelte ISDN-Nebenstellenanlage basiert auf einer PC und Windows
NT
Plattform und läßt sich daher besonders flexibel in Ihre IT-Strukturen einbinden. Die
Anlage
zeichnet sich durch freie Skalierbarkeit, einfache Konfiguration, Bedienung und ein
hohes Maß
an zukunftsweisender Funktionalität aus. Sie kann entweder Ihre alte TK-Anlage
ersetzen oder
erweitert als sogenannte Vorschaltanlage die Funktionalität der bestehenden
Nebenstellenanlage.
>
> http://www.teles.de/de/hardware/tscfeat.html
MFG Bad Boy Bill
das stand gerade auf den Consors-Board.
Virtuelles Kaufhaus und Anbindung Ihrer Warenwirtschaft an das Internet mittels
TeleServiceCenter
Anwendung
24 Stunden Auftragsannahme über das Internet
Anbindung Ihres Vertriebsaußendienstes über das Internet
Anbindung Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner an Ihr ERP-System
Einsatz im Intranet zur Auftragserfassung
Features
Direkte Anbindung an BaaN
Dynamisch konfigurierbar
Mehrere Sprachen
Plattformunabhängig
Freie Gestaltung der Oberfläche
Modularer Aufbau
Skalierbar
Benutzerspezifische Darstellungen, Artikel, Preise, Rabatte, ...
Client-Authentifizierung durch "public key"
SSL-Verschlüsselung
Bezahlung per e-cash und Kreditkarte inklusive Online-Abwicklung
Auftragsbestätigung per e-mail oder Fax
Status-Tracking
Administration über das Web
Videokonferenzunterstützung
Computer Telephony Integration mittels TeleServiceCenter
Anwendung
Inbound Call Management mit 3-stufigem Helpdesk
Outbound Call Management zur Vertriebsunterstützung beim Tele-Marketing
Internes Help-Desk zur technischen Unterstützung Ihrer Mitarbeiter
Unterstützung einer telefonischen Auftragserfassung mit BaaN
Features
Direkte Anbindung an BaaN (SAP in Vorbereitung)
Volle CTI-Unterstützung mit TAPI-fähiger Nebenstellenanlage
In- und Outbound Call Management
Key-Turn-Solution mit Funktionsgarantie
Drag & Drop: Objektorientierte Applikation kann leicht modifiziert werden
leichte Bedienung
Workflow Applikation läßt sich auch in anderen Bereichen einsetzen
CAPI-Applikationen
Client-Server-Architektur mit Windows NT/95/3.11 Klienten
extrem kurze Einführungszeiten
Return of Investment innerhalb kürzester Zeit
Was bedeutet TeleServiceCenter?
Heutige Warenwirtschaftssysteme bilden Ihre unternehmensinternen Prozesse ab,
versagen
aber bei der Integration von externen Prozessen, Applikationen und Partnern. Ihre
Kunden,
Lieferanten und externen Mitarbeiter bleiben von der Nutzung der Warenwirtschaft
ausgeschlossen, denn die Bildung von Wertschöpfungsketten (Supply Chain) und die
flexible
und reaktionsschnelle Ausrichtung der Unternehmensprozesse auf die Betroffenen sind
mit
solchen Strukturen nicht möglich.
Das von TELES entwickelte TeleServiceCenter eröffnet ein neues Zeitalter bei der
Vermarktung
von Produkten und Dienstleistungen mittels multimedialer Techniken. Beim
TeleServiceCenter
handelt es sich um ein Konzept zur einfachen und direkten Anbindung (real-time)
bestehender
IT-Systeme (wie z.B. Warenwirtshaft oder Finanzbuchhaltung) an sogenannte
Customer-Interaction-Software. Dabei können Sie sich beliebiger
Kommunikationsmedien und
-Lösungen bedienen, um z.B. über das Inter-/Intra-/Extranet oder mittels Call-Center
eine
Verbindung zwischen interner Warenwirtschaft und externen Plattformen herzustellen.
Online Shopping
Die direkte Anbindung des TeleServiceCenter-OnlineShops bietet Ihren Kunden den
entscheidenden Zusatznutzen: Selbst komplexe Bestellungen lassen sich über einen
Produktkonfigurator interaktiv auswählen. Auftragsstatus und Verfügbarkeit sind dabei
über das
Order-Tracking-System für den Kunden jederzeit einsehbar: Die telefonische Nachfrage
des
Kunden "Wo bleibt meine Ware?" ist mit TeleServiceCenter nicht nötig.
Mittels Push-Technologie können Sie Ihren Kunden automatisch eine e-mail oder ein
Fax
zukommen lassen, wenn ein vorübergehend nicht lieferbares Produkt wieder vorrätig ist.
Sie können ausgewählte Teile des Artikelstamms aus der Warenwirtschaft automatisch
als
Produktkatalog im Internet darstellen. Selbst eine 3D-Darstellung oder Animation der
Artikel
wird dabei möglich.
Order-Entry-Management
Die TeleServiceCenter-Technologie können Sie nicht nur für die Gewinnung neuer
Kunden im
Internet nutzen, sondern auch zur Betreuung Ihres Verkaufsaußendienstes oder
Abwicklung
Ihrer Auftragsannahme. Die Funktionalität Ihrer Warenwirtschaft wird dabei via Extra-
oder
Intranet allen Ihren Mitarbeitern zugänglich gemacht. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich
das
Büro Ihrer Mitarbeiter in Köln oder Casablanca befindet: TeleServiceCenter bindet
diese
Außenstellen ohne große Mühe an und ermöglicht auch hier den direkten d.h.
real-time-Zugriff
auf Ihre Zentrale. Dies eignet sich ideal um z.B. Auslandstöchter oder auch Zulieferer
mit der
firmeninternen Infrastruktur zu verknüpfen.
Nicht zuletzt unter Kostengesichtspunkten (kein Frame-Relay, keine Datex-P-Kosten
usw.) ist
das TELES.TeleServiceCenter interessant.
Nebenaspekt: Auftragsschnellerfassung, Entkoppelung des Users von der Bedienung
des
Komplettsystems und intelligente Wizards helfen die Komplexität eines vorhandenen
IT-Systems zu reduzieren. Statt vieler Positionsmasken zeigt TeleServiceCenter dem
einzelnen
Sachbearbeiter nur die für ihn relevanten, konzentrierten Funktionen (z.B. FiBu, Lager
oder
Auftragsbearbeitung) und Datenbankfelder. TeleServiceCenter erspart Ihnen somit
lange
Einführungszeiten und Schulungen.
Multimedia
Der Internet-Verkäufer, -Berater oder Servicemitarbeiter wird mittels
TeleServiceCenter-Technologie Realität: Ein Mausklick auf den Videokonferenz-Button
und der
entsprechende Berater ercheint live auf dem Monitor und erläutert das nachgefragte
Produkt in
seiner Funktionalität. Der Kunde selbst benötigt dazu keine Kamera!
Produktdarstellung im Internet
Der Katalogmanager hilft Ihnen bei der Selektion und Darstellung der Artikel für die
Internet-Seiten. Dazu müssen Sie lediglich die Artikel eines vorhandenen
Artikelstammes per
Drag&Drop aus der Warenwirtschaft übernehmen und können diese dann nach
Belieben mit
Text- und Bildmaterial anreichern. Über Templates (Formatvorlagen) können Sie Ihr
Corporate
Design auf Knopfdruck umstellen und auf die unterschiedlichen Nutzergruppen
ausrichten.
Damit erhalten Endverbraucher eine nach Marketing- und Vertriebsgesichtspunkten
gestaltete
Oberfläche, während gewerbliche Kunden knappe und sachliche Informationen
erhalten. Um den
TeleServiceCenter-OnlineShop zu konfigurieren und zu administrieren benötigen Sie
trotz
großem Funktionsumfang keinen Spezialisten: Ein mit Windows vertrauter
Vertriebsmitarbeiter
beherrscht das System schon nach wenigen Stunden.
Elektronische Zahlungssysteme
Der TeleServiceCenter-OnlineShop unterstützt alle gängigen Zahlungssysteme im
Internet: e-,
cybercash, elektronischer Bankeinzug und Kreditkarte. So ist die direkte
Vereinnahmung einer
Zahlung online möglich, ohne daß der Kreditrahmen des Kunden manuell (z.B. per
Telefon)
abgefragt werden muß.
Sicherheit
Das Tele-Service-Center verschlüsselt alle Internet-Verbindungen nach dem gängigen
SSL-Verfahren. Optional können Sie auch mit vom TeleServiceCenter-Trust-Center
vergebenen
elektronischen Signaturen und Schlüsseln arbeiten.
Call-Center-Lösung
TELES hat die Welt der Datenverarbeitung und der Sprachkommunikation
zusammengeführt
und eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten im Kundenverkehr und im Service. Automatic
Call
Recognition ermögliht Ihnen die Identifizierung und Bewertung Ihrer Kunden auf der
Basis von
Stamm- und Bewegungsdaten aus der Warenwirtschaft. Da dies bereits bei
Signalisierung des
Rufes ohne Gesprächsannahme funktioniert, haben Sie hinreichend Zeit, die
Informationen
auszuwerten und den Ruf an die entsprechende Stelle zu leiten.
Umsatzstarke Kunden werden somit direkt in die Vertriebsleitung vermittelt, Kunden mit
"offenen Posten" in die Debitorenbuchhaltung. Sogar eine automatische Fakturierung
der als
Dientleistung erbrachten Telefonzeiten auf Rechnung oder Kostenstelle ist möglich.
Computer Telephony Integration
Die von TELES entwickelte ISDN-Nebenstellenanlage basiert auf einer PC und Windows
NT
Plattform und läßt sich daher besonders flexibel in Ihre IT-Strukturen einbinden. Die
Anlage
zeichnet sich durch freie Skalierbarkeit, einfache Konfiguration, Bedienung und ein
hohes Maß
an zukunftsweisender Funktionalität aus. Sie kann entweder Ihre alte TK-Anlage
ersetzen oder
erweitert als sogenannte Vorschaltanlage die Funktionalität der bestehenden
Nebenstellenanlage.
>
> http://www.teles.de/de/hardware/tscfeat.html
MFG Bad Boy Bill
: )
An Bad Boy:
hättest du auch früher lesen können!
Guck mal ein paar Postings über dir!
Ich wünsche noch viel Gewinn,
McRobs
An Bad Boy:
hättest du auch früher lesen können!
Guck mal ein paar Postings über dir!
Ich wünsche noch viel Gewinn,
McRobs
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