checkAd

    HV-Fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.02 16:41:23 von
    neuester Beitrag 18.04.02 15:57:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 570.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 16:41:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer geht hin, welche fragen habt ihr??
      ich selbst bin mal wieder da...


      mfg
      zirkon

      ps: sorry für das doppelposting
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:50:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich gehe hin!!!
      Fragen: Aktienrückkaufprogramm; Kapitalerhöhung; Marktaussichten!!!

      Gruß
      7nico
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 20:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gehe zum 1.mal dorthin........
      Meine Frage: Wie es passieren konnte, das der Kurs bei aktiven Rückkaufprogramm auf 1,XX € fallen konnte. Ist ja nicht mehr weit. Und bis zum 17.04.2002 schaffen wir das ganz bestimmt. Falls es wieder Handys geben sollten (war angeblich eine tolle Sache letztes Jahr), sind die jetzt bestimmt nur noch aus Schokolade.
      @7Nico
      Ist eine Kapitalerhöhung geplant ? Wäre mir neu
      Gruß
      Straubi2000
      (Der, der Unheil kommen sieht)
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:39:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schreibt doch bitte mal ein paar Zeilen über die HV. War es wirklich sooo langweilig, daß es sich nicht lohnt darüber zu berichten? Wurde auch Phenomedia erwähnt?
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 15:57:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      zitat von Hans:
      halli hallo,

      so jetzt bin ich wieder da von meinem Ausflug zur HV nach Köln.
      Dort war´s recht nett mit guter bewirtung und informativen gesprächen......
      Negatives wurde in dem Sinne nicht berichtet.....was nicht schon bekannt ist.
      -Canbox ist voll abgeschrieben (stand auch im Geschäftsbericht)
      - Die niederlassung in Amerika ist aufgegeben
      - bis auf Net-Mobile arbeiten alle Bereicht im Schwarzen Bereich. Für Net Mobile liege man sehr gut im Plan....und werde die Ziele vermutlich deutlich übertreffen.
      Der IP-Network Bereich könnte noch ein wenig für Unmut sorgen, nachdem im Herbst die konjunktur eingebrochen ist.
      - net Mobile soll ab geschäftsjahr 2003 profitabel und Ende 2003 auch nachhaltig profitabel sein.
      Der Software bereich ziehe deutlich an!!!!!!
      Neue Vertragsabschlüsse werden explizit nicht einzeln gemeldet....wegen der Ad-hoc Seriosität
      Für 6 000 000 Mio Aktien der Altaktionäre sei eine quasi-Garantie gegeben, daß sie nicht demnächst verkauft werden....was auch immer das bedeutet.
      etc.............
      Bla bla bla....alles in allem haben die bei mir nen guten und freundlichen Eindruck hinterlassen und wenn der Markt dreht, denke ich, können wir uns richtig gemütlich zurücklehnen.....und geld zählen.......aber klar bleibt immer ein erhebliches Restrisiko bei solchen Firmen, z b wenn die Konjunktur nicht anspringt.

      Gruß Hans

      -zu phenomedia wurd nicht viel dazu gesagt, nur das sie teilrechte deren produkte haben.

      -net mobile: es werden noch ca. 10-16 mille reingesteckt, generieren mom. ein umsatz von 5-6 mill. ab jan2003 evtl. eine schwarze null. es wird nur b2b in sachen net mobile geben

      -tagesordungspunkt 5 wurde gestrichen, zwecks einwand der DSW.

      -internetwork: es gibt ein besserungsschein für das insolvente unternehmen( was ich bis dato nicht wusste)

      -smsinfowelt: der deal hat 2mille dem gekostet.

      was vergessen???? kann sein....
      so das war meine 2te hv der netag, nächstes jahr wieder bei 1,25€??? ;)

      gruss
      zirkon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HV-Fragen