DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 53992)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Aber schlimmer wars wenn er von Maydoof vertreten wurde.
jungs, ich kann überhaupt nicht mitreden, hab weder kabel, noch antenne;:cry:
Und mit Eggbert hab ich auch weit mehr verdient.

Als ich den zum ersten mal sah, hatte ich gerade LHS und MobiCom gekauft. :D

Und dann hatte der die auch noch zu seiner Depoteröffnung mitgebracht. :D :D :D

Kurz gesagt davor und danach war das Börssenleben nie mehr so Schön wie damals.

Du hättest mich auf Wolke 7 überm Fernsehsessel schweben sehen können. :D :D :D
auch der opel-popel hatte was: den hätt ich im bahnhofsviertel nicht mal ein würstl mit senf abgekauft !
toccata, manchmal ist es besser, KEINE leitung zu haben:laugh: :laugh:
groupier... ach ja, die mobilcom-geschichte... ja, das war schon was !

hab sie leider damals nicht gehabt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dich damals das adrenalin in die stratosphäre geschossen hat

waren doch schöne zeiten...
grouper, und was hast du mit der ganzen kohle gemacht?
auf `n kopf gehauen oder wieder in den sand gesetzt?:laugh:
toccata, dem gings wahrscheinlich wie den meisten (allen ?): teil ausgegeben, teil wieder verzockt:laugh: :laugh: :laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben