checkAd

    fundsnetwork.fidelity - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.02 10:15:51 von
    neuester Beitrag 16.04.02 20:41:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 572.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 10:15:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte nennt mal drei fonds die ihr bei fondsnetwork ansparen würdet.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin überwältigt...
      wieso gibt es auf so eine frage keine antworten?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:23:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich habe einen Sparplan auf den Fidelity European Growth Fund, WKN 973270. Allerdings bei der comdirect.
      Ist unter den Besten nach dem S&P-Star Ranking.
      Tabelle: http://www.fidelity.de/funds/general/frame_stars.html

      Gruss Thomas


      --
      Top Börsenlinks
      Jetzt auch mit dem Intradayticker - Realtimekurse kostenlos.
      http://www.top-boersenlinks.de/
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 19:44:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann mit jemand erklären, warum mir bei Anlagesparplan
      auf Fidelity European Growth über Fidelity Fundsnetwork der
      volle Ausgabeaufschlag von 5,25% in Rechnung gestellt wird,
      obwohl lt. Antragsformular nur 50% erhoben werden ?

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:22:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja, erfahrungsgemäß sind einzelne Transaktionen bei fidelity, auch eine Änderung von Sparplänen, gerade bei neuen Konten mit gewissen Problemen verbunden. Das war bei mir jedenfalls so. Keine Aufregung, kostenlose hotline bei fidelity nutzen.

      Im übrigen zeigt fidelity manchmal den berechneten AA falsch an, berechnet aber korrekt:). Vergleich mal Anteile multipliziert mit dem Preis und schau Dir den so errechneten Anlagebetrag an. Der weicht bei mir öfter vom angegebenen Anlagebeitrag ab. Aber wie gesagt: Die Jungs und Mädels haben eine kostenlose und m.E. gut erreichbare hotline.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 13:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @KarlPaul
      nach Hotline-Gespräch wurde der Fehler von Seiten Fidelity
      eingestanden.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 15:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      sage ich ja :) Im Ernst: Ich habe ein wenig den Eindruck, die Leute dort sind, was die automatisierte Verarbeitung und deren Kontrolle angeht, etwas im Hintertreffen. Meine Sparpläne werden auch jetzt noch immer mit 7 Tagen Verspätung ausgeführt. Nun denn, damit kann ich leben. Die Sache mit den AAs lief bei mir am Anfang systematisch falsch. Hat sich aber in der Tat per Telefon klären lassen. Änderungen der Sparpläne überfordern auch manchmal :laugh:. Macht nix, nur Arbeit, das zu korrigieren ...
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:03:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab immer noch nichts zu den fonds gehört die man haben sollte...
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:41:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      verstehe Deine Frage immer noch nicht ganz. Wählst Du Deine Fonds nach Deiner Depotbank aus:(? Nun denn, Du hast es nicht anders gewollt:

      986391 Fid EGF
      986459 Mutual beacon
      941034 TGF Euro

      Alles eher defensiv. Und nach Deinen Vorstellungen zu gewichten und zu ergänzen... :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fundsnetwork.fidelity