checkAd

    SBII-Club 606 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.02 08:32:12 von
    neuester Beitrag 01.06.02 00:37:50 von
    Beiträge: 57
    ID: 593.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 08:32:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin moin clubbies :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 08:33:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      +++++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++

      CHEUNG WAH morgenreport aus kingkongcity :)

      ups, ein kleiner durchhänger unter die 0,3 :(

      Avatar
      schrieb am 31.05.02 08:34:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 08:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ronny

      unser begrüßungslogo funzt nicht mehr,:(

      ich erwarte daher von dir, das du uns bis heut mittag
      5 alternativvorschläge postet, über die wir dann
      im rahmen einer außerordentlichen clubversammlung
      entscheiden werden ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 08:52:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin :)

      @ taccer

      dann werd ich mich mal auf die Suche machen :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 08:57:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      denk dran ronny,
      die erwartungen sind hoch gesteckt :);)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:01:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      so, ich mach mich dünne

      bis später mal :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:13:59
      Beitrag Nr. 8 ()

      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:15:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rest folgt später, ich muss erstmal fertig streichen :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:31:56
      Beitrag Nr. 10 ()


      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:38:50
      Beitrag Nr. 11 ()


      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:45:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:52:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:59:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:13:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt bin ich aber erstmal ne weile weg :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:18:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek:

      #45 von R.Wiemann [W:O] 31.05.02 09:39:26 Beitrag Nr.: 6.528.879 6528879
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich verabschiede mich hiermit auch aus dem Kreis der WO-Mitarbeiter.

      Alles Gute

      R.Wiemann



      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:28:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      moin moin :)

      das logo is wech, loko is wech, ind ich hab stress :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:29:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach ja, ich stimme für #8, und damit ist die wahl ja wohl entschieden :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:44:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin ihr Schnarchnasen !
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:45:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      #8 ist wirklich nicht schlecht ....

      #10 hat auch was.....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:50:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Benzin mit 300-Euro-Schein bezahlt

      Erbach (dpa) - Mit einem 300-Euro-Schein hat ein Unbekannter gestern an einer Tankstelle bei Erbach im Odenwaldkreis seine Benzinrechnung bezahlt und 250 echte Euro zurückerhalten. Erst beim nachträglichen genauen Betrachten der grünen Banknote fiel dem Kassierer auf, dass darauf zwei nackte Frauen abgebildet waren. Sodann wurde er auch gewahr, dass 300-Euro-Noten überhaupt nicht im Umlauf sind. Der Mann erstattete Anzeige, wie die Polizei in Erbach mitteilte.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:52:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Völler fordert Auftakt-Sieg


      Großansicht
      Miyazaki/Sapporo (dpa) - Mit der Ankunft in Sapporo ist für die deutsche Nationalmannschaft ist der Countdown für das erste Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in die entscheidende Phase getreten. «Endlich sind wir an diesem Punkt angelangt. Jetzt beginnt die WM», sagte ein hoffnungsvoll gestimmter Rudi Völler.

      Die Charter-Maschine von Miyazaki landete nach reichlich zweistündiger Flugzeit überpünktlich um 12.10 Uhr auf dem Flughafen der nordjapanischen Stadt.

      Von dort ging es in einer 45 minütigen Busfahrt zum «Sapporo Kitahiroshima Prince Hotel». Am Abend bestreitet das Team von Rudi Völler das Abschlusstraining vor dem ersten Gruppenspiel gegen Saudi-Arabien im Sapporo Dome.

      Der 42-Jährige Teamchef erwartet bei seinem WM-Debüt als Teamchef einen überzeugenden Sieg von seiner Mannschaft. «Wir müssen von Anfang an so auftreten, dass es keine Diskussionen darüber gibt, wer das Spiel gewinnt», erklärte Völler. Er versprach eine offensive und zielstrebige deutsche Mannschaft: «Morgen geht die Post ab.»

      Den Flug von Miyazaki nach Sapporo machten zwar alle 23 Spieler mit, doch Marko Rehmer befand sich praktisch nur als Tourist an Bord des Fluges NH 1977 mit «All Nippon Airways». Völler bezeichnete den 30-jährigen Berliner als «einzigen Problemfall» in seinem Kader. Wegen einer Muskelverhärtung im Adduktorenbereich wird Rehmer zwar auf der Auswechselbank sitzen, aber nicht zum Einsatz kommen. «Wir wollen kein Risiko eingehen», bemerkte Völler.

      Die Mannschaftsaufstellung mit Kapitän Oliver Kahn im Tor, Thomas Linke, Carsten Ramelow und Christoph Metzelder in der Abwehr, dem Mittelfeld mit Torsten Frings, Bernd Schneider, Dietmar Hamann, Michael Ballack und Christian Ziege sowie den beiden Stürmern Carsten Jancker und Miroslav Klose war schon vor dem Abschlusstraining am Freitagabend in der überdachten Arena in Sapporo kein Geheimnis mehr. «Die meisten Spieler wissen Bescheid», sagte Völler.

      Im Team des dreimaligen Weltmeisters mag keiner an einen Fehlstart ins Turnier denken. «Wir haben gut gearbeitet, die Stimmung ist gut. Die Mannschaft ist zuversichtlich, dass wir weiter kommen, als die meisten annehmen», erklärte der 30-jährige Christian Ziege, mit 66 Länderspielen der erfahrenste Akteur im deutschen WM-Aufgebot. Erst einmal, 1982 in Spanien, startete Deutschland mit einer Niederlage (1:2 gegen Algerien) in ein WM-Turnier.

      Das bislang einzige Länderspiel gegen Saudi-Arabien endete am 22. Februar 1998 in Riad mit einem 3:0-Sieg der deutschen Mannschaft. In der Vorbereitung auf den dreimaligen Asienmeister wies Völler seine Akteure speziell auf zwei Akteure des Gegners hin, Torwart Mohammed Al-Deayea und Kabitän Sami Al-Jaber. «Das sind die Fixpunkte dieser Truppe», sagte Völler.

      Nach dem Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien trifft die DFB-Auswahl in den weiteren Vorrundenspielen in Gruppe E am 5. Juni in Ibaraki auf Irland sowie am 11. Juni in Shizuoka auf Afrika-Meister Kamerun. Im Falle einer Qualifikation für das Achtelfinale erfolgt anschließend der Länderwechsel nach Südkorea. Bei einem Ausscheiden nach der Vorrunde würde die deutsche Mannschaft am 12. Juni den Rückflug nach Deutschland antreten.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:00:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      cu later alligator
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:10:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      was es nicht alles gibt :rolleyes:

      In einem großem, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hat oft schlechte Laune gehabt, weil er zu wenig Sex hatte. Und immer, wenn der große dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen.

      Und immer wenn der große dicke Bär den kleinen, süßen aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gab es richtig dick aufs Maul. Jedesmal.

      Als der große dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte und mal wieder hinter dem Hasen (den kleinen süßen aber cleveren) herjagte, ergab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.

      "Halt! Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei!" rief er und deutete auf den großen, dicken Bären. "Du Bär fängst an!"

      Der große dicke Bär mußte nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in unserem Wald - außer mir - weiblich sind." Es tat einen riesigen Schlag, und alle Bären waren weiblich.

      Dann durfte der Hase sich etwas wünschen. "Ich wünsche mir einen Motorradhelm!"

      Dann tat es einen riesigen Schlag und er hatte einen Motorradhelm.

      Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe. "Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind". Es tat einen riesigen Schlag, und alle waren weiblich.

      Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad. dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Es tat einen riesigen Schlag, und er hatte eine 900er CBR Fireblade oder so was.

      Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt außer mir, weiblich sind." Es gab einen Rundumschlag, und alle Bären auf der Welt waren weiblich.

      "Willst Du noch ein Paar Stiefel fürs Motorrad?" fragte der Frosch den Hasen.

      Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: "Nee, ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist."
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:14:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Moin,
      bin für 12, hat einfach eine schlichte Eleganz:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:15:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist schon erstaunlich was Ronny alles kann.
      Ist wohl ein Computerspezialist:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:17:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie kann ich eigentlich surfen, ohne das die mich outen können. Ich meine die vom Großhirn. :rolleyes:
      Gibt es da einen Trick.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:25:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oh unser Präsi hatte auch schon einen Entwurf bevorzugt.
      Luftballons, eh hat das irgendwie symbolischen Charakter:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:27:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Andy :laugh::laugh::laugh::laugh: einfach schön!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 11:32:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      14 ist auch nicht schlecht :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:27:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      fürs pickerl :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:30:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      uuuuops, 10 zu spät :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:35:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      also ist #8 einstimmig angenommen, was blatter kann, das kann ich schon lange :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:36:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      der mit dem 300€ schein ist gut, eigentlich müßte nur der tankwart wegen blödheit bestraft werden, ob das ein ossi ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:49:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mahlzeit :D:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:51:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      mahlzeit :D

      @steini

      ja es war ein ossi .................. der bezahlt hat :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 12:56:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      noch ne halbe Stunde ... :D


      Wer arbeitet eigentlich heute ?? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:01:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      na warte ... ich muss arbeiten :mad:

      niemand weiter da muss den kaffee selber holen :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:03:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tut mir leid, andy !

      äääääährlisch ! :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:03:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Rollerfahrer verlor Haschisch aus Helm

      Stuttgart (dpa) - Ein Roller fahrender mutmaßlicher Haschisch- Dealer ist Streifenbeamten in Stuttgart ins Netz gegangen. Wie die Polizei mitteilte, fiel der 45-Jährige auf, weil er mit seinem Roller sofort anhielt, als er den Polizeiwagen sah. Fragen der Beamten hätten den Mann «immer nervöser» gemacht, schließlich sei aus dem beiseite gelegten Helm Haschisch gefallen. In seiner Wohnung wurden sieben Cannabispflanzen gefunden.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:04:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      ciaole !

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:08:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      adios :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:30:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      noch ein dummer der malochen muß, ich könnte auch nach hause fahren und fussball schauen, aber lieber mach ich morgen frei und geh golfen :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:17:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      1:0 für senegal :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:39:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Goil! Senegal schlägt Frankreich mit 1:0

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:46:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      jep, und morgen vermöbeln uns die saudis, vielleicht kriegen wir dann das öl billiger :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 16:21:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      alle schon im schwimmbad oder wie oder was :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 16:31:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      muß ich wohl die fuffzich alleine vollmachen :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 17:00:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      so, das müßte nr 49 sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:06:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      50 :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:10:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      :eek::eek:

      klasse ronny,
      einer besser als der andere,
      da unser scheffe # 8 bevorzugt, werd ich selbstverständlich was anderes nehmen müssen :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:11:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ronny

      mail schick mir mal die logos als bm,
      dann klapps auch besser mit dem kopieren ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:21:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      :eek: w:o frißt schon wieder einige worte :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:22:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      wo steckt ihr alle denn :look:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 22:33:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Gott zum Gruße !

      :D

      Heute Abend war`S wunderbar ...... :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:33:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      endlich fertig mit streichen etc :cool:

      jetzt brauch ich nur noch mein bett :yawn:


      @ taccer,
      BM kommt morgen :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:37:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      :eek: :eek: :eek:












      w:o sind wir hier eigentlich gelandet :confused:


      :D :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-Club 606