checkAd

    T-Online Kundenservice - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.02 09:43:17 von
    neuester Beitrag 06.06.02 13:41:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 594.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 09:43:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann das hier nicht alles schreiben, da schreibe ich ja Morgen noch :mad: - wenns um Kündigungen geht sind die doch "Sich auf DUMM stellen" oder "Schwer von Begriff sein" geschult oder :confused: :mad: - kann mir das mal ein T-Online-Mitarbeiter bestätigen :mad: :confused:

      Ich krich mit denen noch die KRÄTZE :mad:

      Gruß vom Dudde :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 09:50:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Dudde:

      Schick Deine Kündigung per Übergabeeinschreiben plus Rückschein an die Adresse in Weiterstadt (Konzernzentrale).

      Bloß _nicht_ zum Kundenservice nach Ddorf, da klappt gar nichts. :mad: :mad: :mad:
      (6 Wochen Bearb.-Zeit, oft gar keine Reaktion)


      Merke: T-Online bietet keinen Kundenservice - die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
      Aber: Nach Brief (ÜE, Rücksch.) mit Beschwerde an den Vorstand gabs eine Gutschrift von 25 € x2 .


      Liebe Grüße :)



      :D MTT :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:00:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAS ist ne gute Idee, ich Danke Dir :) - ich telefonniere mit denen (Hotline) stundenlang und dann machen die trotzdem alles falsch :mad: !! SO dämlich KANN man nicht sein :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:05:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die CallCenter sind schlichtweg inkompetent !!
      :mad:

      Überall in Deutschland, 0 Kommunikation intern...
      :mad:


      Bei denen gehts nur per Post und dann direkt an die Konzern-Zentrale - da landet es dann immerhin auf der richtigen Schiene... ;)



      :D MTT :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:13:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann ich nicht bestätigen! wen ich zum kotzen finde ist freenet! die hetzen mir ein inkassobüro auf den hals, obwohl ich nachweislich schon gekündigt hatte!

      mfg

      DB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:32:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit Dezember buchen die uns die T-DSL-Flat doppelt ab...
      Anrufe, Briefe, Mails: ständig werdenwir vertröstet.....
      Vorige Woche ein Brief:
      wir arbeiten dran....
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:48:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,

      so schlimm sind sie auch wieder nicht. bisher gabs -auch bei kuendigung- keine probleme. ok, etwas schneller könnts laufen und etwas mehr kommunikation mit den kunden (kuendigungs- oder anmeldebestaetigung)waer gut. aber wirklich beklagen kann ich mich nicht.

      ayguen
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:04:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da ist der erste von T-Online :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:16:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dudde

      Nö, ich war und bin auch immer mehr als zufrieden mit T-online.:)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:19:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab anfang april dsl flat beantragt

      :mad:

      5.4 wars

      wann bekam ich die zugangsdaten nach 4mal nochmal anrufen udn hinfaxen?

      am 27.4ten:mad:

      aber auf rechnung steht seit 5.4
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:12:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      daran ist aber die telekom schuld und nicht t-online!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:17:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja wer ist jetzt schuld

      wenn du Dich bei T-online beschwerst, dann heißt es dafür ist die Telekom zuständig und dort heißt es dann dafür ist T-online zuständig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:41:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ RCZ

      Es ist genau so wie Du es sagst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online Kundenservice