T-Online Kundenservice - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.06.02 09:43:17 von
neuester Beitrag 06.06.02 13:41:46 von
neuester Beitrag 06.06.02 13:41:46 von
Beiträge: 13
ID: 594.924
ID: 594.924
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 326
Gesamt: 326
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 36 Minuten | 7916 | |
vor 31 Minuten | 7558 | |
vor 1 Stunde | 4853 | |
heute 20:51 | 4073 | |
vor 34 Minuten | 2734 | |
02.02.07, 20:48 | 2692 | |
vor 33 Minuten | 1975 | |
vor 41 Minuten | 1805 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.735,00 | +1,25 | 208 | |||
2. | 7. | 0,3100 | -67,71 | 116 | |||
3. | 4. | 0,2100 | +8,53 | 102 | |||
4. | 2. | 171,89 | -1,62 | 54 | |||
5. | 38. | 2,7500 | +9,13 | 51 | |||
6. | 12. | 0,1645 | -5,46 | 39 | |||
7. | 9. | 6,6570 | +0,14 | 39 | |||
8. | 5. | 4,1525 | -0,48 | 34 |
Ich kann das hier nicht alles schreiben, da schreibe ich ja Morgen noch - wenns um Kündigungen geht sind die doch "Sich auf DUMM stellen" oder "Schwer von Begriff sein" geschult oder - kann mir das mal ein T-Online-Mitarbeiter bestätigen
Ich krich mit denen noch die KRÄTZE
Gruß vom Dudde
Ich krich mit denen noch die KRÄTZE
Gruß vom Dudde
@ Dudde:
Schick Deine Kündigung per Übergabeeinschreiben plus Rückschein an die Adresse in Weiterstadt (Konzernzentrale).
Bloß _nicht_ zum Kundenservice nach Ddorf, da klappt gar nichts.
(6 Wochen Bearb.-Zeit, oft gar keine Reaktion)
Merke: T-Online bietet keinen Kundenservice - die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
Aber: Nach Brief (ÜE, Rücksch.) mit Beschwerde an den Vorstand gabs eine Gutschrift von 25 € x2 .
Liebe Grüße
MTT
Schick Deine Kündigung per Übergabeeinschreiben plus Rückschein an die Adresse in Weiterstadt (Konzernzentrale).
Bloß _nicht_ zum Kundenservice nach Ddorf, da klappt gar nichts.
(6 Wochen Bearb.-Zeit, oft gar keine Reaktion)
Merke: T-Online bietet keinen Kundenservice - die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
Aber: Nach Brief (ÜE, Rücksch.) mit Beschwerde an den Vorstand gabs eine Gutschrift von 25 € x2 .
Liebe Grüße
MTT
DAS ist ne gute Idee, ich Danke Dir - ich telefonniere mit denen (Hotline) stundenlang und dann machen die trotzdem alles falsch !! SO dämlich KANN man nicht sein
Die CallCenter sind schlichtweg inkompetent !!
Überall in Deutschland, 0 Kommunikation intern...
Bei denen gehts nur per Post und dann direkt an die Konzern-Zentrale - da landet es dann immerhin auf der richtigen Schiene...
MTT
Überall in Deutschland, 0 Kommunikation intern...
Bei denen gehts nur per Post und dann direkt an die Konzern-Zentrale - da landet es dann immerhin auf der richtigen Schiene...
MTT
kann ich nicht bestätigen! wen ich zum kotzen finde ist freenet! die hetzen mir ein inkassobüro auf den hals, obwohl ich nachweislich schon gekündigt hatte!
mfg
DB
mfg
DB
Seit Dezember buchen die uns die T-DSL-Flat doppelt ab...
Anrufe, Briefe, Mails: ständig werdenwir vertröstet.....
Vorige Woche ein Brief:
wir arbeiten dran....
Anrufe, Briefe, Mails: ständig werdenwir vertröstet.....
Vorige Woche ein Brief:
wir arbeiten dran....
hallo,
so schlimm sind sie auch wieder nicht. bisher gabs -auch bei kuendigung- keine probleme. ok, etwas schneller könnts laufen und etwas mehr kommunikation mit den kunden (kuendigungs- oder anmeldebestaetigung)waer gut. aber wirklich beklagen kann ich mich nicht.
ayguen
so schlimm sind sie auch wieder nicht. bisher gabs -auch bei kuendigung- keine probleme. ok, etwas schneller könnts laufen und etwas mehr kommunikation mit den kunden (kuendigungs- oder anmeldebestaetigung)waer gut. aber wirklich beklagen kann ich mich nicht.
ayguen
Da ist der erste von T-Online
@dudde
Nö, ich war und bin auch immer mehr als zufrieden mit T-online.
Nö, ich war und bin auch immer mehr als zufrieden mit T-online.
hab anfang april dsl flat beantragt
5.4 wars
wann bekam ich die zugangsdaten nach 4mal nochmal anrufen udn hinfaxen?
am 27.4ten
aber auf rechnung steht seit 5.4
5.4 wars
wann bekam ich die zugangsdaten nach 4mal nochmal anrufen udn hinfaxen?
am 27.4ten
aber auf rechnung steht seit 5.4
daran ist aber die telekom schuld und nicht t-online!
ja wer ist jetzt schuld
wenn du Dich bei T-online beschwerst, dann heißt es dafür ist die Telekom zuständig und dort heißt es dann dafür ist T-online zuständig
wenn du Dich bei T-online beschwerst, dann heißt es dafür ist die Telekom zuständig und dort heißt es dann dafür ist T-online zuständig
@ RCZ
Es ist genau so wie Du es sagst!
Es ist genau so wie Du es sagst!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
201 | ||
110 | ||
100 | ||
52 | ||
47 | ||
41 | ||
38 | ||
34 | ||
33 | ||
30 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
25 | ||
25 | ||
24 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
13 | ||
11 | ||
10 |