Kaufdruck bei Intershop? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.06.02 16:39:31 von
neuester Beitrag 12.06.02 11:57:35 von
neuester Beitrag 12.06.02 11:57:35 von
Beiträge: 7
ID: 596.182
ID: 596.182
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 780
Gesamt: 780
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 5 Minuten | 11367 | |
vor 6 Minuten | 6383 | |
vor 29 Minuten | 5200 | |
vor 46 Minuten | 4699 | |
heute 19:18 | 3881 | |
vor 1 Stunde | 3166 | |
vor 49 Minuten | 2485 | |
vor 1 Stunde | 2253 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.201,56 | +0,99 | 244 | |||
2. | 1. | 171,58 | +2,01 | 79 | |||
3. | 9. | 10,600 | +9,28 | 79 | |||
4. | 10. | 1,2800 | +46,29 | 66 | |||
5. | Neu! | 85,60 | -0,70 | 35 | |||
6. | 16. | 6,9360 | +1,02 | 33 | |||
7. | Neu! | 19,248 | +18,36 | 26 | |||
8. | 4. | 2.323,93 | +0,96 | 23 |
03.06.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 40.000
- 0.0454%
02.04.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Hultzsch, Dr. Hagen Aktien
622700 Kauf 5.000
- 0.0057%
08.03.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 10.000
- 0.0113%
06.03.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 1.240
1.773 EUR 0.0014%
05.03.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 3.760
6.091 EUR 0.0043%
04.03.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 10.000
12.700 EUR 0.0113%
01.03.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 30.000
34.200 EUR 0.034%
22.02.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 52.459
60.852 EUR 0.0595%
21.02.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 25.295
29.089 EUR 0.0287%
20.02.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 69.733
80.193 EUR 0.0791%
19.02.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 77.513
87.590 EUR 0.0879%
23.01.2002 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Vorstandsvorsitzender
Schambach, Stephan Aktien
622700 Sonstige Bestandserhöhung 12.500.000
20.625.000 EUR 14.1737% Kommentar vom Unternehmen: Ausübung eines Wandlungsrechtes; Wandlung von 4.166.667 Intershop Communications, Inc. Aktien in 12.500.000 Intershop Communications AG Aktien. - Ausgabe der 12.500.000 Intershop Communications AG Aktien aus bedingtem Kapital III
27.12.2001 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Vorstandsmitglied
Beeck, Wilfried Aktien
622700 Verkauf 2.500
3.600 EUR 0.0028% Kommentar vom Unternehmen: Gesamtpreis des Geschäftes geschätzt auf Basis des Schlusskurses an der Börse Frankfurt vom 27.12.01: €1.31/Aktie. Endgültige Abrechnung des beteiligten Unternehmens liegt noch nicht vor.
14.12.2001 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 5.000
10.150 EUR 0.0057%
07.12.2001 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Aufsichtsratsmitglied
Gutsch, Hans W. Aktien
622700 Kauf 5.000
11.350 EUR 0.0057%
12.09.2001 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Vorstandsvorsitzender
Schambach, Stephan Aktien
622700 Sonstige Bestandserhöhung 2.500
2.500 EUR 0.0028% Kommentar vom Unternehmen: Rückgabe von ISH Aktien aufgrund Put-Option vom 11. April 2000
12.09.2001 INTERSHOP COMMUNICATIONS AG
Vorstandsmitglied
Beeck, Wilfried Aktien
622700 Sonstige Bestandserhöhung 2.500
2.500 EUR 0.0028% Kommentar vom Unternehmen: Rückgabe von ISH Aktien aufgrund Put-Option vom 11. April 2000
Kaufdruck bei Intershop? Zumindest bei den Insidern. Oder sind das nur Stützungskäufe, um nicht zum Penny-Stock zu werden...
Das sind wohl eher Stützungskäufe.
Lasst die Finger von Intershop.
NC
Member of http://www.aktienboard.com
Lasst die Finger von Intershop.
NC
Member of http://www.aktienboard.com
@newcastle2
Stützungskäufe ? Selten so gelacht.
Stützungskäufe ? Selten so gelacht.
bei 4€ sprechen wir uns wieder....
Stützungskäufe!
Tagestief in Frankfurt 0,90 Cent!
Tagestief in Frankfurt 0,90 Cent!
3 4500 0.9 0.93 3800 3
2 4000 0.89 0.94 11900 5
3 7600 0.88 0.95 4000 2
2 7000 0.87 0.96 5923 2
1 5900 0.83 0.97 3800 2
Down,down,down...
BMW Group hat sich für E-Commerce-Plattform von Intershop entschieden Newssuche
Jena/München (ots) - Intershop Communications (NASDAQ: ISHP, Neuer
Markt: ISH) liefert die technologische Basis für mehrere
E-Commerce-Lösungen der Münchener BMW Group. Dies gibt der Anbieter
von E-Commerce Anwendungen für Grossunternehmen heute bekannt. Nach
dem Vorbild des bereits live gegangenen "MINI Mart"
(www.mini-shop.com) entsteht auf der Standardsoftware Enfinity eine
gemeinsame Plattform für weitere B2B Initiativen. Die einzelnen
Angebote bieten die Möglichkeit, Merchandising- und Lifestyleartikel
der BMW Group im sogenannten After Sales Bereich zu bestellen. Die
Umsetzung dieses international, mehrsprachigen Projektes hat
Intershop zusammen mit seinen Partnern KPMG Consulting und "die
argonauten" übernommen.
Die BMW Group realisiert mehrere E-Commerce-Projekte verschiedener
Konzernmarken und Geschäftsbereiche auf einer einzigen
technologischen Plattform. Neben dem MINI Mart werden zunächst auch
der BMW Lifestyle Shop, der C1 Shop und der Rider´s Point auf
Intershop Enfinity integriert. Der MINI Mart ging in den Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch live.
Für die BMW Group wird durch den zentralen Aufbau der Projekte ein
einheitlicher Auftritt bei gleichzeitiger Berücksichtigung regionaler
Besonderheiten ermöglicht. Die Enfinity-Lösung ist besonders
effizient, da Kern-Geschäftsprozesse in allen Online-Anwendungen
verwendet werden können, und der für das weltweite Fulfillment aller
Lösungen zuständige Partner iForce Ltd. direkt integriert wurde.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit bewährten,
flexiblen branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen
können Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die
Effizienz ihrer Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten
senken und damit höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung
ihrer Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 2.000 Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Bertelsmann, Motorola, Sonera, Otto und Bosch haben sich für
Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce-Strategie
entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im
Internet unter http://www.intershop.de.
ots Originaltext: Intershop Communications AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Intershop Pressekontakt:
Tel: 0180-INTERSHOP (+49.180.468377467)
pr@intershop.de, www.intershop.de/news
news aktuell Autor: news aktuell, 11:38 12.06.02
Jena/München (ots) - Intershop Communications (NASDAQ: ISHP, Neuer
Markt: ISH) liefert die technologische Basis für mehrere
E-Commerce-Lösungen der Münchener BMW Group. Dies gibt der Anbieter
von E-Commerce Anwendungen für Grossunternehmen heute bekannt. Nach
dem Vorbild des bereits live gegangenen "MINI Mart"
(www.mini-shop.com) entsteht auf der Standardsoftware Enfinity eine
gemeinsame Plattform für weitere B2B Initiativen. Die einzelnen
Angebote bieten die Möglichkeit, Merchandising- und Lifestyleartikel
der BMW Group im sogenannten After Sales Bereich zu bestellen. Die
Umsetzung dieses international, mehrsprachigen Projektes hat
Intershop zusammen mit seinen Partnern KPMG Consulting und "die
argonauten" übernommen.
Die BMW Group realisiert mehrere E-Commerce-Projekte verschiedener
Konzernmarken und Geschäftsbereiche auf einer einzigen
technologischen Plattform. Neben dem MINI Mart werden zunächst auch
der BMW Lifestyle Shop, der C1 Shop und der Rider´s Point auf
Intershop Enfinity integriert. Der MINI Mart ging in den Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch live.
Für die BMW Group wird durch den zentralen Aufbau der Projekte ein
einheitlicher Auftritt bei gleichzeitiger Berücksichtigung regionaler
Besonderheiten ermöglicht. Die Enfinity-Lösung ist besonders
effizient, da Kern-Geschäftsprozesse in allen Online-Anwendungen
verwendet werden können, und der für das weltweite Fulfillment aller
Lösungen zuständige Partner iForce Ltd. direkt integriert wurde.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist
ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen,
die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das
Internet automatisieren wollen. Mit der elektronischen
Handelsplattform Intershop Enfinity in Verbindung mit bewährten,
flexiblen branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen
können Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen optimieren, die
Effizienz ihrer Handels-Aktivitäten verbessern sowie ihre Kosten
senken und damit höhere Gewinnmargen erzielen. Durch die Optimierung
ihrer Geschäftsabläufe erreichen Unternehmen eine höhere
Investitionsrentabilität (Return on Investment - ROI) bei geringeren
Gesamtprojektkosten (Total Cost of Ownership - TCO) und verbessern
den Wert und die Qualität ihrer Beziehungen zu Geschäftspartnern und
Kunden. Intershop hat weltweit über 2.000 Kunden in den
verschiedensten Branchen, von Handel und Produktion über Medien und
Telekommunikation bis hin zu Finanzdienstleistungen. Kunden wie
Bertelsmann, Motorola, Sonera, Otto und Bosch haben sich für
Intershop Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce-Strategie
entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im
Internet unter http://www.intershop.de.
ots Originaltext: Intershop Communications AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Intershop Pressekontakt:
Tel: 0180-INTERSHOP (+49.180.468377467)
pr@intershop.de, www.intershop.de/news
news aktuell Autor: news aktuell, 11:38 12.06.02
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
244 | ||
79 | ||
79 | ||
66 | ||
35 | ||
33 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
20 | ||
19 | ||
19 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
13 | ||
13 | ||
13 | ||
12 |