checkAd

    Knackt Hannover Rück den Widerstand? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.02 12:42:14 von
    neuester Beitrag 31.07.02 23:17:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 597.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 12:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schade, dass bei einer der besten deutschen Aktien alle Threads gelöscht worden sind, diese waren auch die besten.
      Aber man muss doch darauf hinweisen, dass HNR1 sich daran macht, die 85-er Marke zu überwinden. Fundamental klarer Kauf!
      Viel Spass und viele Grüsse vom
      Fritz
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 23:17:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich muss mich schon wundern, wieso bei dem einen Computer der Thread funktioniert, beim andern nicht.
      Bei dem Kurs der Hannover Rück wirds noch schlimmer.
      Aber man bedenke das Fundamentale:
      Hannover Rückversicherungs AG bekräftigt Gewinnerwartung für 2002
      HANNOVER (dpa-AFX) - Der weltweit fünftgrößte Rückversicherer Hannover Rückversicherungs-AG hat seine Gewinnerwartung für das Gesamtjahr 2002 bekräftigt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sei davon auszugehen, dass die Ergebnisentwicklung im 1. Halbjahr im Rahmen der für das Gesamtjahr getroffenen Erwartungen liegen werde, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Hannover mit. Am 24. Mai hatte das Unternehmen seine Erwartungen mit 600 Millionen Euro beim operativen Ergebnis und 300 Millionen Euro beim Jahresüberschuss angegeben.

      Die neueste Reserveüberprüfung habe die Angemessenheit der Schadensrückstellungen bestätigt, teilte das Unternehmen weiter mit. Weder aus dem US-Geschäft noch aus den Ereignissen des 11. Septembers ergebe sich ein Nachreservierungsbedarf. Im Großschadensbereich rechne man für das 2. Quartal lediglich mit Belastungen von rund 60 Millionen Euro. Im 1. Quartal sei diese Belastung noch geringer gewesen./he/hi/



      info@dpa-AFX.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -4,30
      +1,54
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      -2,47
      -0,58
      +1,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Knackt Hannover Rück den Widerstand?