checkAd

    Scheiß db24 - Wer kann helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.02 09:11:37 von
    neuester Beitrag 01.07.02 09:51:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 603.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:11:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem man tagelang so gut wie gar nicht auf die Server der Deutschen Bank 24 kam, hat man sich zum Wochenauftakt etwas neues einfallen lassen. Jetzt bekomme ich folgenden Hinweis:

      No Shared Cipher

      Your browser is unable to negotiate a security level which satisfies the requirements of this site. For security reasons, this Web site may require strong encryption. To gain access to this site, you may try any or all of the following:
      1) Change your browser`s security settings to support the appropriate level of encryption (the cipher suites supported by this site are listed above).
      2) Update your browser to a version that supports the appropriate level of encryption.
      3) Apply the "strong-encryption" option pack to your operating system.
      4) If in the United States, verify that you are using a recent domestic version of your browser.
      5) Contact this site`s administrator for assistance.


      Security Details:




      --------------------------------------------------------------------------------

      Browser ciphers:
      EXP-RC4-MD5
      EXP-DES-CBC-SHA
      EXP-RC2-CBC-MD5





      --------------------------------------------------------------------------------

      Secure Site ciphers:
      DES-CBC-MD5
      DES-CBC-SHA
      DES-CBC3-MD5
      DES-CBC3-SHA
      RC4-MD5
      RC4-MD5
      RC4-SHA


      Krass, oder? Kann mir jemand helfen was ich tun soll. Ich fahr in zwei Tagen in Urlaub und müsste dringend noch ein paar Überweisungen machen. Und verschont mich bitte mit Tipps wie die Bank zu wechseln.

      Danke C2k
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:16:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...telefon :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:23:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo und guten Morgen,

      entweder Telefon benutzen oder (falls Du noch einen anderen Browser auf Deinem Rechner hast) den mal testen.
      Bei der Comdirect geht der Zugang auch nur mit Netscape und IE. Opera z.B. versagt auch.

      Marc
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...hatte das gleiche problem...versuch`s mal gegen Abend, da läuft die Sache meist besser - man hat mir gesagt, dass derzeit die Serverkapazitäten erweitert werden und es dadurch zu Störungen kommt...naja, langsam wird s aber peinlkich bei denen, kann doch nicht sein, dass man die halbe zeit keinen zugriff hat!! Wenigstens meine mails haben sie innerhalb einer halben stunde oder stunde beantwortet...

      --> ich hatte abends keine probleme mehr.

      gruß notnormal
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:30:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      da ich heute keine probleme habe
      weder mit 24 noch mit max blue...

      schaue zuerst bei deinem pc...

      dann kann es ausserdem

      deine zuleitung bzw. knotenpunkt sein

      somit empfehle ich Dir auch erstmal zu telefonieren

      saludos bd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:30:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welchen Browser und welche Version benutzt Du?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:47:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Versuch es mal mit Netscape.
      Mit IE hatte ich auch massive Probleme, an meine Daten bei DB24 heranzukommen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:47:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich hab den IE 5.0 und bis Anfang letzter Woche absolut keine Probleme. Consors, DAB und selbst die rustikale Volksbank laufen nach wie vor ohne Probleme. Na dann wart ich mal bis gegen Abend, ansonsten muss eben doch das Konto der Frau herhalten :)

      Danke an Euch alle

      Gruß critter2000
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:48:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klick mal hier und schau Dir das Ergebnis an:

      http://verisign.netscape.com/advisor/index.html
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:50:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      (Das steht zwar "netscape" im link aber der gilt fuer alle Browser)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:51:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @EinerGehtNoch
      Danke für den Tipp. Nun weiß ich wenigstens, dass mein armer PC unschuldig ist :laugh:

      Ergebnis:

      Current Browser Version:
      Microsoft Internet Explorer MSIE 5.0

      Recommendation: No Upgrade Required
      Your browser supports strong encryption and contains the recommended level of security.



      Secure Browsing Support:
      Your browser is capable of securely communicating with web site certificates.


      Strong Encryption Support:
      Your domestic browser currently supports strong encryption 128-bit SSL sessions.


      Digital Certificate Support:
      Your browser can utilize personal Digital IDs for secure access control and email.


      Also abwarten und Tee trinken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß db24 - Wer kann helfen?