checkAd

    ACHTUNG: WELTUNTERGANG VORVERLEGT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.02 18:20:10 von
    neuester Beitrag 20.07.02 20:21:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 610.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:20:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie aus schlechtunterrichteten Kreisen (Roland "Germanastikus" Leuschelius) verlautet, wurde der Weltuntergang von Ende 2009 kurzfristig auf übermorgen, Montag, den 22.7. 2002 vorverlegt.

      Leuschelius hat versprochen, dafür aber auch schon am Mittwoch, den 24.7. 2002 mit allen fertig zu sein.

      Die von Germanastikus angesagte Hungersnot wurde wegen einem dringenden Grillfest mit Knusperbraten am 27.6. in Meisenheim um weitere 2 Wochen verschoben.
      (Die täglichen Übungen zum Bürgerkrieg sind davon aber nicht betroffen - sie werden weiter jeden Tag ab 6h20 in der Bierhalle Vaihingen stattfinden!)

      Aber sonst: Alles in Puts, bitte! Meine Damen und Herren!

      Der Unterschied zu vor 70 Jahren?
      Heute wird eben alles medial vorab angekündigt.
      Damit es sich auch vielbeschäftigte Frührentner, wie "Germanastikus Leuschelius" einteilen können..
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:23:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weltuntergang vorverlegt???

      Wurde aber auch Zeit!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:37:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist mal wieder typisch - kaum steigt die WCM schon wird der Weltuntergang um verräterische sieben (magere?) Jahre vorverlegt. Das ist doch alles abgesprochen, verdammt!
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:50:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, da is gar nix abgesprochen!
      Zumindest nicht von mir.
      Ab heute ist "stock-channel-net" kostenpflichtig.
      Und Germas letzte "empirische Leistung" war:
      "Alle reden vom Weltuntergang -endlich isses soweit!"
      Und, nimm her - die letzten 300 Postings auf WO!
      90 % schwant Schlimmes und noch Schlimmeres. Um nicht zu sagen: Schlimmstes!
      Daher: es kommen nur mehr Puts in Frage!

      Mindestens bis zum Irak-Krieg.
      Und dann noch kurz bevor Germa sich als der neue Chefanalyst der Deutschen Bank richtig eingearbeitet hat.
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:00:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Weltuntergang darf aber nur eintreten,wenn es den Ami`s recht ist!
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:03:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @posthuman
      Ich stelle fest: Du sprichst dich nicht mit dir ab - das zeugt von Selbstbewusstsein!
      Aber was genau lässt dich darauf schließen, dass Puts ein geeignetes Vermögensvermehrungsinstrument darstellen, wenn 90 Prozent bearish sind?
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:06:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Germa`s thread kostenpflichtig ?

      Ein Scherz, oder ?


      B.
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:09:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      serverumstellung zwei stunden
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:29:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Jimi, ich darf Dich doch wohl sozusagen "posthum" so nennen!(schleimschleim :laugh: ...)

      Du warst wohl nicht am "Watchtower", als ich da geschrieben habä:

      "Da is nix VON mir abgesprochen!"
      - Und nicht: "MIT mir"!

      Dennoch wirst Du mir wohl recht geben, wenn ich sage:
      "2 Jahre an Weltuntergangsvorbereitungen, das kann nicht spurlos an uns und Germa vorübergehen!
      Auch mir reichts, und deswegen sag ich "Ja" zum "Montag"!
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:41:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ausserdem fühle ich mich hoch geehrt!

      Von Jagger bis Hendrix, die ganze Musikgeschichte ergänzt mich und meine "kühlen Überlegungen".
      Da fehlt mir nur noch Mozart, Beethoven und die Kastelruther Spatzen. (Germas Lieblingsband)

      Auf die ist er gekommen, weil er zwei Solisten aus dieser Truppe gratis zu seinem Staubsauger mit gekriegt hat.

      Jetzt stehen die schon 2 Jahre in seinem Kühlschrank herum und werden nicht schlechter...
      Nicht nur ein Zeichen von Kontinuität, wohl auch von Qualität, oder?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:58:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weltuntergang vorverlegt?
      Das erinnert mich an damals, als Adolf sagte: "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt".
      Worauf Göring entgegnete:"Können wir das nicht übermogen machen, morgen hab ich nämlich meinen Skatabend".
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 20:16:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Göring konnte SKAT?
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 20:21:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Wolfsbane
      Bin mir da nicht ganz sicher, könnte auch memory mit maximal zwei Bildern gewesen sein (liegt eigentlich nahe, denn in Nürnberg konnte er sich an nichts erinnern)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG: WELTUNTERGANG VORVERLEGT!