checkAd

    Softline-Antworten bei netIPO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 11:50:38 von
    neuester Beitrag 08.02.00 20:15:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 61.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 11:50:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn es keiner auf die Reihe bekommt die kompletten Antworten zu posten, dann mache ich das eben.
      Und zu Leuten, die die Antworten nicht preisgeben wollen, kann ich nur sagen: Armseelige Geister

      Antwort 1:
      Frage 1: Das Softline-Geschäftsmodell und der bisherige Geschäftserfolg der Softline AG basieren vor allem auf der "Value-Added"-Marketingstrategie. Welche Zusatzleistungen sind unter anderem integraler Bestandteil dieser Strategie?
      Ihre Antwort: Die Suche und Auswahl geeigneter Programme für den deutschen Markt; die Einführung neuer Programme durch gezielte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und andere Marketingmaßnahmen; die Anpassung von Software an lokale Besonderheiten; die qualifizierte telefonische Beratung vor, während und nach dem Kauf sowie technischer Support und Software-Training.
      Frage 2: Zur Erzielung weiteren Wachstums plant Softline die Expansion in Europa fortzusetzen, insbesondere im englischsprachigen Raum. Welche weiteren Regionen sollen in nächster Zukunft erschlossen werden?
      Ihre Antwort: Benelux-Staaten und Skandinavien

      Frage 3: Im Bereich Online-Marketing plant Softline für das Jahr 2000 die Installation der Spion-Technologie, die der Individualisierung des Online-Marketings dienen soll. Was soll mit dem Einsatz der Spion-Technologie erreicht werden?
      Ihre Antwort: Der Spion kombiniert die in einer Datenbank gespeicherten Kundenprofile mit weiteren Informationen über die Kunden. Dadurch kann die Softline Homepage automatisch kundenspezifisch ausgestaltet und dem Kunden individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Nachrichten und Produkte angeboten werden. Das Ziel ist, einen größeren Anteil des Software-Budgets jedes einzelnen Kunden zu akquirieren.

      Frage 4: Das bisher wichtigste Marketinginstrument von Softline ist in Deutschland der redaktionell aufbereitete Softline-Katalog. Im Geschäftsjahr 1998/1999 erschien der Katalog dreimal. Wie hoch war die Gesamtauflage des Katalogs im Geschäftsjahr 1998/1999?
      Ihre Antwort: ca. 1.900.000
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 12:12:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, die Fragen waren ziemlich knifflig.

      Und da ich mir auch nicht 100 Pro sicher bin und eine Antwort im übrigen anders hab als Du, poste ich mal lieber nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:29:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      knifflig fand ich sie auch

      aber ich habe auch die gleichen antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:15:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo mega gekko,
      habe deine antworten verglichen mit meinen. absolut richtig.
      trotzdem sollte jeder es für sich nochmal nachvollziehen, da die fragestellungen von netipo vertauscht werden. aber du hast die fragen ja mit antworten gepostet. DANKE!
      es wäre vielleicht nicht schlecht, die prospektseiten der gefundenen antworten mit anzugeben. dann spart man sich viel sucherei und jeder macht sich dann die "kleine" mühe, die antworten zu überprüfen.
      dann ist sich jeder für sich sicher, dass die antworten stimmen.
      oder wollen einige nur abschreiben?
      viel glück alle, und nochmal einen dank an die, die sich die mühe gemacht haben.
      zeins


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softline-Antworten bei netIPO