checkAd

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher (Seite 1922)

    eröffnet am 07.08.02 17:30:59 von
    neuester Beitrag 30.01.24 20:57:31 von
    Beiträge: 19.981
    ID: 617.157
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.582.436
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,2100+14,81
    5,1400+5,52
    1,1800+5,36
    0,7800+4,00
    0,8900+3,25
    WertpapierKursPerf. %
    0,7947-0,91
    731,61-0,91
    0,8800-1,79
    1,0800-1,82
    2,7000-7,85

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1922
    • 1999

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 17:49:44
      Beitrag Nr. 771 ()
      Nach einer gewissen Stagnation in den letzten Tagen heute sehr gute Umsätze, verbunden mit schönen Gewinnen(mal wieder). Scheint da wirklich was im Busche zu sein? Von mir aus kann es so weiter gehen. Ich werde nun 14 Tage nicht auf mein Depot schauen, da es morgen nach Gran Canaria geht. Bis bald - viele Grüße an alle:kiss:!
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 10:38:05
      Beitrag Nr. 770 ()
      Ja ...die Kerzen werden immer länger:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 10:11:06
      Beitrag Nr. 769 ()
      @ all

      sieht heute nach erster TecDax Outperformance in langer Zeit aus... Denke, es dürfte in den nächsten 2 Tagen positive News kommen.

      Lief bisher immer so.
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 13:18:02
      Beitrag Nr. 768 ()
      Also mal Glück gehabt. Ich habe wieder mal einen Wert zu zeitig verkauft und zwar CDV Software - die beginnen jetzt zu laufen. Habe auch ordentlich Gewinn gemacht, hätte aber jetzt fast 90%. Will aber nicht hinter her trauern, ich denke mit QSC, d + s europe und E M S Media habe ich Werte im Depot, die auch ordentlich im Plus stehen. Auch mein Osteuropafonds hat sich gut entwickelt, knapp 30% im Plus. Also, kein Grund unzufrieden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 12:29:55
      Beitrag Nr. 767 ()
      hi mielke -

      nein, habe mal ausnahmsweise ein glückliches händchen gehabt und im juli, als adva zum ersten mal wieder richtig billig bei 4,50 war, meine data modul position komplett in adva getauscht... einfach aufgrund des langfristigen potentials (war von der margenentwicklung bei dm schon länger enttäuscht).

      habe ein sehr unausgewogenes portfolio mit lediglich adva und einer kleinen position interphase... qsc hatte ich auch überlegt mir wieder zuzulegen

      gruß, dno

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 12:28:21
      Beitrag Nr. 766 ()
      @DNO, @all,
      recht interressantes Interview, bestätigt mich mal wieder ein bisschen mehr investiert zu bleiben, das einzige was man bemängeln könnte ist, das eine genaue Voraussage von Umsätzen, wann sie kommen und in welchem Umfang nicht möglich ist. Auf der anderen Seite, kommt vieleicht der Eine oder der Andere in den Zwang auf einen fahrenden Zug aufspringen zu müssen. Wär mir auch recht.

      Mein KZ steht weiterhin bei 20-25 €.

      Und wie im Interview gesagt:"It takes time..."

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 11:37:39
      Beitrag Nr. 765 ()
      Für mich steht die Frage, noch einmal um 4,25 nach zu kaufen. Ich weiß aber nicht so recht - traue den Frieden nicht. Vielleicht ist unter 4,10 doch noch was zu machen. Ab Mittwoch beginnt mein Urlaub...
      Doktor - bist Du eigentlich noch in Data Modul investiert? Ich habe meine QSC vor Kurzem noch einmal aufgestockt...
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 11:09:22
      Beitrag Nr. 764 ()
      ADVA Kursverlauf weiterhin enttäuschend... Fast keine Bewegung obwohl der TecDax über 2% im Plus ist. Müssen wohl wieder auf positiven "news flow" warten, bevor die Schwächephase vorbei ist
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 21:01:59
      Beitrag Nr. 763 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 13:21:04
      Beitrag Nr. 762 ()
      @ raunzer et al.

      ja, ist wirklich etwas ruhig geworden hier... liegt aber sicher auch daran, dass der kurs der aktie weiter konsolidiert (meine vorhersage, dass wir die 4,00 durchaus nochmal sehen, steht noch, wir sind weiter in einem seitwärts/abwärtstrend).

      da nun das wetter auch wieder schlechter wird, möchte ich allen, die sich hier langweilen eine anregung geben. auf optical keyhole findet sich ein 1 h video interview mit brian mccain dem strategy officer. zwar schon von märz aber eines der besten adva interviews. sehr detailliert, hervorragend (bin vom mgt team immer noch begeistert) und optimistisch für die zukunft. der link ist:

      http://www.opticalkeyhole.com/moonlight/vbroadcasts.asp?vidc…

      habe ich nicht als link eingefügt, da dies bei so langen link oft eh nicht klappt.

      brian hält den forecast einer 250m company in 2-3 jahren weiter aufrecht, wird also eine spannende entwicklung in 2005.

      einer der gründe, weshalb ich derzeit nicht so oft hier bin, ist meine ungeduld... ich sehe adva schon als die firma, die sie in 2-3 jahren sein wird, der kapitalmarkt braucht aber noch etwas zeit dafür (echter aufwärtstrend wohl erst in 2005 auch wenn wir zum jahresende hoffentlich wieder kurse über 5,00 sehen... glaube meine vorhersage war 5,80 bzw. mindestens 5,20)

      allen noch ein schönes we
      dno
      • 1
      • 1922
      • 1999
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +2,34
      -1,28
      +0,97
      -0,30
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher