checkAd

    Diese Aktie macht in den nächsten Tagen 100% !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 10:51:09 von
    neuester Beitrag 21.08.02 11:43:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 619.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:51:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ADS System wurde nach der Insolvenzmeldung stark abverkauft und scheint nun ein soliden Boden um 0,08 zu bilden. In den letzten Tagen sind hier vermehrt Käufer zu sehen, die um 0,08 alle Stücke abgreifen. Wie auch bei Helkon sind hier bald News vom Insolvenzverwalter zu erwarten.

      ADS System: Insolvenzverfahren eröffnet
      01.08.2002 21:47:00



      Die ADS System AG gab bekannt, dass beim Amtsgericht Bad Homburg das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet wurde. Zum Insolvenzverwalter wurde Dr. Bernsau, Frankfurt bestellt.
      Es wurden bereits mehrere Fortführungsalternativen initiiert. Dabei sind erfolgreiche Management Buy Out Lösungen mit insgesamt rund 55 Mitarbeitern an verschiedenen deutschen Standorten entstanden. Das Kerngeschäft der ADS System AG bleibt dadurch erhalten.

      So wurde die Tochtergesellschaften in der Schweiz an das Management verkauft. Für die Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden werden derzeit Investoren gesucht bzw. Verkaufsverhandlungen geführt.




      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:05:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi chewi,
      die Meldung hast du gestern schon verlauten lassen.
      Noch nicht genug AW`s bekommen? Oder Pushversuch?
      schwede58
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:12:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Chewi Du alter Pusher ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:17:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo ein kleiner Push muss schon sein. :)
      Muss die Leute wohl zu ihrem Glück zwingen. ;)

      Naja die Mail von ADS System steht noch aus und ich hoffe ich kriege sie noch diese Woche. Habe schon kräftig eingesammelt um die 0,08. In der Aktie ist schon alles eingepreist. Ich werde die jetzt bis zur Meldung im Depot lassen und dann hoffentlich mit schönem Gewinn verkaufen.
      Wer sich noch informieren will hier der Kontakt.


      Investor Relations

      Steinmuehlstr. 26 61352 Bad Homburg Fon 06172-288-280 Fax 06172-288-405 e-Mail ir@ads.de Internet: http://www.ads.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:33:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Umsatz bisher ist doch vielversprechend! :laugh:

      3 Euro. Jeder fängt mal klein an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 12:33:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt hat sich jemand 3000 geholt. Ich war es nicht. Hab schon alles randvoll gefüllt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 22:41:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na wer hat sich kurz vor Schluss nochmal 15k geholt. Das lässt für morgen hoffen, dass weiter solche Pakete gehamdelt werden.




      SK 0,085!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 08:51:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erste Taxe in FSE 0,08-0,10 :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:03:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau.

      Schon sind es 0,09 Cent !!

      Wenn die 0,1 Cent-Marke fällt geht es richtig los!

      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 10:26:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @karlsonbt

      Also bei mir ist der Kurs bei 0,08!
      Für 0,08 kann man wieder rein. Rechne weiterhin mit News die nächsten Tage.
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 09:02:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Taxe ADS System 0,08-0,085

      Schlusskurs 0,075! Kommt heute der Ausbruch?
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 09:30:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei 0,08 wird wieder alles weggekauft!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 11:43:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Taschengeldzocker:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Aktie macht in den nächsten Tagen 100% !!!