checkAd

    USA verklagen Irak! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.02 08:49:55 von
    neuester Beitrag 05.09.02 11:28:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 629.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 08:49:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut n-tv haben sich US-Amerikaner für eine Klage gegen Irak entschieden.

      Der Vorwurf, der Irak habe Kenntnisse über die Al-Kaida-Aktivitäten vom 11.Sept 01 gehabt und unterstützt, deshalb die Forderung nach 1.000 Mrd $ Schadensersatz.

      Die Frage die sich mir stellt: Müßte die Klage nicht vor ein internationales Gericht, vielleicht sogar vor das Gericht, da die USA seit Monaten versuchen zu boykottieren?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 08:56:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Saddam seine Wohnsitz in die USA verlegt (!), dann mag die Klage vielleicht sinnvoll sein. Ein internationaler Gerichtshof wird wohl für Schadensersatzklagen nicht zuständig sein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 08:58:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 Mrd $ oder 1.000 Mrd $ ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 08:59:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      pfiffig, als schadenersatz dienen dann nach einem krieg
      die irakischen ölvorkommen
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:01:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Aqarius

      schon 1000 Mrd $ also 1 Bill $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:02:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Orgasmus

      hab ich auch schon gedacht

      ich werde auch mal beim Oberlandesgericht gegen Bush klagen, wegen mutwilliger Zerstörung der Umwelt und Inkaufnahme von tausenden Toten
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:04:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irak oder Saudi-Arabien?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:09:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tradingfuchs

      Irak
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:13:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also. Amerika greift Irak an.
      Es gibt viele Tote (bei den Irakis).
      Saddam wird gestürzt (oder versteckt sich bei binLaden).
      Amis holen sich solange kostenloses Öl bis die 1 Bill $
      abgezahlt ist.
      Das kommt natürlich nie so richtig in die Öffentlichkeit,
      das was wir dann in den Nachrichten hören ist, wie die
      Amis so 500 Mill. spenden für den Wiederaufbau.
      Den Amis gehört wieder mal ein Land mehr und die Helden
      sind sie auch noch.
      Blöd ist der Bush nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:15:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      was einem alles so einfällt wenn man pleite ist....
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:21:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      wieso stürzt nicht mal ein Astoroid oder ein Meteorid auf dieses gottverdammte Land.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:23:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#11

      weil er auch seinen Stolz hat
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 09:27:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es wird eine militärische Auseinandersetzung geben, doch ob sie sich diesmal lokal begrenzen läßt, bleibt fraglich. Schadensersatzforderungen seitens der USA sollten als Teil der breiten Propaganda verstanden werden.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:24:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      der amerikaner ist und bleibt der größte risikofaktor auf der welt. wenn es wirtschaftlich nicht mehr weitergeht wird kriegt geführt, wie im mittelalter. herrn bush geht es doch nur ums öl. er ist und bleibt ein verbohrter mensch. jimmy carter war nicht anders. ich hoffe nur, dass die welt langsam das wahre gesicht der amis erkennt und dementsprechend handelt.
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:59:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na, da hätten die Amis schon mal ein Siebtel ihrer Staatsschulden herinnen. Welche 6 Länder gibts noch, wo man sich noch 6x 1000 Mrd.$ holen könnte? :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 11:28:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      #4

      Genau so wird es sein... ....nich dumm, die Amis.. aber muss das wirklich sein?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA verklagen Irak!