checkAd

    WTC: Rauchwolke bildete lachendes Gesicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 11:33:24 von
    neuester Beitrag 12.09.02 09:35:29 von
    Beiträge: 20
    ID: 631.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:33:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Davon gab es letztes Jahr einige Bilder aus verschiedenen Winkeln. Eines wurde sogar hier im Board gepostet, aber ich finde es nicht mehr. Aus der Rauchwolke eines der beiden brennenden Tower konnte man für kurze Zeit ein lachendes Gesicht mit einer dicken Nase erkennen. Da dieses Wolkengesicht aus mehreren Perspektiven geschossen worden sind, kann ich nicht an einen Fake glauben.
      War es das Gesicht des Teufels oder einfach purer Zufall, dass sich aus der Wolke gerade so ein Gesicht gebildet hat?

      Hat wer noch Links, wo diese Bilder zu finden sind?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:36:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist jetzt nicht dein ernst oder????
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:38:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und wenn man glaubt alle Blödheiten zu kennen....
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:39:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      blöder geht es wohl nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:40:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier:

      Thread: Info-Thread zu Weltverschwörungswahn, Sekten, Psychogruppen etc.

      posting Nr. 13 (ob uns die posting-Nummer wohl etwas sagen will? ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:41:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doch, diese Bilde gab es wirklich.
      Eines war in der Bild zu sehen (aus schiefen Winkel mit etwas weiterer) entfernung. Das andere gab es hier um Board. In diesem Riesenthread (mit mehreren hundert Postings) zum WTC Anschlag und dort in einem der ersten Postings. Diesen Thread kann ich allerdings nicht mehr wiederfinden hier. Dort war die Wolke frontal geknipst worden, und es zeichnete sich sehr deutlich aus der Rauchwolke ein Gesicht mit fetter Nase und lachendem Mund heraus.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:42:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @4
      Da wär ich al nicht so sicher. Bis jetzt ist alles getoppt worden.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:44:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sonst keine Sorgen, midi2000 ??

      Thread: Problem: kein richtiger Job - bitte lesen !
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:44:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja hier die links

      http://www.authorisedcollection.com/forum/files/28189-DevilW…

      http://9news.com/newsroom/13294.html


      denk aber eher an nen fake!

      hat er den auch gesprochen der teufel???
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:45:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Bilder waren ausführlich in CNN und auch hier im Board. Ich habe noch eine Kopie von damals.
      Die Gesichtszüge sind eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:57:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nurdieruhe: Natürlich habe ich andere Sorgen.
      Ausserdem ist dies auch nicht wirklich eine Sorge meinerseits,
      sondern eher ein Interesse.
      Und wann liegt es näher zu diesem Thema einen Thread zu eröffnen,
      wenn nicht heute?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:02:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diese Teufelsfratze entstammt lediglich einer Täuschung der menschlichen Sinneswahrnehmung, sie fand nicht im Rauch, sondern im menschlichen Kopf statt. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:19:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meint ihr??



      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:37:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kastor:
      Ja genau. Hier das Pic etwas grösser:



      Und hier das andere Foto, auf dem es besser zu sehen ist.




      Obwohl es sich bei dem zweiten Bild um ein anderes Geischt handeln muss, wenn man die Position der beiden Gesichter vergleicht.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:39:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      im unteren Bild kann ich übrigens ganz deutlich einen Teddybären erkennen. Was hat das denn zu bedeuten :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:53:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also zumindest das untere Bild kann kein Fake sein.
      Habe gerade zufällig in einer Videoaufnahme des Einschlag des zweiten Flugzeuges das Gesicht gesehen(Heute werden ja immer wieder zahlreiche Aufnahmen gezeigt). Es erschien etwa eine Sekunde nach dem Crash und war nur für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Aber es kann somit nicht durch eine Verfälschung eines Fotos (Bildbearbeitungsprogramm) entstanden sein. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:58:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ midi
      ja stimmt, habs auch auf pro sieben gesehen. hatte schon was gespenstiges als dieses "gesicht" für ne halbe sekunde aus den rauchwolken "hervorschaut".
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:39:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab dieses Gesicht damals schon am TV gesehen!
      Hab zu meiner Frau gesagt sieh mal sieht aus
      wie so ein Faschingsgesicht in den Bergen wenn
      die den Winter austreiben!
      Sie sagte erschrocken sieht aus wie der Teufel!

      Es war aber noch so ein ähnliches Gesicht/ Person zu
      sehen wie ein König auf dem Thron !
      Hab heut ständig versucht dies nochmal wo zu finden
      habs aber nicht gesehen!
      War ein riesengroßes Gebilde aus weißen Staub !
      War echt schaurig.
      Aber man kennt das von den Wolken die nehmen auch oft
      Strukturen an wo man meint sieht aus wie......

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:49:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      hier ist der Kopf
      mit Turban und langem weissgrauen Bart



      kein Fake,
      rechts ist noch ein Kopf :eek:
      vonder Seite gesehen wieder Turban und Bart
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 09:35:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @echtzeit:
      Eigentlich handelt es sich bei Deinem Bild um das selbe wie das von mir als letzte gepostete. Nur aus weiterer Entfernung und vielleicht einen Hauch eines Bruchteils früher oder später aufgenommen. Aber wo soll da ein Turban sein? Und was meinst Du mit "von der Seite gesehen"? Soll ich meinen Monitor im 90° Grad Winkel aufstellen? :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WTC: Rauchwolke bildete lachendes Gesicht