checkAd

    MLP-Die Herren mit der weißen Weste ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 12:36:32 von
    neuester Beitrag 12.09.02 11:10:28 von
    Beiträge: 18
    ID: 631.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.091
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,6000
     
    EUR
    +0,54 %
    +0,0300 EUR
    Letzter Kurs 18:56:46 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo MLP Fans,
      Es ist schon faszinierend, mit welcher leidenschaft auch
      die Ex -MLPler immer noch in den Foren schauen und schreiben. Ich stand diesem Geschäftsmodell auch mal sehr nahe.
      Bei allen Kommentaren, ob nett oder böse, warne ich vor folgendem: MLP basiert auf Vertrauen. Als Berater oder Kunde-egal. Auch ich habe mal bedingungslos der Führungsetage vertraut. Was mich enttäuscht hat, ist die Tatsache, das erst dann dinge zugegeben werden, wenn man schon mit dem Rücken an der Wand steht. Und es gibt noch Leute auf der Sales Directors Ebene, die immer noch völlig gebrainwashed alles nachplappern, was aus Heidelberg kommt.

      Erstaunlich !!! Wann denkt der Mensch kritisch ? Wieviel Leid muß er erfahren? Die Schmerzgrenze ist bei MLPlern extrem hoch.

      Der neueste Witz: Es sollen alte, ausgeschiedene Vorstände wieder aktiviert werden... das halte ich für das Gerücht des Jahres.

      Dorian Simon ist meiner meinung nach nur ein Bauernopfer.
      Wie war das noch bei der Ermordung JFKs mit Lee Harvey Oswald, der 1 Std später gefaßt war.

      Dieses Unternehmen steckt so voller machtgieriger und skrupelloser Neider (innerhalb MLP), daß es sich selbst von innen zerstört. Bin mal gespannt, ob Dr T bald ein Fürst ohne Land sein wird.

      Warum haben denn ausgeschiedene MLPler das Bedürfnis sich so vehement zu äußern? Klar: wo mal eine große Liebe war, ist auch der Haß recht groß.

      Kursziel für die Aktie bei einbrechenden Umsätzen: 8,-€.

      Viel spaß beim Putten. Ob Golf oder MLP, ist doch nett !!

      Euer cg12
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:12:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es stimmt fast alles, was Du geschrieben hast. Nur bei Dorian Simon habe ich noch kein Bild. Ich kann mir nicht vorstellen, daß MLP so dämlich ist, ohne Beweise DS fristlos zu kündigen.

      Die Herren vom Vorstand sollten sich dazu bald möglichst mal äußern, denn viele MLP-Berater sind ziemlich sauer darauf, daß sie vieles erst von der Presse erfahren (Info für DKM :)).
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:31:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Interna,

      du schaust ja auch regelmäßig...wie siehts denn mit Ex-Vorstand D. Petersmann aus ? Gibts da in der Gerüchteküche was neues ?

      Gruß cg12
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:37:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @cg12

      Du hast Mail!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:36:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Interna,

      ich find keines...wie komm ich da ran ??

      Gruß cg12

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:40:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann cg, du kennst dich ja immer noch nicht besser mit EDV aus..:)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 16:22:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      immer diese insider
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:14:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cg12

      Unten rechts auf der Laufleiste - Mail.

      Übrigens, wer hat ein Photo von DS. Bitte zumailen!


      :D

      interna
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:47:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit dem Foto kommst du zu spät interna. Die neue BO ist schon gedruckt:

      MLP
      Vorstandsmitglied weg - die Bilanzrisiken bleiben 19

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:52:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:

      Ich will mir nur noch mal einen anschauen, der möglicherweise zu dumm war, Spuren zu verwischen. Vielleicht erkennt man solche Leute später wieder einmal.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:08:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @cg12

      Mail gefunden?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:19:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Besser als Spuren verwischen, ist gar keine erst zu machen.

      Deshalb liebe Maulwürfe und Informanten: E-Mails nie auf dem Firmen-Laptop verschicken. Auch anschließendes Löschen hilft da nicht. Geht lieber ins Internet-Café.
      Schickt euter Mail grundsätzlich nur unter falschem Namen an Zeitungs- und Fernseh-Redaktionen sowie feindliche Unternehmen, wie z.B Thomson´s (GB)
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:40:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @whistle

      Die Dateien auf Notebooks kann man schon richtig löschen - ist vergleichsweise einfach. Nur sollte man auch alle *.log-Files etc. beachten - ganz fiese Dinger. Manchmal sind diese aber auch hilfreich zur Entlastung (denn man kann dann nachweisen, was man nicht getan hat).

      Ein Internet-Café ist ok. Hier sollte man allerdings spezielle Vorrichtungen treffen, um seine Spur zu verwischen.

      Ach ja, nur zur Info an mögliche Maulwürfe: Texte bitte immer umschreiben, bei elektronischen Kopien gibt es noch viel zu viele Möglichkeiten, Euch zu überführen (absichtliche Rechtschreibefehler etc.). War echt interessant, was mir mein Rechtsanwalt in den letzten 18 Monaten so alles erzählt hat.

      Nun auch ein Tip für MLP: Macht es den Maulwürfen elektronisch nicht zu einfach mit den normalen *.log-Files. Fragt mal Eure Spezialisten zu dem Thema "geschützter Festplattenbereich". Da kommt man nicht so einfach ran.

      Fröhliches Buddeln und Aufspüren!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:43:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denkst du eigentlich die sind doof !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:44:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @interna

      bist ja ein ganz schlauer
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:45:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @alex555

      Ja, in vielen Beziehungen sind die das (zumindest lange, lange Zeit gewesen).

      alex555, Du glaubst gar nicht, was für katastrophale Sicherheitslücken existierten. Ein Scheunentor war (ist?) ein Nadelöhr dagegen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:46:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      man sieht aber, wer durch das tor kommt und geht !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:10:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      alex555, bei MLP gab es früher keine richtigen Torwächter. Noch einmal: Du glaubst nicht, was für katastrophale Zustände es dort gab.

      Durch einen Programmierfehler konnte ich als GL auf alle relevanten Firmendaten zugreifen. Wann wer wie warum gekündigt hat/noch kündigen wird, wer wann welche Umsätze gemacht hat, sortierbar in alle Möglichkeiten etc.

      Ich hatte damals zwar schon gekündigt und dennoch sofort meinen Regionalleiter informiert, das Programm sofort gesperrt und keine (!) Kopien gemacht. Auch den Fehlerhergang habe ich weitergeleitet.

      Soviel mal für alle zum Thema Loyalität bis zu meinem Weggang - der Dank dafür war nicht sehr groß (Liebe Vorstände, damit hätte ich mir nicht nur eine goldene Nase verdienen können sondern noch viel viel mehr. Doch ihr schlagt ja lieber auf die angeblich Kleinen ein als Euch and die großen zu wagen. DKM, wußtest Du auch davon? Wenn nein, dann kennst Du mich jetzt ein wenig besser.).

      Mensch, diese schöne Liste mit all den Leuten, die (damals) in den nächsten 6 Monaten noch gehen würden etc.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -0,34
      +1,08
      +0,78
      +0,97
      +1,29
      -3,10
      +1,02
      +1,06
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      MLP-Die Herren mit der weißen Weste ?