checkAd

    Wer kennt Genemax? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 13:34:14 von
    neuester Beitrag 18.09.02 15:07:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 633.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:34:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wer schön zu diskutieren über diesen wert!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:52:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich!
      GMXX ist ein guter Beweise was passiert, wenn man zum richtigen Zeitpunkt aufs richtige Pferd an der OTCB setzt!



      Trotz des schönen aktienpreises hat auch GMXX Probleme mit dem Marketmakern (siehe News)

      Ich trauen TAP-1 zu das es ganz groß einschlagen kann, vor allem wegen seiner vielseitigkeit in der Krebsbekämpfung!

      Über MK habe ich derzeit keine Nachforschungen betrieben, aber sie sind in Frankfurt handelbar!

      Sehr interessante Aktie, für mich aber für einen OTCBB Wert rein optisch etwas zu teuer. das soll aber nicht heißen das GMXX nicht wider alte höhen erklimmen kann.

      Allles in Allem eine sehr schöne Geschichte eines Reversemergers!

      Würde mich ebenfalls freuen wenn über GMXX eine gewinnbringende Diskussion entstehen würde!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:28:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mich mal in Übersee schlau gemacht!

      Finger weg von GMXX!

      Angeblich ermittelt die SEC schon gegen GMXX!

      :(

      manchmal scheint es besser als es ist und manchmal ist es besser als es scheint!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:02:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Morchel

      Leider liegst Du bei GMXX total falsch. GMXX ist für mich ein "strong buy".

      Gemäss meinen Infos ermittelt die SEC nicht gegen GMXX. GMXX und die SEC zusammen ermitteln gegen gewissen Broker und Market Makers wegen Stockmanipulationen. Es geht eigentlich darum, dass die Aktie im grossen Rahmen geshorted wurde. Die Shorties sitzen aufgrund der von GMXX eingeleiteten rechtlichen Schritte im heissen Wasser.

      Obwohl nur rund 250`000 im “free float“sind wurden in den Monaten Juli und August mehr als 1,5 Mio. Aktien gehandelt. Ich schätze, dass im Moment ein Short von über 600`000 Aktien besteht. Da die Shorties die Aktien nicht mehr über DTC ausleihen können, werden sie früher oder später gezwungen sich einzudecken. Somit würden wir einen sehr schönen Short-Squeeze erleben.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:07:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Miura

      Ich kenne den Bericht von Stocklemon über GMXX. Was glaubst Du von wem Stocklemon bezahlt wird? Ich bin überzeugt, dass die Shorties dort ihre Finger im Spiel haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt Genemax?