checkAd

    Hier darf man gratulieren !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 22:07:45 von
    neuester Beitrag 23.09.02 15:31:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 636.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:07:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      An dieser Stelle möchte ich allen gratulieren, die sich für die Union eingesetzt haben und sie wohl zur stärksten Fraktion gemacht haben!

      Genau so gratuliere ich allen, die die Grünen zu so einem für sie fantastischen Ergebnis gebracht haben!

      Gratulieren möchte ich auch der rot-grünen Bundesregierung, die wohl mit zwei blau-schwarzen Augen weiterregieren kann!

      Bedanken möchte ich mich allen politischen Gegnern für sicherlich anstrengende, wenn auch gerne geführte Diskussionen hier im Board! Bis auf ein paar Dumpfbacken haben auch alle versucht, fair miteinander umzugehen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:12:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich gratuliere Deutschland zu dem tollen Wahlergebnis !
      Dank der sozialen Gerechtigkeit haben wir bald alle keine Arbeit mehr ! Danke. :mad:


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 22:18:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      rofle

      um es mal mit westerwelle zu sagen:

      "wir sind ganz sicher unter unseren möglichkeiten geblieben." :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      einer rot/grünen regierung zu gratulieren, ist mir zu früh.

      gratulieren möchte ich aber der fdp, die immerhin gute 7% trotz eines inhaltslosen spass-wahlkampfs erreichte, dass ist ein erstaunlicher erfolg, obwohl einige spass-wähler wohl doch lieber zu haus geblieben sind. aber ein gutes nrw-ergebnis hat`s rausgerissen...
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 00:33:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... das gute nrw-ergebnis ist im wesentlichen der tatsache zu verdanken, dass hier viele cdu-stammwähler den bayern nicht abkönnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 00:42:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Rofle

      ich schliesse mich Deinen Wünschen an, mit einigen Bemerkungen:
      - Waren 60% Bayer der Meinung, ohne Edi ginge es besser (es fehlt mir schwer zu glauben, den Bessten für Deutschland zu opfern)
      - die Grünen waren suuuuper.
      - die Gelben haben immer noch zu viel bekommen
      - die Roten wurden gerecht - kleiner gemacht.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:31:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich möchte natürlich nicht versäumen, dem Bundeswahlleiter zum punktgenauen Zählergebnis zu gratulieren, das der CDU auch noch den letzten Sieg genommen hat.

      ;) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier darf man gratulieren !!!