checkAd

    Gemeinsame Produkt- und Reichweitenoffensive / SevenOne Interactive und WEB.DE schließen Verm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 10:10:07 von
    neuester Beitrag 03.10.02 12:03:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 638.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:10:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Unterföhring/Karlsruhe (ots) - SevenOne Interactive, Vermarkter
      der Online- und Teletext-Marken der ProSiebenSat.1-Gruppe, und das
      Karlsruher Internetportal WEB.DE haben eine Kooperation zur
      exklusiven Vermarktung gemeinsam entwickelter Konvergenz- und
      Crossmedia-Produkte beschlossen. Ziel der Partnerschaft ist es, durch
      die innovative Vernetzung effizientere Kampagnenlösungen anzubieten
      sowie dem Markt neue Impulse für die Integration von Internet und TV
      zu geben. Die Internet-Angebote der beiden Unternehmen bieten eine
      gemeinsame Kontaktreichweite von rund einer Milliarde Page
      Impressions im Monat* und sind mit fast 19 Millionen Nutzern (WNK,
      weitester Nutzerkreis, bereinigt) und einer Vermarktungsreichweite
      von mehr als 57 Prozent vor Microsoft/TomorrowFocus und Interactive
      Media/T-Online die Nr. 1 im deutschen Online-Markt.**

      Wert legen beide Unternehmen darauf, dass nur eine Reichweiten-
      und Vermarktungskooperation und kein Merger vereinbart ist. "Durch
      die Kooperation mit SevenOne Interactive können wir die Synergien des
      dominierenden Werbemediums TV und des innovativen Werbemediums
      Internet zusammen mit einem der Protagonisten der Konvergenz
      vorantreiben", erklärt Matthias Ehrlich, Vorstand Media Sales und
      Vertrieb der WEB.DE AG. "Gleichzeitig werden wir auch weiterhin unser
      Know-How im Online-Marketing fokussiert in unserem eigenen
      erfolgreichen Vermarktungsteam dem Werbekunden anbieten." Matthias
      Falkenberg, Geschäftsführer von SevenOne Interactive: "Integrierte
      Kommunikationskonzepte lassen sich nur durch sinnvolle Kooperationen
      realisieren. WEB.DE ist mit seinem Wachstum, der hohen
      Kundenzufriedenheit und der großen Reichweite ein idealer Partner bei
      unseren Bestrebungen, Konvergenz voranzutreiben."

      * Quelle: IVW Juni 2002/ WEB.DE AG/** Quelle: @facts August
      2002/*** Quelle: ORM 2002 II

      Über WEB.DE

      Mit ihrem Internetportal WEB.DE (http://web.de) bietet die WEB.DE
      AG, Karlsruhe, Mediaplanern und -entscheidern eine vielseitige und
      leistungsstarke Online-Media- und -Vertriebsplattform. 19 Portale mit
      rund 220 Themengebieten sowie zahlreichen Diensten und Services
      stellen eines der umfangreichsten deutschen Onlineangebote dar. Jeder
      dritte deutsche Internetnutzer ist heute bereits WEB.DE Anwender und
      4,4 Millionen Menschen nutzen wöchentlich das Portal***, das im
      August 728 Millionen Page Impressions verzeichnete. Damit zählt
      WEB.DE zu den drei großen Portalplattformen in Deutschland.

      Über SevenOne Interactive
      SevenOne Interactive vermarktet die Internet-Angebote
      ProSieben.de, Sat1.de, Sport1.de, N24.de und Kabel1.de. Hinzu kommen
      Online-Services von Dritten wie wetter.com oder oktoberfest.de.
      SevenOne Interactive ist mit 260 Millionen Page Impressions der
      viertgrößte deutsche Online-Vermarkter (IVW, Juni 2002). Mit der
      Vermarktung der Teletext-Angebote der Sender der
      ProSiebenSat.1-Gruppe sowie von DSF, NEUN LIVE und MTV ist SevenOne
      Interactive Marktführer. Die Weiterentwicklung von Online- und
      Teletextwerbeformen gehört zu den Schwerpunkten des Unternehmens.


      ots Originaltext: WEB.DE AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


      KONTAKT-ADRESSEN

      WEB.DE AG
      Nadja Elias
      Pressesprecherin WEB.DE//Advertising
      Niederlassung München
      Ismaninger Straße 68
      81675 München
      Telefon: 089/461699-19
      Telefax: 089/461699-20
      E-Mail: ne@webde-ag.de

      SevenOne Interactive
      Marcus Prosch
      PR Manager
      Gutenbergstraße 3
      85774 Unterföhring
      Telefon: 089/95004-139
      Telefax: 089/95004-135
      E-Mail: Marcus.Prosch@
      SevenOneInteractive.de

      Autor: news aktuell (© news aktuell),10:10 25.09.2002

      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:38:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin,

      so eine schöne Meldung und beim Kurs passiert gar nichts. Schade!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 13:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viele warten wohl ab, ob Börse-Online bei web.de wieder so ins Schwarze trifft wie bei MLP oder comroad.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 13:30:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ det3

      wenn Du schon solche informationen postest dann bitte mit verweis auf die quelle

      http://www.boerse-online.de/aktuell/169438.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.boerse-online.de/aktuell/169438.html

      und das leben kann so einfach sein.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 14:09:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt kommt es darauf an, was web.de denn am 01.10. wirklich präsentiert. Wenn die Präsentation ok ist, wird der Kurs gewaltig nach oben schiessen. Bis dahin mag er dümpeln, aber ich glaube , er wird eher noch etwas anziehen - web.de spricht von einem MILLIARDEN-Markt.

      Tuerk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 14:47:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beim B2B war vor 2 Jahren, auch vom MILLIARDENmarkt die Rede :O
      Ich war damals dabei und habe an die Firmen wie ARBA und CMRC geglaubt. Nur leider ist die Zukunft nicht berechenbar und Visionen trügen oft.
      Diesmal warte ich unfreiwillig draussen, aber es kann ja niemand im Moment abschätzen was besser ist.
      Es geht glaube ich nicht darum, wieviel Umsatz das neue Produkt selbst generiert, sondern wieviele Freemail-Benutzer man damit überzeugt dem Club beizutreten.
      Eins steht aber fest - mit jeder Neuerung gewinnt web.de zahlende Kunden, die allein mit ihren Monatsbeiträgen bleibende Umsätze (womöglich schon bald in MILLIARDENhöhe) generieren. :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:32:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      Das ist überhaupt die Knüllermeldung !

      Hierdrin liegt ein weiteres grosses Kostensenkungspotential für WEB.DE, da dies der erste Schritt ist, den vertrieb bei WEB.DE zu schliessen.

      In der Vermarktungsmöglichkeit von Cross-Media Kampagnen steckt meines Erachtens sehr viel Potential. Online-Werbung macht dieses Jahr vielleicht 2 - 3 Prozent der gesamten Werbespendings aus und WEB.DE bietet genau den richtigen Partner für ProSieben und SAT-1.

      In Zukunft kann SAT-1 / Pro7 TV Werbung verkaufen und Online-Werbung quasi dazugeben. Niemand wird ernstahft galuben dass WEB.DE jetzt TV Werbung verkaufen wird !

      Falls das Q4 für WEB.DE gut wird (bei Online-Werbung und E-commerce) und ein Grossteil dieser Umsätze über diese Koop laufen sollte, sage ich voraus, dass zum Q2-2003 der Vertreib dicht gemacht wird. Das spart noch einmal einige Stellen !

      Und dann noch der 1. Oktober !

      MFG

      NotAClue
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 10:47:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese o. g., wirklich sehr gute Meldung, wird ebenfalls völlig ignoriert.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 11:54:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, so ist die Börse. Erst wird nach oben übertrieben, jetzt wird nach unten übertrieben.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 12:03:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Wauzzy,

      zum ersten Mal stimme ich vollkommen mit deine Meinung überein.

      Darf ich folgendes ergänzen: ... und jede Übertreibung wird früher oder später korrigiert.

      So auch diese. Der Kurs spiegelt derzeit etwa den Cash und Anlagebestand von WEB.DE wieder.

      MfG Q.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gemeinsame Produkt- und Reichweitenoffensive / SevenOne Interactive und WEB.DE schließen Verm