DAX+1,08 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+0,50 %

AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !! (Seite 548)


ISIN: DE0005408116 | WKN: 540811 | Symbol: ARL
29,05
12:58:02
Lang & Schwarz
+0,76 %
+0,22 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.477.494 von parade am 03.05.19 09:32:48Ich dachte die Düsseldorf Hyp in Abwicklung waren schon vor der letzten HV gekauft worden. Aber Sie haben recht.
"Da der Kaufpreis unter dem derzeitigen Wert der Hypothekenbank liegt, wird die Übernahme den Gewinn der Aareal Bank 2018 um rund 52 Millionen Euro steigern. "

https://www1.wdr.de/nachrichten/wirtschaft/aareal-bank-vollzug-hypothekenbank-100.html
Mein Gott, wer wirft denn da heute?
Zahlen sind doch gut.
Hat da jemand einen Gewinnschub erwartet? Traumtänzer! :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zahlen finde ich auch ganz in Ordnung. Verstehe die Korrektur auch nicht ganz. Wird einfach an den aktuell kaum vorhandenen Wachstumsaussichten liegen.
Höchstens ein wenig mit Aareon?

"Mit der Aareon will sich die Aareal für die Digitalisierung platzieren. Aktuell scheint dies ein guter Weg zu sein. Denn die Tochter verzeichnet tatsächlich anständige Wachstumsraten. "

https://capstigma.de/2019/05/aareal-bank-aktie-fuer-immobi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.523.503 von McCheck am 09.05.19 09:25:41Wer immer da geworfen hat, hat alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
Hätten wir auch besser gemacht.
9% Absturz im den letzten 3Wochen vor der zudem üppigen Dividende sind schon bedenklich.
Dann stehen wir dann nach der Divi also wohl bei 26,50 = fast Jahrestiefstand.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben