checkAd

    Wozu die Fernsehwerbung sinnvoll nutzen?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 00:36:39 von
    neuester Beitrag 16.02.00 15:35:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 64.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 00:36:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      hm, was macht man eigentlich so alles während der fernsehwerbung?

      bestimmt alles, nur nicht, diese anschauen!
      z.B. mal das klo besuchen, oder den kühlschrank, oder vielleicht einfach nur die stinkenden socken wechseln ;)

      was macht ihr denn so während dieser, zugegebenermaßen nicht ganz unnützen (s.o.), pause?

      :D:D:D
      pm
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 00:54:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      also waschen kochen arbeiten ... ;)
      moorhühner jagen ;)

      bye
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 01:42:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Umschalten natürlich oder Videotext lesen.
      SK
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 02:16:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei Werbung?? Ich hab doch 33 Fernsehprogramme, 33 Videotexte, Internet-
      anschluss, ein paar Telefone, Appetit etwas zu essen....

      also zappen, futtern, phonen

      ABER AUF KEINEN FALL HINSCHAUEN ;)

      Gruß, hope - da - fly.

      ach ja aufs Klo watscheln...natürlich mit Telefon ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 02:49:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schaue bei Werbung einfach nicht hin,wenn ich sie schon mehrfach gesehen habe.
      Aber für diverse Dinge,wie z.B. austreten oder Essen und Trinken kann man die Werbezeit sicherlich effektiv ausnutzen;)


      Grüße
      Lokomotive

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 08:31:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schalte dann immer um auf "Premiere-World". :)

      Da läuft nie Werbung :):):)

      Oder auf VIVA oder MTV, ein bisschen mit Musik vollduddeln lassen :)

      never

      P.S. Die beste Alternative in den Werbepausen ist natürlich, mal schnell bei WO reinzuhüpfen und das Sofa unsicher zu machen. :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 08:35:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      gibts im Fernsehen Werbung ? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 09:23:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      ohhhhhhhhh neeeeeeeiiiiiiiiin, never macht unser board schon wieder unsicher! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 09:59:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein laotzu, im Fernsehen gibts keine Werbung.
      Ist noch alles so wie in den 50er Jahren als Du das letzte mal so ne Kiste gesehen hast ;)
      Alles schön schwarz weiß, keine Werbung um 18Uhr kommt Sandmännchen und um 23Uhr ist Feierabend.
      Samstags kommt immer Rudi Carrell mit der verflixten sieben (odersoähnlich)und danach das Wort zum Sonntag.
      Und zwischendurch die Mainzelmännchen.
      Das heitere Beruferaten ist auch nicht besser geworden.
      Hast nix verpaßt;)
      :D

      Grüßle
      arkun
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 14:21:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber Herr ProMaiLer, :)

      wenn Sie meinen, daß ich die Boards nur unsicher mache, wenn Werbung ist, dann haben Sie sich getäuscht :):):)

      Ich habe nämlich in meiner 1-Zimmer-Bruchbude den Fernseher genau vor dem Bett stehen und mein PC mit Net-Aschluß steht "A U F" dem Bett. :)

      Direkt rechts neben dem Bett steht der Kühlschrank mit den kalten Bier und den Ravioli von gestern, oben auf dem Kühlschrank die Mircowelle. :)

      Links neben dem Bett steht das Klo und das Waschbecken (in dem die Goldfische zwischengelagert sind). :)

      Somit bin ich in der glücklichen Lage, alles notwendige vom Bett aus zu machen und mein weiches, vollgepuptes Königreich nie verlassen zu müssen. :):):)

      Wie ist eigentlich das Wetter gerade ? Ist Sommer oder Winter, Tag oder Nacht ? Die Rollo´s sind natürlich auch immer zugezogen :D

      never,
      derimmeronlineist :D:D:D

      P.S. So promailer, jezz weiste Bescheid :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 14:46:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      sehr geehrter herr never :),

      sag mal, wozu hast du denn die goldfische?
      fleischeinlage für die ravioli?!? :D:D:D

      das wetter ist übrigens im moment beschissen. :(

      :D:D:D
      pm
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:35:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr geehrter "Revolutionär des Consors-Boards ;)" Herr ProMaiLer,

      die Goldfische dienen als Frisch-Futter für meine olle Tölle Xantos, welcher als Lieblingsspeise Reis mit lebenden Goldfisch-Einlagen hat :):):)

      Hochachtungsvoll

      Ihr never ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wozu die Fernsehwerbung sinnvoll nutzen?!?