checkAd

    Wo sind die Genossen und grünen Bedenkenträger geblieben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 09:37:31 von
    neuester Beitrag 16.10.02 15:37:40 von
    Beiträge: 51
    ID: 646.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:37:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      seid ihr alle untergetaucht?

      versteckt ihr euch?


      offenbar hat es euch die sprache verschlagen - schade.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:39:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bedenkenträger? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:40:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      seh ich auch so... Zuerst die Schnauze aufreissen und
      dann nicht damit zu tun haben wollen.

      Hat ihn ja niemand gewählt, den Schröder! So ne Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:48:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur weil der Pöbel schreit, braucht sich der Monarch nicht zu zeigen! :laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:52:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die haben sich vielleicht Krankschreiben lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:57:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      siebbel ist doch da... der hat es immer noch nicht gemerkt... :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:58:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      oder was juckt`s die grüne eiche, wenn sich ein paar
      schwarze säue an ihr reiben:D

      bei den inflationären sräds mit unisono-inhalten, wie
      >ich kotze< >asoziale wähler< <betrug< et on sind
      argumentative ansätze kontraproduktiv:p:p:p

      ich genieße die täglichen realsatiren!

      Rüspektgruß an siebbel,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:04:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DOLCETTO

      Wenigstens einer der es rafft!

      Aber wir merken es ja nicht!!!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:10:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi siebbel und dolcetto,
      ich les diese loser-threads ab und zu auch mal quer, aber mir fehlt hier einfach das minimum an relevanz, um meine intellektualität zu bemühen, diesen miesen verlierern und nachtretern auch noch was ins stammbuch zu schreiben.

      schade bloß, daß ulla schmidt nicht weg vom fenster ist, und der clement ist zwar wenigstens seriös-ehrlich und zehnmal besser als das schwarze cleverle, ist ja auch nicht viel dabei, aber ob das DIE lösung wird?

      grüsse an die schwarzen säue
      eure rote eiche
      :laugh::D
      babe
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:25:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo siebbel,
      Hallo Delco,

      heute auch mal wieder einen Ausflug in den UNIONS-Zoo gemacht?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:35:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute, also ich werd´ auch immer bedenklicher wenn ich euch so jammern lese.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 11:51:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da haben sich die Kommunisten bestimmt gegenseitig angemailt.

      So sind sie eben, aber der Zusammenhalt ist schon vorbildlich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:03:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      HAhaha

      Jetzt binich schon Kommunist,

      wie abstrus!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:12:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      falsch: HAhaha Jetzt...
      richtig: Hahaha ! Jetzt oder Hahaha, jetzt

      falsch: binich
      richtig: bin ich

      Na Pisajünger, etwas gelernt ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:15:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      tja, is halt so mit de eigenartigen
      reflexe der JU-bubis:D

      ihr habt noch`n paar kosenamen vergessen:
      >sozialschmarotzer< >vaterlandsverräter< >68`er< u.s.w.

      so und jetzt alle mitsingen:
      .... kein kommunist mailt mich an .... kein jaujau bellt nach mir...

      ciao
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:16:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieso "abstrus" ?

      Wenn man Kommunisten wählt ist man ein Kommunist.
      Ob die sich rotgrün oder rottrüb oder rotdoof oder wie auch immer nennen, das Gedankengut ist Kommunismus pur.
      Streiten könnte man allenfalls darüber welcher Spielart des Kommunismus man sie zuordnen muss.

      Wo ist Dein Problem Genosse ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:24:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      mensch, farniente,
      mit diesem müll haste dich jetzt für immer und ewig diskreditiert. politischer blindgänger, kann ich da nur sagen...
      hättste besser deinem namen ehre gemacht!

      :D
      babe
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:26:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach Frau farniente,

      habe sie schon richtig vermisst! Konnte mir gar nicht vorstellen, dass bei der Versammlung der
      UNIONS-Dorftrottel heute ihr Platz unbesetzt bleiben sollte.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:28:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      rotblonde genossin

      was Du über mich denkst geht mir frei nach H. Söllner einfach nur am Ar... vorbei.
      Deinen Gelsenkircher Barockkommunismus kannste nennen wie Du willst, aber der getroffene Hund bellt.............

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:33:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Siehste gerndabei

      Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.
      Du hast mir nicht gefehlt. Da Du ohnehin nur Müll erzählst und es außer Dir noch genügend Kommunisten hier gibt, fällt es einfach nicht auf ob Dir Dein Pfleger mal die Zwangsjacke abnimmt oder nicht damit Du hier Deinen Shit loswerden kannst.

      Aber es gibt Hoffnung. Spätestens in 30 Minute ist die Mittagspause vorbei dann bekommste wieder Dein "outfit".

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:41:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      far nie ente:

      du zitierst söllner???:confused:

      auf deine schwulen ansagen passt die feststellung von
      dem obachecker echt konkrät:

      du bist der stabile beweis, dass wichsen bläd macht:laugh:

      servus, du zipfeklatscher
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:43:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      das Unglaubliche ist, dass Voll-Hirngeschädigte a la farniente und Konsorten auch noch glauben,
      a) von Politik richtig Ahnung zu haben
      b) dass irgendjemand ihr Geschreibsel ernst nimmt und
      c) dass sie tatsächlich recht haben!!!

      Na,wie auch immer, die Schwarzen sollen kreischen und jaujaulen, jetzt ist erstmal Opposition angesagt. Und hier in Bayern wird die Kandidatin Merkel anno 2006 garantiert unter aller Sau abschneiden, somit haben "wir Kommunisten" minimum 8 Jahre, das Land zurechtzubiegen...

      :laugh::laugh::D
      quiekt nur, ihr schwarzen loser...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:51:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach Frau farniente,

      ist doch allen klar, dass Frauen deines Alters mit den Wechseljahren grosse Probleme haben.
      Nur ist daran doch rot-grün nicht schuld, sondern, das ist biologisch einfach nicht vermeidbar.
      Ältere Frauen können durchaus noch Charme haben. Nur wenn sie dann so bärbeissig werden wie du, dann werden sie einsam.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:54:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Genosse Dolcetto

      Haste heute die Ölausgabe für Deine Kopfscharniere versäumt oder hat der Oberkommunist Deine Ration Kartoffelsuppe (zur qualitativen Aufbesserung der Hirnmasse) danebengeschüttet ?

      Komisch, wenn man den Kommunisten den Spiegel vorhält erkennen sie sich nicht wieder ?
      Wenn das Münti wüßte ?
      :confused:

      Aber lustig seid Ihr degenerierten Kommunisten schon.
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:01:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hahahaha,

      und jetzt noch gerndabei der Intelektuelle mit dem Internetröntgenblick !!
      :D

      Ist gerade das Lexikon Deines Papas frei in dem Du Dir immer die "ungezogenen Bilder" anschaust ?

      Wie kommste eigentlich auf Wechseljahre ? Gestern war ich doch noch ein Teenie ?

      Klar, jetzt hast paar von Deinen Salonkommunisten im Rücken und dann trauste Dich auch hinter der Rockschürze vorzuschauen.
      :D

      Aber übertreib nicht, denn wenn Papi wieder sein Lexikon braucht weißt wieder nicht mehr was Du schreiben sollst.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:04:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Rotgrün-Fanatiker können hier nicht mehr posten. Die müssen jetzt Nebenjobs machen, damit sie sich ihre Regierung noch leisten können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:08:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      farnie,

      ein Teenie hätte doch nicht eine so verbiesterte Lebenseinstellung wie Du.
      So wie du dich uns präsentierst, das passt doch eher zu einer Frau ab 45 aufwärts
      die vom Leben und den Männern enttäuscht worden ist.

      War der letzte, der dich hat sitzenlassen zufällig SPD-Wähler?

      Danke dir übrigens für dein Kompliment hinsichtlich deiner Einschätzung meines Alters.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:13:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      eine Aussage zu Deinem Alter finde ich in dem Posting aber nicht!

      Könnte auch zB auf einen immer noch zu Hause lebenden verklemmten Mittfuffziger passen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:18:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      gerndabei

      Bitte bitte, ich verteile gerne Komplimente, ihr Kommunisten seid ja auch so lieb zu mir.
      :D

      Eine Frage hätte ich an Dich:
      Wie schafft man es mit der Einschätzung eines Menschen ständig so falsch zu liegen wie Du ?
      :laugh:
      Vielleicht warste bei der Schröderwahl auch so total auf der falschen Schiene ?
      :confused:

      Also eine Frau die bei Euch Jungkommunisten zurückkeilt ist automatisch: verbiestert, ohne Mann, verlassen und arm.

      Mein lieber Freund, das ist aber sehr unkommunistisch.
      Zu Deiner Beruhigung, da ich keine Kommunistin bin, bin ich natürlich das genaue gegenteil dieser Flintenweiber, sagen wir mal C. Roth: also nicht verlassen, mit Mann, ziemlich hübsch, und nicht arm.

      :eek:

      gerndabei, Du darfst den Mund wieder zumachen und andächtig schweigen.
      Machovorurteile sind meistens falsch, hast wieder was gelernt, oder ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:19:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich war grad bei meiner brigade / kolchose - hier exklusiv für euch unglücklichen kotzbrocken:

      wir mehrheitlich gewählten kommunisten haben eine neue
      steuer für uneinsichtige wahlverlierer beschlossen!
      diese deppensteuer muss von dir, far nie ente und auch dir,
      HMHM direkt im finanzamt abgeliefert werden:D

      wegen bewiesener dummheit im letzten stadium haben wir einen ständigen
      anstellplatz an der kasse für euch 2 reserviert:p

      ciao
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:28:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      dolcetto

      aber da sieht mans mal wieder. Selbst dazu, die Steuer nur für die Wahlverlierer zu erhöhen/zu schaffen seid Ihr noch zu blöd gewesen. Ihr trefft ja die eigene Klientel (natürlich nur diejenigen, die "noch" nicht arbeitslos sind).

      Und das schärfste: Ihr findets auch noch cool, Ihr Masochisten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:32:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Danke DOLCETTO

      Danke für Deine primitiven Postings. Konnte wieder einen Strich auf meiner Liste machen, auf der ich in der Art eines Microzensus und der Postings bei WO abchecke welche Wähler der Lügenbaron um sich versammelt hat.
      :D
      Ach, nochwas Dolcetto, Du verwechselst ständig Proletarier mit Prolet. Ruf doch mal Münti an ob er Dir nicht zu einem Bildungsurlaub in China oder im Irak verhelfen kann.

      Dolcetto, darfst Dich dann wieder melden wenn Du aus dem Stadium des Primitivbolschewik aufgestiegen bist zum Schröderkommunisten, vorher gibt posten mit Dir keinen Sinn, das reizt zu sehr die Lachmuskel !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:36:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Huii,
      saubere Stimmung hier :laugh:

      Die einen Kommunisten, die anderen Nazis?

      Trefft euch in der Mitte, das ist da wo rot und schwarz
      derzeit stehen

      Bis auf ein paar ausgefranste Ränder auf genau dem gleichen Fleck :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:38:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      was geht denn da ab, hä?
      >arbeitslose< sind in unserem matschochistischem manifest
      net aufgeführt und deshalb gibts sowas gar net, pasta carramba!

      dich erwischen wir auf alle fälle, klassenfeind:p

      ciao
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:39:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      farnie,

      du bist also ziemlich hübsch, hast einen Mann und bist nicht arm.
      Mit meiner Altersschätzung liege ich demnach, da du dich ja nicht als jung dargestellt hast, wohl richtig.

      Nun, was sagt nun deine Selbsteinschätzung aus?
      Hübsch ist relativ und endlich. Das du noch einen Mann hast, bedeutet ja erstmal nichts.
      Kann ja sein, dass er noch bei dir ist weil du drittens "nicht arm" bist.

      Dies mal unterstellt, würde ich dir, bei deiner Intelligenz zutrauen, zu wissen, dass du auf
      einem Pulverfass lebst und dich eben dieses Bewusstsein frustiert.
      Irgendeine Ursache muss ja deine Bärbeissigkeit haben.

      Wie hält dein Mann das mit dir aus? Ist der Alkoholiker?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:39:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34

      stimmt ja. Arbeitslose gibts ja bald gar nicht mehr. Sind dann nur noch "vom Abbau des Privilegs Arbeit Betroffene".

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:51:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      pollux,

      bitte keine realität hier!

      unsereiner bemüht sich nach kräften, dem zubetonierten
      klischee eines grünen kommunisten zu entsprechen und dann
      zentrierst du mir sowas in die optik;)

      mit Rüspekt, ciao
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:55:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ gerndabei

      Na klar ist alles relativ und endlich.
      Na klar bedeutet alles nichts weil ich es korrigiert habe.

      Und daß mein Mann einen niederen Grund hat bei mir zu bleiben vermute ich seit 25 Jahren (damit ist auch geklärt daß ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet - wenigstens beim Alter liegste solala).
      :(

      Nur Alkoholiker ist er nicht.
      Naja, gernDabei, so bleibt halt wenigstens die Bärbeissigkeit bei mir und bei meinem Mann irgendetwas Böses.
      Wenn Dir das zu Deinem inneren Vorbeimarsch reicht ?
      :eek:

      Ich jedenfalls finde es etwas erschreckend wie tiefgreifend die persönlichen Angriffe werden wenn man seine eigene Meinung nicht durchsetzen kann.
      Für mich selbst kann ich mich wehren, aber der Alkoholiker geht mir etwas zu weit.

      Ich möchte die Diskussion daher auf diesem Stand abbrechen, hoffe Du findest mal eine Frau (oder hast eine/n) die sich immer dann beschimpfen läßt wenn sie ihr Küche/Herd/Bett-Klischee verlässt und genauso keilt wie es offensichtlich in Deiner Vorstellung das Privileg der Männer oder Kommunisten oder sonst von Irgendjemanden ist, und sage einfach: nichts für ungut.......

      Mit freundlichen Grüssen

      Farniente
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:01:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      huhu farniente,

      na? mal wieder in deinem element? alles, was rechts der nsdap steht, ist ein böser kommunist.

      :)

      entschuldige, aber bei deinem geschreibsel kann ich mich einfach nicht beherrschen.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:03:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      @alle

      Kaum bin ich mal eine Stunde weg,
      und ihr schlagt euch mit rethorischer List
      und ideologischer Tücke die Köpfe ein!
      Ist aber amüsant nachzulesen. :laugh:

      @WKY
      du schriebst:

      falsch: HAhaha Jetzt...
      richtig: Hahaha ! Jetzt oder Hahaha, jetzt

      falsch: binich
      richtig: bin ich

      Na Pisajünger, etwas gelernt ?

      Danke für die Belehrung:

      Hast du dir jetzt selbst gesagt "WKY WKY WKY das hast du gut gemacht!"?

      Du bist bestimmt verbitterter, frühpensionierter Lehrer!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:13:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ genova

      Bitte bitte beherrsch Dich nicht. Denn nur wenn Du weiter postest merkt es der Letzte hier im Board daß Du wirklich ein Loser und eine gescheiterte Existenz bist.

      Beschäftige Dich mal mit Rechts und Links, dann verwechselst Du nicht ständig die Richtung.

      :laugh:

      Ansonsten kann ich Dir versichern daß mich Angriffe mit dem "Esprit" Deiner Postings wirklich nur amüsieren.
      Nur erwarte nicht jedesmal eine Antwort, aber es gibt doch sicher bei Dir in der Nähe eine Selbstfindungsgruppe die Dir bei Deinen psychischen Problemen weiterhelfen kann, oder ? Die nehmen jeden, auch wenn der IQ nur der Schuhgrösse entspricht.

      In Ermangelung einer adäquaten Grussformel:
      Ein dreifaches Hurra auf die Zwangsjacke !!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:18:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      genova

      Fakt ist: Alles was nicht Deiner Meinung ist, wird von Dir regelmäßig als "rechts" bezeichnet.

      Armselige Art der Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:19:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      @farniente

      Das sprachliche Niveau deiner Postings ist ja ganz OK,
      der Inhalt scheint mir jedoch mangelhaft.
      Dein Höflichkleitsdefizit ließe sich jedoch mit dem Lesen eines Knigge Benimmbuches beheben.

      MfG

      siebbel
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:22:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      oh mei frau farniente,

      dann schau mal in deine #16:

      wer so bösartig rumgeifert, braucht sich echt konkrät net wundern!

      so un nu wieder an dein arbeitsplatz:
      in die küche, marsch:p

      ciao
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:28:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Siebbel

      Nene, so nicht.
      Willst Du jetzt als "Inhaltszensor" eine verdeckte Zensur hier einführen. Ob mir Deine Postings gefallen oder nicht ist meine Sache. Ob ich darauf antworte oder nicht ebenfalls. Und den Keil wähle ich prinzipiell nach dem Klotz deden es zu bearbeiten gilt.

      Die angesprochenen Höflichkeitsdefizite sind ein Witz.
      Man muß sich also von jedem dahergelaufenen Einfaltspinsel als Nazi, Wichser und Dummkopf bezeichnen lassen um Deinen Vorstellungen zu entsprechen ?

      Bitte fang bei den Verbalinjurien von Antigone, Genova und Konsorten an wenn Dir die Etikette hier missfällt. Du wirst sehen, sobald sich das Niveau hebt springe ich gerne auf.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:28:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bitte, bitte Seppel,

      war mir eine Ehre, Dir etwas für das Leben zu schenken.
      Schließlich sollst Du etwas lernen, wobei es mich besonders gefreut hat, dass Du den Text wiederholt hast. So ist ein Lerneffekt häufig gewährleistet.

      So mein Lieber, dann arbeite jetzt fleißig, denn die Beschäftigungsquote in Deutschland sinkt dramatisch, und meine Lehrerpension ist üppig hoch. Die muss erst von Dir erarbeitet werden.

      Gruß WKY
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:36:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      farnie,

      schön, dass ich dir bei deinem Selbstfindungsprozess helfen konnte. Das meine ich keineswegs ironisch, sondern in Anbetracht deiner Art wie du hier
      mit Andersdenkenden umgehst.
      Es sind wohl kaum die rot-grün Wähler, die nun seit Tagen hier den politischen Gegner diffamieren.
      Da erstaunt es mich immer, wie getroffen Du und deine Gleichgesinnten seid, wenn es mal in gleicherweise zurückkommt.

      Hätte Stoiber die Wahl gewonnen, dann wäre ich sicherlich nicht glücklich darüber. Aber die Wähler von schwarz-gelb nun so
      zu beschimpfen wie dies hier seit Tagen Praxis in umgekehrter Richtung ist, das wäre mir nicht eingefallen.

      Für mich ist es mittlerweile nicht mehr nur eine Hypothese zu behaupten, dass eine solche Form
      politischer Auseinandersetzung meist andere, sehr tiefgehende Ursachen hat.

      Du hast mir gewollt oder ungewollt dafür einen Beweis geliefert. Eine klammheimliche Freude macht sich da nun nicht bteit.
      Nur Bedauern!

      Gruss
      gD
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:53:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      @WKY

      Es freut mich, das Du zufrieden mit mir bist.
      Aber ich war schon immer gut beim Copy-Paste-Learning!

      Aber:

      Falsch: Seppel
      Richtig: Siebbel

      MfG,

      Siebbel

      @farniente

      Inhaltszensor?
      Ich habe lediglich Deine Verpackung, nicht den Inhalt gerügt. Wie Du mit anderen umgehst, tangiert mich nicht.
      Nur wähle im Umgang mit mir den passenden Ton.
      Wie Du weist passt auf jeden Topf ein Deckel.
      Der, den Du für mich ausgesucht hattest, gefällt mir nicht. Er ist ein bisschen klein. Wenn du meine Postings in anderen Threads gelesen hättest, würdest du mir einen schöneren Deckel zusprechen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:57:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ gerndabei

      Ich denke nicht daß Du das auch nur ansatzweise richtig siehst.
      Es ist eine alte kommunistische Doktrin daß die Partei immer Recht hat. Dieses denken ist offensichtlich so tief in Dir implantiert daß Du jede(n) der nicht Deiner Meinung ist als politischen Brunnenvergifter betrachtest der darüberhinaus noch irgendeine persönliche Psychose haben muß - klar sonst würde er ja die Wahrheit der reinen Lehre erkennen.

      Wenn Du schreibst die rotgrünen Wähler würden hier niemanden diffamieren, dann solltest Du mal etwas genauer hinschauen, aber das hilft vielleicht auch nichts, da die rosarote/grüne Brille ohnehin dauerbeschlagen ist.

      Auf Dein Bedauern kann ich gerne verzichten weil ich es nicht brauche von Leuten die lügen.

      Prinzipiell werde ich auch weiterhin auf Leute wie Genova, den ich aus vielen Boardmails sehr gut kenne, und seine charakterlosen Behauptungen weiter so reagieren wie ich reagiert habe.

      Und dann überlege mal wer in der Diskussion angefangen persönlich zu werden ?
      Gerndabei, gerade Du meinst mir schreiben zu müssen es gäbe tieferliegende Motive für unqualifizierte Angriffe ?
      Lies bitte nochmal Deine absolut unqualifizierten Angriffe gegen mich durch, auf die ich sehr geduldig und humorvoll reagiert habe, bis zu dem Punkt wo Du vermutet hast mein Mann wäre ein Alkoholiker.

      Was meinst Du eigentlich kannst Du Dir noch alles erlauben ?
      Ich hatte keine Probleme ein Profil von mir hier zu umreissen. Auf Deines warte ich noch. Ich denke es könnte ein ungleicher Vergleich werden.

      Die größte Arroganz die man sich in solchen Postings erlauben kann ist die persönliche Verunglimpfung des unbekannten Threadteilnehmers in einer absolut verkorksten und amateurhaften pseydopsychologischen Phrasendrescherei.

      Schenk Dir Dein Bedauern, sonst könnte ich noch glauben Du bist fängst gleich zum Weinen an weil Du kein Arsch in der Hose hast.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:28:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Also farnie,

      du solltest schon mein Posting genau lesen. Ich habe keineswegs behauptet dein Mann sei Alkoholiker.
      Ich habe gefragt wie dein Mann es mit dir aushält, ob er vielleicht Alkoholiker sei?
      Das war eine Frage und keine Feststellung und der Hintergrund wohl der, dass ich mir ein Leben mit dir, so wo ich dich hier
      kennenlerne, für jeden Menschen in deinem Umfeld nicht als leicht vorstellen kann.

      Selbst in dieser Mail bezeichnest du mich als Kommunisten. Wie kommst du darauf?
      Nur sehe ich dies nicht als Schimpfwort an, obwohl es nicht zutreffend ist.

      Zu meinem Profil habe ich nichts gesagt, weil du auch nicht gefragt hast. Deines habe ich doch wohl "herausgearbeitet"
      Wenn du über meines spekulieren willst, dann habe ich nichts dagegen.
      Denke mir nur, dass es für dich viel schwieriger würde, da ich vielleicht nicht so leicht zu durchschauen bin.
      Kleiner Tipp vorweg: Beamter, Arbeitsloser, Sozialhilfeempfänger, alldiese Stereotypen für rot-grün Wähler fallen schon weg.

      Wo habe ich dich bitte konkret beleidigt?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:37:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      gerndabei

      ich muß gerade arbeiten, schicke dir eine bordmail wenn ich zeit habe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind die Genossen und grünen Bedenkenträger geblieben?