checkAd

    Sportlerehrung ohne Sportler???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 10:36:52 von
    neuester Beitrag 17.10.02 11:43:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 647.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:36:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jedes Jahr findet eine Sportlerehrung für besondere Verdienste im Sport statt - also nicht nur die Weltmeister, sondern auch die Berliner, Norddeutschen, Deutschen Meister etc. erhalten eine Ehrenurkunde.
      Im letzten Jahr wurde wegen des 11.Sept. die Veranstaltung zunächst verschoben, dann fand sie nur mit Politikern statt. :confused: Letztes Jahr haben wir ja noch deshalb beide Augen zugedrückt, aber was ist jetzt los???
      Gestern bekam ich einen Anruf von einem SPD-Mitglied im Kreisvorstand, die mir anbot, mich als Begleitung mitzunehmen, denn diesmal sind nicht alle Sportler eingeladen. Ergo: Ich habe die Chance daran teilzunehmen, aber nicht, weil ich Norddeutsche Meisterin bin, sondern weil ich Begleitung spiele? Ergibt das Sinn?
      Und was ist mit meinen Gruppenmitgliedern, schließlich waren wir eine Vierergruppe, die gemeinsam den Titel nach Berlin holte.
      Wo bleiben die Zeiten, wo noch ganze Eishockeymannschaften, BrakeDance-Formationen etc. eingeladen waren?
      Jetzt werden sich die Politiker Honig um den Mund schmieren, wie viel sie angeblich in dieser Stadt für den SPort tun. Wowereit wird von seinen Verdiensten faseln... eigentlich müßten die Politiker wegbleiben. Neben den Sportlern sollten Trainer (wegen des unermüdlichen Einsatzes für wenig Geld sich so zu engagieren) , Eltern (weil sie rechtzeitig ihre Kinder in Vereine gesteckt haben, damit diese nicht auf der Strasse rumhängen und wegen der finanziellen Unterstützung: denn Auswärtsfahrten, Zubehör, Sportkleidung etc. sind nicht umsonst!!!)und freiwillige Helfer in den Vereinen geehrt werden!!!

      Die verärgerte Ola
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 11:41:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      das sieht man mal wieder, was klaus pobereit und seine truppe von flachpfeifen für berlin oder genauer gesagt für die jugendlichen hier tun!

      nämlich einen scheißdreck!!!

      überall werden jugendclubs geschlossen, sportanlagen verkommen oder werden ebenfalls dicht gemacht.

      aber unser party-bär von bürgermeister funktioniert eine sportlerehrung in eine politiker-party um, wenn es nicht so traurig wär, würde ich darüber schlapp lachen...

      das ist ganz bestimmt auch nicht gut so...

      giovanni
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 11:43:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kaufe ein "mich" für den letzten absatz, hihi:D

      gio:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sportlerehrung ohne Sportler????