checkAd

    Problem mit Internetexplorer 6.0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 10:38:33 von
    neuester Beitrag 20.07.03 15:53:46 von
    Beiträge: 17
    ID: 651.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:38:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem mit dem IE 6.0.
      Ich kann keine Downloads mehr machen, egal auf was für einer Seite ich was runterziehen möchte.
      Es kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht erreichbar ist.

      Wollte mir schon den Servicepack runterziehen, aber ich kann ja nichts mehr downloaden.

      Bedanke mich schon jetzt für konstruktive Hilfe.

      Tuese
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:43:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hilft nur deinstallieren und neu installieren, fürchte ich.
      Aber probiers erstmal mit Verbindung zum Internet trennen und neu aufbauen, das hilft manchmal, ich hab das auch ab und zu, ist mir also nichts neues....


      Viel Glück Schade2002
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:47:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe es schon mit der Deinstallation und Neuinstallation versucht.
      Hilft leider nichts.
      Ich hab halt wirklich keine Lust mir wegen dem Scheiß, zum Schluß WIN 2000 neu zu installieren.

      Vielleicht gibt es weitere Lösungsvorschläge.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:54:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was hast du für ein Betriebssystem?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:56:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      also wenn der IE sonst bei dir läuft würde ich dir zum downloaden einen Downloadmanager empfehlen. Gibt etliche davon kostenlos im Netz, musste du halt bei einem Kumpel runtersaugen wenn`s bei dir nicht geht.

      Der Downloadmanager öffnet sich automatisch wenn du einen Download beginnst. Ist um Welten komfortabler und auch schneller als der sch...s IE.

      Viel Erfolg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:56:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe Windows 2000 als Betriebssystem.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:57:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Versuch doch damit:Geh bei IE auf Extras und dann auf Internetoptionen.Dort unter Sicherheit nachschauen wie die Einstellungen für Downlad sind.Bei Bedarf aktivietren.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:04:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast du dir auch das "High encryption pack" und das
      "Service pack 2" runtergeladen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:09:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Windows 2000 sind diese zwingend notwendig,damit
      IE Explorer 6 einwandfrei funktioniert!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:10:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      wird wohl so sein wie Tribun2 sagt...
      unter Internetoptionen--> Sicherheit--> Stufe anpassen-->
      --> schauen ob Download aktiviert oder deaktiviert ist
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:49:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Denn Service Pack hab ich mir nicht runter geladen.
      Das Problem ist von heute auf morgen entstanden.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:35:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hatte das gleich Problem. "High Encrypt. Pack" installieren, Neustart und die Sache läuft.
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 20:33:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo :)

      ich hab derzeit ein Problem mit IE6

      wenn ich einen neuen link in einem neuen fenster öffnen will,
      kommt neuerdings immer nur ein kleines Teil der Statusleiste, die ich dann immer extra maximieren muß, um die Seite komplett zu sehen, an was kann das liegen??
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 12:50:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Tueser

      Was passiert denn wenn du "Rechtsklick -- Ziel speichern" versuchst ?

      @ Brueller

      Sicher meinst du die nicht die Statusleiste, die ist nämlich unten, sonden die Adressleiste (oben)

      Wenn du so ein "zusammengefaltetes" IE Fenster hast, mach alle anderen Fenster zu und ziehe das mit mit festgehaltener Maustaste auf.
      Dann dieses aufgezogene Fenster schliessen und der IE müsste sich diese Grösse eigentlich merken.


      Viele Grüsse

      Myswti
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 15:26:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      ja du hast recht, ich meinte die blaue Kopfleiste :)

      werds mal versuchen

      Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 15:38:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mystifikator

      juhu, es klappt wieder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 15:53:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Problem mit Internetexplorer 6.0