checkAd

    COMDIRECT - alles kaputt !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 10:29:21 von
    neuester Beitrag 17.02.00 14:07:32 von
    Beiträge: 28
    ID: 65.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:29:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      beim comdefect-scheiß geht schon seit handelsbeginn nichts aber auch gar nichts

      ist seit 9:00 besetzt haha
      internet nicht nur ultra langsam, sondern totalschaden

      weiß jemand wies mit fax aussieht?

      diraba, entrium, consors funktionieren (einigermaßen)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:35:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon Mist, wenn jemand so wie ich von der comdirect abhängig ist.
      Ist ja schliesslich nicht das erste Mal, dass da nix mehr geht.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:43:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir geht auch nichts, rein gar nichts. Wer hat noch solch Probleme?:(
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:46:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir siehts auch übel aus. Versuch nun schon seit 9 Uhr meine Web.de loszuwerden. Ohne Erfolg. Nur meine Realtime-Leitung steht.
      Werd wohl die Bank wechseln müssen.
      Gruss an alle Leidensgenossen
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:46:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hasse diese Scheiß-Bank .. Verdammt sei diese Bank ... ich komme wieder Online noch per Internet duch .... Ich will endlich wissen, ob ich WEB.De bekommen habe oder nicht ...

      Mannnnnnnnn laßt uns doch wirklich eine dicke Sammelklage gegen dieser Scheiß-Bank starten... ich mein`s ernst ...

      Wer ist dabei ... wer kann sowas regeln ..

      Unterschriftenaktion ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:47:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:47:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,
      kann allen nur die Order per Fax empfehlen. Das hat bislang noch immer funktioniert. Weiß aus erster Hand , dass die eingehenden Faxe direkt bearbeitet werden. Wenn es wirklich rundgeht, habt Ihr bei jedem Online Brocker schlechte Karten, da die Kapazitäten für diese Spitzen nicht ausreichend sind.
      Faxen klappt aber fast immer, da es relativ billig ist Faxgeräte hinzustellen. Eine (persönliche) Hotline wird heute mit ca. 30 DM pro Call kalkuliert. Der Aufbau einer Rechner-Infrastruktur für die Spitzenlast ist ebenfalls ein teurer Spaß.
      Bei CD braucht man spezielle Fax-Vordrucke. Die gibts auf Zuruf.
      Und ein altes Faxgerät für 100 DM müsste doch bei den meisten für den Notfall auch drinstecken.

      So long
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:47:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      wahrscheinlich wollen gerade die comdirect-Bosse handeln und riegeln dafür die Server nach außen hin ab...
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:47:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier ist genau der selbe Scheiß am dampfen.
      Versuche seit kurz nach 9:00 meine Order reinzuwerfen.

      Leider bin ich trotz mehrerer Depots momentan auf comdefect angewiesen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:49:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mich hats auch sehr erwischt, ich bin leider erst drei wochen bei denen, habe erst gestern meine TANs bekommen, war zwei wochen ohne jede zugriffsmöglichkeit (konnte web.de nicht zeichnen), habe nun, wie gesagt, die TANS und kann NICHTS machen, und ich müßte dringend handeln. Gibt es rechtlich nicht Wege?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:49:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi 7034738000,

      stimmt ist echt ultrabeschissen zur Zeit bei denen. Probier doch mal die Nummer 04106-7041385 - dort kannste ihm Notfall - wenn Du bei der normalen Nummer nicht dort kommst - auch anrufen und deine Kauf- oder Verkaufsorder tätigen (sollte nicht ein Totalschaden sein bei Comdirect können Sie dir auch die Realtimekurse direkt am Telefon angeben). Also nicht verzagen zockitup fragen. Hab da auch schon meine blauen Wunder bei denen erlebt - aber irgendwie halte ich an Comdirect immer noch fest. Wahrscheinlich weil man den Umgang mit den Orders etc. Informer schon so draufhaut und man sich vom gewohnten nur schwer trennt. Ansonsten ist geplant bis April in Kiel einen zusätzlichen Center zu eröffnen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Weil in letzter Zeit kommt auch nicht mehr telefonisch bei denen durch, wenn mal ein Ausfall des Systems da ist.

      P.S.: Am besten immer telefonisch ordern - wenn internetmäßig gar nix mehr gut - Faxe und emails bleiben oft lange liegen bei denen.

      Also immer cool bleiben und Comdirect die Stange halten :-))

      Gruß zockitup
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:50:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das macht Spaß! Optionsscheine zum ersten Mal seit Tgaen dick im Plus und nun kann ich nicht verkaufen....und es geht schon wieder runter...und immer noch kein Kontakt...wenn ich nen Herzinfarkt krieg ist comdirect alleine schuld
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:55:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo!

      Bei welcher anderen Direktbank habt ihr denn web.de zugeteilt bekommen? Na? Bei keiner! Ich habe heute von der Comdirect Geld "geschenkt" bekommen... und ich freue mich. :)

      Ansonsten ist die Comdirect natürlich Schrott... :)




      bye
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:56:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Immer cool bleiben investor2000 - mir gings damals ähnlich mit der gigabell (man hat mir damals von Seiten der comdirectbank wegen deren Unfähigkeit angeboten die Hälfte meines Schadens zu übernehmen). Hab das damals mit Würgen angenommen - Beweislage ist ja immer schwierig - hab dann aber wieder solange gewartet bis sie im Plus waren und CD mußte gar nix mehr zahlen. Pures Glück wirst Du sagen - stimmt - und wenn das demnächst bei denen so weitergeht (warte noch bis april/mai) - dann gehe ich zur DAB. Kumpel von mir ist dort sehr zufrieden.

      Solong

      Also erst mal abkühlen und dann unter der von mir angegebenen Nummer probieren.

      Gruß

      zockitup
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:57:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei mir genau das gleiche wie bei euch. Im Moment ist das ganze bei mir
      nicht ganz so tragisch, weil der Großteil meines Depots so bleiben soll.

      Allerdings habe ich mich die letzten Monate (das geht jetzt mal mehr mal weniger
      seit November so!!!!) sehr sehr häufig schwarz geärgert und Anfälle bekommen - Freunde
      berichten exakt das gleiche.

      Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn man sich mal zusammen tun würde und denen
      geschlossen mit Kündigung droht - ich glaube da würden viele mit machen. So lange
      die sehen das sich alle "nur" aufregen aber letztlich doch nichts machen werden die
      sich auch nicht richtig ins´Zeug legen.

      Tja, ist schon ´ne gute Werbung für den Börsengang...

      Früher hab´ich Comdirect immer empfohlen - mittlerweile werde ich dies
      definitv nicht mehr tun!

      Ein verärgerter

      Mr. Montana
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:05:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo zwergpirat und zockitup

      eure aussagen widersprechen sich etwas bzgl. der faxbearbeitung
      sind eure erfahrungen so unterschiedlich ausgefallen?

      ich bitte auch die anderen, ihre erfahrungen über die geschwindigkeit der faxorders als letzte rettung mitzuteilen

      schulnoten reichen

      danke

      70er
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:07:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie schön, daß ich nicht der einzige mit diesen problemen bin. aber es ist ja nicht nur bei comdirect (vielleicht heute), sondern es tritt bei allen immer wieder auf. denkbar lahm, auch ohne starke belastung, ist der server der db24. welche alternative haat man denn? doch wieder die hausbank mit höheren gebühren? oder tatsächlich mal eine klage starten?

      hinrich
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:08:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wohnt nicht auch Mike Krüger in Quickborn? Man könnte meinen,
      comdirect hätte ihn als Systemadmimistrator gewinnen können.

      Gruß, rutzbutz
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:08:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Leute!

      Beschwerden bitte in den comdirect Beschwerde Thread, ich leite dies an die Presse weiter.

      http://194.126.132.154/community/board//ws/threads/45149?uid…

      Wer bereit ist seine Story (evt. Verluste) der Presse zu berichten (Name wird anonymisiert), kann mir mailen. Einige von Euch haben bereits Interviews abgegeben, die inzwischen in der Presse erschienen sind.

      TorteM@gmx.de

      Gruß
      TorteM
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:09:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich fülle völlig entnervt vom comdirect-crash-
      und das am Tage des t-online-deals- gerade die DAB-Unterlagen aus.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:09:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ebenfalls....ich hab gerade 500 Euro verloren durch diesen Scheissladen - bin meine Escom nicht bei über €4,00 losgeworden..
      Internet ist Totalschaden, und über`s Telefon ist`s auch nicht möglich..nur besetzt, man kommt nicht mal zum Computer durch...
      Sollte man nicht zu Fimatex gehen, die machen doch Werbung mit ihren 2 Tradingsystemen?!?

      Grumpf!

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:09:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin gerade durchgekommen bei # 04106/7082500
      Ich werde auf jeden Fall die Bank wechseln. Zur Zeit habe ich keinen Bestand mehr,
      aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte fallende Aktien und kann die nicht schnell
      genug loswerden wegen der Bank, fang ich direkt an zu hyperventilieren.

      In diesem Sinne
      kannix
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:11:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Mr. Montana,

      ja genau eine Sammelemail das wärs doch und dann gleich an den Vorstand. Ich würde dazu eure email-Adressen sammeln und ich bräuchte dann natürlich noch Euren Namen und Telefonnummer wo Euch dann die Comdirect zurückrufen kann. Auf jeden Fall sollen die mal Ihren Arsch bewegen und uns doch bitte anrufen und mal sagen was Sache ist und uns zumindest eine kleine Entschädigung geben. Was haltet Ihr davon??
      Laßt Euch nicht abspeißen - eine kleine Entschädigung zumindest von 10 DM sollte doch drin sein und wenn sich das wiederholt tun wir uns immer zusammen und bitten um die Entschädigung. Dann wird Ihnen bald mal die Kohle ausgehen..

      Nur ein bißchen Druck bewirkt vielleicht mal eine positive Veränderung bei denen (denn Kooperationen mit Telekom scheinen anscheinend wichtiger derzeit als Kundenzufriedenheit).

      Okay also bin gespannt auf Euer Feedback.

      Gruß zockitup
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:14:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hier nochmals der richtige Linke zum Comdirect Beschwerde Thread
      http://www.wallstreet-online.de/community/board//ws/threads/…
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:17:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi 7034738000,

      ja wie gesagt von meiner damaligen Erfahrung, kann ich nur sagen, kam ich gar nicht soweit die überhaupt zu faxen, weil dauernd belegt war. Letztendlich habe ichs dann über die 04xxx-Nr. die ich geschrieben habe geschafft Hilfe zu bekommen. Bei mir kam damals hinzu, daß Sie auch meinen Zugang gesperrt haben, obwohl ich schon eingeloggt war - und ich dann nicht mehr ordern konnte. Aber wie gesagt unter der 04x-Nr. kannste auch Orders im Notfall aufgeben und geht meiner Meinung nach rascher als per Fax - denn dort werden sich die Faxe ja jetzt wohl stappeln - und telefonisch kannste zumindest noch den letzten realtimekurs erfragen - falls Du wirklich durchkommst. Ich hoff mal für Dich es klappt.

      Probiers doch paar Mal telefonisch - wenns nicht klappt würde ich faxen....

      Wie gesagt wenn die Kacke mal am Dampfen ist - dann ist sie meist überall am Dampfen sei es per Fax oder telefonisch...

      Gruß zockitup
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:19:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Brokerage 24 kann man eigentlich auch nur nachts online benutzen, wegen langer Wartezeiten, telefonisch das gleiche Spiel, letztens 20 Minuten in der Leitung gehangen...

      Wechsel steht bevor, aber zu welchem Institut ?

      Tips erbeten...

      Liebes.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:25:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      danke zockitup

      aber über die 04er nummer geht nun auch nichts
      bei diraba ists auch ultralahm und wackelig
      es geht (viel) mehr schlecht

      entrium ist telefonisch ok.
      die können zwar nicht viel aber erreichbarkeit ist i.O.

      und jetzt schneits auch noch

      was die comdefect mich schon gekostet hat...

      ich werde in Zukunft nur noch long positionen bei dem laden halten
      traden kann man da ja so gut wie gar nicht mehr

      weiß auch nicht warum wir der klitsche noch die stange halten
      wohl wegen der zarten stimmchen am telefon...
      wenn die nur halb so gut aussehen wie deren stimmen goldig sind

      das paradies.

      leider haben die viele neue. die sind nichts mehr


      trotzdem schenen tach
      70er
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:07:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich werde in zukunft gar nichts mehr bei codi halten

      den ganzen tag kaputt

      das gibts doch nicht

      schon 140 mark vertelefoniert

      3000 opportunitätskosten

      und keine mark erstattung

      hat jemand die telefonnummer von dem amokläufer, der neulich in amika seine broker erschossen hat?

      ein paar mark hab ich noch übrig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMDIRECT - alles kaputt !!