checkAd

    LAMBDA explodiert ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 10:12:34 von
    neuester Beitrag 23.12.02 14:13:53 von
    Beiträge: 30
    ID: 656.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:12:34
      Beitrag Nr. 1 ()


      heute kommen die zahlen :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:14:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      549427
      Name
      LAMBDA PHYSIK
      BID
      7.67 EUR
      ASK
      7.94 EUR
      Zeit
      2002-11-06 10:13:05 Uhr
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:17:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmt!!!!!
      von 7,42 auf 7,5 ist ja fast 1 prozent!!!!!!!!!!!!!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:21:42
      Beitrag Nr. 4 ()


      sorry, hier werden die umsätze gemacht ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:24:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kreuzas hat recht.

      Das Volumen geht ganz schön ab.

      Verzehnfachung in einer halben Stunde von 20´auf 200´

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:31:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ????????????????????????????????????????????????????????????

      >Na ja eine Explosion sieht aber anders aus!


      Genau 30441 Stücke bis 10.30 Uhr im XETRA gehandelt!

      :o>Glaube eher an Zockerhände!


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:36:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      WKN
      549427
      Name
      LAMBDA PHYSIK
      BID
      7.91 EUR
      ASK
      8.03 EUR
      Zeit
      2002-11-06 10:31:02 Uhr

      volumen ist ganz ordentlich ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:26:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      350.000 Euro bis 11 Uhr Xetra und FSE.

      Zocker?
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:08:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wird morgen mit grosser Wahrscheinlichkeit implodieren
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:13:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum ?
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:22:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      morgen kommen zahlen undzukunftsaussichten
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:31:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      das erwähnte ich bereits.

      und ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:38:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fakt ist das am Vormittag ein grösserer Käufer am Ball war!Im Nachmittagsgeschäft gings wieder in normale Bahnen über.Für Lambda waren es relativ grosse Pakete die am Vormittag übern Tisch gingen.Wenn endlich mal die 9 Euro fallen würden...Der Ausblick sollte entscheidend sein!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 17:17:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeder vernünftige Mensch sollte diesen Mist heute noch verkaufen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 17:31:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      kann auch nicht nachvollziehen wer jetzt aufspringt
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 21:31:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt kommen die Postings der 6,5-Verkäufer!
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 19:55:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Zahlen müssen drastisch schlecht sein, ansonsten würden sie nicht nach Börsenschluß kommen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 21:38:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sind sie nicht!Aber auch nicht drastisch gut!Davon abgesehen steht die 7 wie eine Wand,und Abgabedruck ist auch keiner da!Also zurücklehnen und ohne Sorge auf bessere Tage warten!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:45:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      unic was für ein Quatsch-wann standen Lambda-stände wie eine Wand, es wurde bisher alles durchbrochen dies gibt es nicht mehr am Neuen Markt-wenns wieder alte Neue Markt Tiefststände gibt wovon ich ausgehe sehen wir bald Kontron Kurse
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:30:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo fritzchenl

      "wenn wir am neuen markt neue tiefstände sehen haben wir bald kontron-kurse" ...

      wenn der dax sich halbiert, haben wir auch dort bald kontron-kurse in einigen werten. ;)

      zunächst stellen wir doch mal fest, daß zu dem zeitpunkt meiner meldung kein kleingeld geflossen ist. als nächstes kann man wohl festhalten, daß auch nach den zahlen keine implusion stattgefunden hat. ebenso ist der verlauf von lambda zunächst lediglich spiegelbild der letzten handelstage. größerer verkaufsdruck ist jedenfalls wegen der zahlen bisher nicht zu erkennen.

      wie sich der wert in einem steigenden markt verhält ist noch nicht vorherzusehen. könnte aber durchaus interessant sein dies zu beobachten.

      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:22:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      LPX 5,90 Euro auf Jahrestief !
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 01:28:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      gut erkannt. aber das sind wohl die meisten werte aus dem nemax50 - oder zumindest kurz davor....

      und das kurz davor gilt übrigens auch wieder für einige werte aus dem dax.

      !
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:04:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei 5 werde ich wieder einsteigen,eher nicht!Das Volumen tendiert ja gegen Null...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:10:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      @unic

      das sehe ich genauso. mit minimalen umsätzen werden die richtungen , meist gen süden, vorangetrieben.

      abwarten kann nicht verkehrt sein.

      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:24:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      wer hatte hier eigentlich gelacht und gehöhnt als hier gesagt wurde, dass lambda noch die 5 euro sehen wird ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:31:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      weder noch. weder hat einer 5 € genannt, noch hat jemand gelacht.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:56:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      na dann schau einmal die threads hier durch nach meinen postings und insbesondere unic`s postings vor wenigen monaten - zugegeben : lange hat`s gedauert ...

      nichts für ungut ...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:24:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      sorry, dachte du meintest diesen thread.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 17:21:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Natürlich ist Kritik an meinen Postings angebracht,aber ich bin wohl nicht der einzige der die wirtschaftliche und politische Entwicklung so negativ nicht voraussah!Ich möchte aber anfügen das meine Beiträge sich vorallem mit den zukunftsweisenden Produkten Lambdas auseinandersetzten,und dazu stehe ich nach wie vor!Umsobesser wenn die Aktie bald zu 5 euro zu haben ist!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:13:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      lambda heute mit ordentlichen umsätzen deutlich im plus.

      kurse machen nachrichten :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LAMBDA explodiert !