checkAd

    gutes tool gefunden, kurshiestorien und kurse kostenlos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.02 01:21:24 von
    neuester Beitrag 16.12.02 08:57:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 657.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 01:21:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      kurshiestorien und kurse kostenlos und tägliche upd´s von allen börsenplätzen der welt möglich.
      functioniert ohne probleme, hab es vorsichtshalber getestet.
      optimal für diejenigen die nicht oder nur an standart börsen tätig sein wollen aber desswegen kein kurs abo bezahlen wollen.
      viele formate möglich usw usw usw, wirklich gut das prog., als trial vers. beschränkung der historien auf 1 jahr zurück, also nix für BTG, für nen schnellen blick mehr als ausreichend.

      http://www.databull.com

      databull dt faq unter:
      http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=4032&C…

      oder
      http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=3941

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 02:34:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi ipo-weirdo,

      es gibt auch ein deutsches Tool siehe
      http://www.biu.de).
      Funktioniert genauso ohne Probleme und kostet nur
      einmalig 25 Euro anstatt 99 US$

      Wirklich sehr zu empfehlen. Untrstützt CSV, MetaStock,
      Taipan, Quicken und Excel.

      Grüße

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 03:03:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      dasselbe gibts auch bei http://www.biu.de.
      Funktioniert super, unterstützt sogar Quicken und Taipan
      neben MetaStock und Excel. Und kostet viel weniger :-)

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 07:56:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein sehr guter Tip, vielen Dank =:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:37:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich benütze ebenfalls die Software von biu.
      Bin echt zufrieden damit.

      cu
      pegru

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 14:03:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      das sieht nicht schlecht aus.
      Habe ich das richtig gelesen, Kurse von Yahoo,
      also 15-min. delay ?

      Ist die Profi Version vielleicht realtime?
      Preis dafür ?

      Für eine Antwort wäre ich dankbar
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:40:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      ich benutze auch biu-Ticker. Im Moment ist er noch in der Testphase;) und muss für ein privates Börsenspiel hier bei w:o herhalten:),
      für mich das übersichtlichste Depotverwaltungsprogramm!

      Da hier noch andere Biu-Nutzer sind, ein paar Fragen;
      sind die unter "Verlauf" gezeigten Charts auch für alle "10 Depots" zum vergleichen möglich?

      Und habt ihr eine Idee, wie man die Depots u. Charts am besten ins w:o Forum stellt? (Dafür habe ich schon ein Fotoalbum online)


      Gruß
      pF
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:53:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ne Frage zu BIU-TICKER;

      werden die Charts richtig dargestellt, auch wenn ich z.B. nur 1-mal wöchentlich die Kurse aktualisiere?
      ------------------------------------------------

      @ameno

      nein, die Profiversion von Biu ist nicht Realtime.

      Dafür kannst du historische Kurse(10 Jahre) laden
      (+15Min) und unendlich viele Depots verwalten(ansonsten "nur" 10 Depots)!

      An Wertpapiere kannst du eigentlich alles mögliche verwalten. Sogar die Wechselkurse ausländischer Wertpapiere werden regelmäßig berechnet/ins EURO-Depot umgerechnet

      die KursServer sind u.a.
      -Yahoo
      -" USA
      -" International
      -Dt. Bank
      -Consors
      -" Schweiz
      -Manuell
      ...und sind für jedes Wertpapier individuell einstellbar;)


      PS: Der email-Service ist nicht zu verachten. Ist im Moment noch das einzige Programm des Autors:)
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:58:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      test
      betr.: [URL.]http://www.wallstreet-online.de.htm[URL.]
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 08:57:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      sind bei yahoo auch future + devisen kurse abrufbar ?

      clarc:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gutes tool gefunden, kurshiestorien und kurse kostenlos