checkAd

    Das warten hat ein Ende! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 08:26:06 von
    neuester Beitrag 19.11.02 12:45:43 von
    Beiträge: 21
    ID: 661.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:26:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Mobilcom Konzern ist damit beschäftigt den Sanierungsplan schon umzusetzen!

      Alles deutet darauf hin, dass FT die Unterschrift unter den neuen Vertrag setzt.

      Derzeit werden Gespräche mit der KfW geführt werden, damit das nächste Überbrückungsdarlehen fließen kann. Und wenn diese Zusagen da sind, dann wird FT auch den Vertrag unterzeichnen.


      :D :D :D


      Schönen Tag! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:33:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die handvoll Zittriger, welche gestern sich haben rausschütteln lassen (können aber wirklich nicht viele gewesen sein, siehe geringes Volumen) müssen heute wieder KAUFEN.

      :p
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:33:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spinnst du denn jetzt ? Bitte nenne die Quelle wo das steht.
      Man kann doch nicht einfach sowas behaupten...

      Sorry aber das geht nicht !
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:37:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Rasi das wissen wir inzwischen auch!!!

      Das Problem ist nur folgendes:

      Manche wissen, daß Sie was wissen,
      aber was Sie wissen, das wissen Sie nicht mehr!



      gruss christiank
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:38:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und? Selbst wenn alles perfekt läuft, ist Mobilcom auf aktuellem Niveau ausreichend bezahlt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:41:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mahlzeit allerseits !
      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:41:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Isa,

      genauso wie Rasi Schwachsinn redest tust du dies auch..
      Bei einer Bestätigung der ENtschuldung ist MOBILCOM gut und gerne doppelt soviel wert !

      Also net so blöd bashen !
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:43:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das hätte ich gerne von Dir belegt Isabartels.Ich denke deine Aussage läßt sich eher widerlegen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:48:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was wollt ihr denn mit Mobilcom! Was heisst hier die sind
      2* soviel Wert? Fast alle Firmen sind heute mindestens das doppelte Wert, nur das bei Mobilcom das dickste ? dahinter steht! Egal welche Nachricht kommt, wenn sie kommt gehts steil bergab! Mobilcom wird nur von Zockern oben gehalten!
      Denkt mal drüber nach!
      Achso, ich hab noch nie Mobilcom Aktien gehabt, und werde auch nie welche besitzen, von daher erspart euch die Bahser Kommentare!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:49:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich könnt´ mich totlachen!:laugh:

      Ihr besitzt die Aktien einer Firma, die Verbindlichkeiten in höhe von ca. 7 Mrd. EURO hat!
      Wie kann man behaupten, diese Aktie sei fair, bzw. überbewertet , sollten diese Verbindlichkeiten plötzlich verschwunden sein?

      Wann hat es das jemals vorher gegeben, ein Schuldenerlass in Höhe von 7 Mrd. EURO ?
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:51:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich sage jetzt nur noch eines:

      Manche wissen, daß Sie was wissen,
      aber was Sie wissen, das wissen Sie nicht mehr!




      gruss christiank

      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:53:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Realist
      Es gibt ne Menge Aktien die das "doppelte" Wert sind. Nur muß auch jemand bereit sein, das zu zahlen gelle!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:56:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann ruft doch mal in Büdelsdorf an :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:58:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Radio kam gerade, dass doch weniger als 1800 Arbeitsplätze wegfallen :rolleyes:

      @ Rasi
      Habe schon dort angerufen, mir wurde bestätigt, dass die Gespräche mit der KfW derzeit laufen und mit einem positiven Ausgang gerechnet werde. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:01:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mobilcom heute unter 5 Euro zu haben. Wetten?!:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:03:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @isabartels

      ich wette dagegen :laugh:

      die meldung kann jede minute kommen!!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:03:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      moin moin leute
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:28:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 14
      Sorry, muss heißen: Weniger als die 1.850
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 09:38:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen,

      langsam kommen ja die Meldungen. :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:41:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D :D :D

      Und nicht vergessen: Nachrichten verfolgen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 12:45:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mobilcom bekommt wohl ein neues Aufsichtsratsmitglied. Der frühere Debitel-Chef Joachim Dreyer, abgelehnter Lieblings-Kandidat von Mobilcom-Großaktionär Gerhard Schmid für die Treuhänderposition, hat sein Debitel-Aufsichtsratsmandat niedergelegt, um bei Mobilcom in diese Funktion zu schlüpfen. Damit könnten auch Gerüchte eine neue Nahrung erhalten, dass Debitel und Mobilcom in Zukunft enger aneinander rücken werden.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das warten hat ein Ende!