checkAd

    Was für Steuern werden jetzt eigendlich erhöht????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 13:45:12 von
    neuester Beitrag 25.11.02 15:31:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 664.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:45:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meine so richtig (nicht Gerd Show).
      Was steht schon fest???
      Ich blick nicht mehr durch.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:52:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum 1.1.2003: Gassteuer, Ökosteuer auf Benzin und auf Strom, Umsatzsteuer auf ausgewählte Produkte, Versicherungssteuer, Tabaksteuer, Abgeltungssteuer auf Veräußerungsgewinne.

      Außerdem: schlechtere Abschreibung bei Immobilien, Streichung von Ausnahmen bei der Ökosteuer.

      Keine Gewähr für Vollständigkeit.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:54:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      #Cartman24

      NIEMAND BLICKT DURCH :(
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:56:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      eigendlich blickd nur for4zim durch.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:57:17
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:10:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es sollen rund 50 Steuern sein.Nich trifft`s kaum.
      Spare Gas, da ich mit Holz heize.Zur Arbeit fahre ich oft mit dem Fahrrad.Ich rauche nicht.Ausser Gebäudeversicherung und Kfz habe ich keine Versicherungen. Meine Altersvorsorge (Fonds)verkaufe ich zum Ende des Jahres und lege das Geld unter das Kopfkissen.Fleisch und Fisch (Forellen) bekomme ich vom Nachbarn (keine Mehrwertsteuer).Handwerkerarbeiten werden seit dem 22.09. nur noch schwarz in Auftrag gegeben.

      Eichel und ihr anderen Sozischweine,ihr könnt mich kräftig am Arsch lecken!!!!Ich war als Gutverdiener immer jemand der sehr viel verkonsumiert hat.Allein bei einem Konsumstreik meiner Familie gehen dem Staat tausende an Euro verloren.Auch im meinem Bekanntenkreis wird ähnlich verfahren.Die Sozen sollen mal merken, dass die Steuern von denen kommen, die hart arbeiten und nicht von ihren Wählern.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:20:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      fidelity,

      du heizt mit holz? da sollte man dir noch eine extra steuer aufbrummen, wegen des co2-ausstosses, du kleines umweltferkel.

      viel spass beim boykott! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:24:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Ich mache es ähnlich. Zwar kein Holz, aber keine unnötigen
      Ausgaben und keine Investition solange die Sozis an der
      Macht sind. Schade, gerade die unnötigen Ausgaben haben
      immer besonders viel Spass gemacht. Ich habe immer gut
      konsumiert, damit ist erst mal schluss.:p
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:25:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Fidlity

      Jetzt, wo du den Pfad der Weisheit betreten hast und erkennst, dass deine Familie bisher das Geld für überflüssigen Plunder ausgegeben hat, liegt es nahe, das gesparte und nun nutzlose Geld an die wirklich Bedürftigen zu spenden. Die Befriedigung über die weiterhin bestehende Abzugsfähigkeit von Spenden sollte deine verärgerte Grundstimmung aufheitern.;)
      ciao
      panta rhei
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 15:31:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 Richtig! Wird endlich Zeit für ne Spenden- und ne Schwarzgeldsteuer!!! ;):D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was für Steuern werden jetzt eigendlich erhöht?????