checkAd

    *** Kinowelt AG *** +100% oder -50% bis zum 5.12.2002???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 10:10:51 von
    neuester Beitrag 03.12.02 16:06:31 von
    Beiträge: 67
    ID: 668.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:10:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine spannende Geschichte allemal. Es gibt natürlich Vertreter beider Meiningen. Nur wer behält Recht?
      Ich denke eine Performance dazwischen wird es nicht geben. Entweder oder ;)

      ich glaube mittlerweile eher an -50%.

      Auf eine heisse Diskussion

      Javier :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:13:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Javier
      Mit den Kursprognosen gebe ich Dir recht.Aber glaubst Du an -50%,weil Du bei Feedback schlecht weggekommen bist oder warum?;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:19:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pedder


      kam bei Feedback super zurecht. Von 0,056 auf 0,065 und von 0,11 auf 0,12. klar hätt ich übers Weekend halten sollen aber hab immerhin paar € gewonnen :cool:

      daran liegts sicherlich nicht.

      Nein mich stören die winzigen Umsätze so kurz vor der Entscheidung.


      Javier

      PS: Muss das Geld bis heute 23:59 da sein oder bis morgen 23:59??
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:24:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Javier
      Ich gehe davon aus,daß die Entscheidung am 05.12 öffentlich bekanntgegeben wird.
      Was durchsickern wird wahrscheinlich schon eher...;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:26:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis morgen!!!Heute wäre besser für meine Nerven:yawn: :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die Szenarien sind nicht vollständig:

      Zum einen glaube ich, dass bei einer Zahlung und damit Rettung der AG mehr als 100 % drinnen sind..

      Zum anderen glaube ich, dass bei einem Scheitern auch der Verlust weitaus höher ist als nur lachhafte 50 %. Dass wäre ja gerade mal ein Absturz auf 0,20 cents. Da ist meiner Meinung nach noch Luft bis um die 0,10 cents...

      Ich glaube NICHT AN DIE ZAHLUNG...vielmehr fürchte ich eine weitere Bla Bla Bla Vertröstung wie beim letzten male..so nach dem Mottto "....wir werden den Kunden weiter begleiten.."

      Also es wird keine klare Antwort geben..denke ich..und darum habe ich mich von meinen Anteilen fürs erste getrennt und warte auf Kurse unter 0,20 cents.

      Eine weitere Vertröstung der Kinowelt Mitarbeiter und der Kinowelt Aktionäre dürfte der Kurs mit einem fetten Abschlag von unter 0,25 cents bestrafen..

      Aber wie gesagt nur meine Meinung :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:31:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      nemax

      Ich denke,daß warten wir erst mal ab.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:32:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      oder es gibt folgendes Szenario

      Die Kölmels zahlen 32 Mio. für das Kerngeschäft. Danach ist die AG zunächst mal eine leere Hülle anschliessend wollen sie das Geschäft wieder einbringen.

      Das macht man so : Erst mal Kapitalschnitt, z.B. 1:10
      Dann gibt es statt 25 Mio. AKtien nur noch 2,5 Mio. Kurs dann ver10facht

      Dann macht man eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage : z.B. 32 Mio. neue Aktien a 1 Euro Nennwert anschliessend hast also mehr als 10mal soviele Aktien

      Da die Marktkapitalisierung jetzt schon 10 Mio. beträgt kannst Dir ja ausrechnen....dass der aktuelle Kurs einfach VIEL VIEL zu hoch ist


      Javier:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:48:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all


      Ich denke was für eine Rettung spricht sind der hohe Aktienanteil der Familie und das die Sparkasse sich geäußert hat das sie zu ihren Kunden stehen. Und wenn die Kasse das nicht durchziehen wollen würde hätte sie sich bestimmt nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:51:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Javier Du gefällst mir,

      erst PUSHT DU TAGELANG die Kinowelt und jetzt da du anscheindend schon ausgestiegen bist Basht Du das DIng bis Sie auf einem Niveau steht welches dir wieder schmeckt..

      Mir kanns recht sein, bin auch schon draussen..aber sowas von extrem wie Dich habe ich noch nicht erlebt

      Du bist MEGACOOL:cool: :cool: :cool:

      ABER:

      Glaubhaft wird man desswegen nicht !

      Von Kapitalschnitt war bisher noch nie die Rede...aber vielleicht weisst du ja mehr..dann beweise es !
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:51:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all


      Was spricht gegen eine Rettung?


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:55:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8

      Hier sind mir zu viele Vermutungen ("zum Beispiel").

      Ich glaube an einen Erfolg, da es bis dato kein Dementi gibt, und Leipzig an Kinowelt doch sehr interessiert ist.

      Wie sich das alles auf den Kurs auswirken wird, weiß doch keiner.

      Darum die Zurückhaltung.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:57:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie gesagt der hohe Aktieanteil den Kölmel selber halten wird nicht zu einem Schnitt führen
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:58:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Realist

      ich bashe nicht sondern ich möchte nur Möglichkeiten ansprechen. Ich werde in Kinowelt auch nicht einsteigen wenn sie bei 0,25 sind. Weil mein Tradinggeld schon wieder investiert ist.

      Ich finde die ganze Sache nur sehr spannend.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:00:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      JO

      Kölmel hat keine 32 Mio. er würde gern, kann aber aus dem genannten Grund nicht.

      Lösung liegt darin, dass er den Großteil (23Mio) fremdfinanzieren will. Wie ja bereits bei der alten KW.

      Pferdefuß der potenzielle Geldgeber stolpert ständig über Kölmels Vergangenheit. Betrugsvorwürfe gegenüber Kölmel aus der alten KW-Zeit und der daraus resultierenden Einbuchtung. Neuerliche Betrugsvorwürfe aus der Sportwelt.
      Da der Geldgeber ein öffentliches Institut (sparkasse) ist, würde der Vertrag mit Kölmel mehrfach aus diesen Gründen gegen die Satzung und damit gegen öffentliches Recht verstoßen.
      Die Sparkasse würde wohl seinerseits lieber heute als morgen das Elend canceln, da nur Probleme winken, doch unterliegt sie hier dem konträren kommunalen Interesse das Medienzentrum Lpzg mit Kölmel strategisch auszubauen.

      In diesem verstrickten Theater befindet sich KW seit Monaten regungslos als Zombi. Oder wie seht ihr den Punkt, dass zum x-ten Male der Zeitpunkt und damit das Ultimatum des I-Verwalters für eine Rückübertragung verschoben wurde.

      Für mich einzigstes Positivum in der jetzigen Zeit ist, dass nachwievor trotz allem HickHack der Deal noch nicht gestorben ist und weiterhin Druck aus dem öffentlichen Bereich zum Abschluß besteht.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:00:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      also hör mal, realist:

      du musst uns gerade was von glaubwürdikeit erzählen.
      du bist doch derjenige der sich wie ein fähnchen im wind dreht und
      mit bestechender regelmäßigkeit absolute schwachsinns-treads
      aufmachst. ergo: wer im glashaus sitzt..........
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:03:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nchtrag zu #12

      K I N O W E L T

      Neue Chance für Kölmel

      Im Übernahmepoker kommen die Kölmel-Brüder wieder ins Spiel. Die Aktie zieht stark an.

      München - Im Poker um die Übernahme des insolventen Kinowelt-Konzerns sind die Gründer Michael und Rainer Kölmel trotz eines abgelaufenen Ultimatums wieder im Spiel. Die Sparkasse Leipzig signalisierte dem Insolvenzverwalter Wolfgang Ott, dass sie die Kölmels weiterhin unterstütze. Bis zum 4. Dezember wolle er nun in einem Gespräch mit der Sparkasse die Zahlungsmodalitäten klären, teilte Ott am Donnerstag mit. Die Aktie des Penny-Stocks Kinowelt legte am Donnerstag Nachmittag zeitweise um 35 Prozent zu und notierte bei 0,40 Cent.

      Die Kölmels hatten am Mittwoch die von Ott gesetzte Frist zur Zahlung des Übernahmepreises von 32 Millionen Euro verstreichen lassen. Die Sparkasse Leipzig habe aber schriftlich erklärt, sie sehe keinen Anlass, "von der Begleitung des Kunden Abstand zu nehmen", berichtete Ott. Damit könnte die Übernahme nun doch noch zu Stande kommen. Die Sparkasse soll bei dem Geschäft der Hauptfinanzier der Investorengruppe um die Kölmels sein.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:05:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zahlungsmodalitäten=wie..wann..wieviel..wohin
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:09:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dieser Javier und RealistNemax sind die größten Dreck.... auf hier bei w:o :mad:

      Erst pushen bis zum abwinken, dann vorgestern aussteigen, und dann!!! threads eröffnen und auf einmal alles scheisse finden. :mad:

      So ein Abschaum. :mad:

      Zum Glück habt ihr vom Traden, und auch vom Zocken keine Ahnung. :p
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:15:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:22:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Absoluter Abschaum!!! :mad:

      1 von JavierOxtoa 29.11.02 08:45:33 Beitrag Nr.: 7.968.950 7968950
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben KINOWELT MEDIEN O.N.

      Liebe Zocker,

      gestern vom tief 0,25 ( mein KK ) auf über 0,40 gelaufen und etwas zurückgekommen.

      die nachricht werden erst viele gestern abend oder heute morgen lesen.

      ich gehe von Kursen über 0,50 aus.

      Die Rettung scheint weiter wahrscheinlich und Übernahmepreis wäre 1,30€


      Javier

      #2 von RealistNemax 29.11.02 08:47:42 Beitrag Nr.: 7.968.965 7968965
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben KINOWELT MEDIEN O.N.

      Gebe Dir recht,

      werde mir heute bei Börsenstart welche sichern.
      Denkst du Limit zwischen 0,36 und 0,38 reicht.
      Eines weiss ich die Tage bis Mittwoch werden an Spannung kaum zu übertreffen sein !!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:29:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      wo bleibt eure Erziehung ??

      ich möchte mal nicht nachtragend sein, aber ihr beide scheint nicht ganz sozialisiert zu sein.


      Seid Ihr beide nervös oder warum pöbelt Ihr einfach so dumm rum?


      Javier
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:39:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      de aldee scheisndregg hier... ;) ich weis nicht was ich machen soll. bin z.zt. noch bei worldcom. kw reizt mich aber auch irgendwie. eiun kurs von 0.8 bei einem evtl. einstieg von 0.35 würde mich erstmal wieder tüchtig sanieren ;) ich weis nicht woran das hier noch hängen soll... die s-kasse hat sich doch nun schon geäußert, dass die den beiden beistehen wollen. ich glaube den beiden typen gefällt irgendwas am vertrag nicht... und das muss erstmal beseitigt werden... ich denke die chencen auf rettung stehen 50:50.... nach dem hickhack und den verzögerungen der letzten zeit... die letzte frist hatten die auch verstreichen lassen, in der annahme, dass dann alles vorbei ist. die verlängerung der frist kam doch erst kurz vor schnapp-ab. so denke ich eher, dass auch diese frist verstreicht... oder -> bitte um meinungen?!?!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:47:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      seid mal alle locker ;)


      1. Es wird heut ständig ins ASK gekauft ;)

      11:39 0.34 V 4.000
      11:07 0.34 V 10.000
      10:24 0.34 V 1.800
      10:02 0.34 V 3.000
      09:56 0.34 V 3.000
      09:45 0.34 V 2.000
      09:19 0.35 E 5.761

      2. Die Kölmel halten über 50%, sind daran interessiert, daß der Wert der KW-shares steigt und nicht fällt (vgl. Schmidt Mobilcom) ;)

      3. Leipzig ist daran interssiert, KW zu retten (Arbeitsplätze,sehr gute rentabilität von KW in den nächsten Jahren, Video on demand wird dreistellige Wachstumsraten bekommen, usw. )

      4. Stadtsparkasse Leipzig wird Finanzierung übernehmen (siehe letzte Meldung vom Don.)


      Der Kurs wird bis Donnerstag auf .45€-.50€ ohne Meldung steigen, mit Meldung Anstieg über .90€ ;)


      alles andere könnt ihr getrost vergessen ;)


      grüße
      tp ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:56:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Trade hat recht, bleibt locker, was sind denn ein paar Tage;)

      Wer noch nicht drin ist, für den wirds jedoch langsam Zeit:eek:

      Sehe die Chance auf Rettung mit 80 %:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:59:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ganz fiese basher sind hier unterwegs :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D:laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:02:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi all! habe mir nochmal alle news durchgelesen und ein bild gemacht... wies aussieht liegt es ja garnicht den den kölmels... es heisst nur immer, dass die noch nicht gezahlt haben... scheint so, dass nur die s-kasse die kohle noch nicht hat rüberwachsen lassen. diese hat sich aber schon schrftl. erklärt "...keinen abstand bei der begleitung der kömels zu nehmen...". all das lässt ja schon positiv stimmen...nur: bei der letzten frist wussten die auch, dass alles vorbei sein könnte, wenn die nicht zahlen.... und die haben die frist verstreichen lassen... drum sehe ich auch diesmal leicht schwarz, warum die s-kasse sich dieses mal anders verhalten sollte... kann da jemand helfen?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:11:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Zooser
      sollte in dem persönlichen Gespräch mit Ott keine positive Entscheidung der Kasse resultieren, macht Herr Ott dicht.
      Er ist Insolvenzverwalter, die darf man nicht zu oft verarschen :D
      Ich gehe davon aus,das die Geschäfte notfalls über einen Mittelsmann getätigt werden. Man wird sich sehr genau überlegen seine Glaubwürdigkeit als Sparkasse zu verlieren. Zumal sie zur Zeit im Blickpunkt des öff. Interesses stehen.
      Bin da ganz optimistisch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:16:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Krueger #15

      Wirklich guter Beitrag.

      Nur, wäre der Deal geplatzt, hätte sich die SPK schon früher outen müssen oder können.

      Leipzig will das Geschäft, und darum werden auch die außerhalb jeder Vernunft liegenden Terminüberschreitungen und andere kommerziell unüblichen Praktiken "toleriert".

      Mein Fazit: Der Deal wird laufen!

      Denke daran heute noch nachzukaufen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:18:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja ob sich die S-Kasse in diesem fortgeschrittenen Stadium der Verhandlungen und mit der schriftlichen Zusage an die Kölmels, noch einen Rückzieher leisten kann ?:rolleyes:?

      Denke nicht!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:23:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      hab gerade mit IR von Kinowelt telefoniet... die haben "nichts neues"..."an uns, der Kinowelt, liegts nicht... und an den Kömels auch nicht... wenn sie neues wissen möchten, dann rufen sie die SPK-Leipzig an... aber die werden ihnen auch nichts neues sagen..." na supi - jetzt bin ich genau so schlau wie vorher... aber wenigstens kann man sich dort in einen verteiler für news eintragen lassen... zeitgleich zur presse bekommt man auch die news... auch wenns keine AdHoc ist... immerhin etwas.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:24:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      es kommt doch seit ner halben Stunde kein kaufdruck auf oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:25:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      12:22 0.35 V 17.815 ;)

      12:17 0.35 V 7.685

      12:08 0.35 V 8.500

      12:02 0.34 V 600
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:25:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kaum sind die chef-pusher jetzt basher rauss steigt der kurs :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:26:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      wie meinste denn das @ ZF steh ich auf der Leitung?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:28:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34

      Nee ist nicht so wichtig ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:32:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Zooser #30

      Was hast Du erwartet?

      Da gibst doch schon seit Monaten Nachrichtensperre.

      Oder glaubst Du, die geben Dir einen Tipp?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:52:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      0.34
      0.37


      sieht man wieder, wie dünn die Verkaufsaufträge nach oben hin gesäht sind :D

      alle zittrigen drausen, nur noch hartgesottene --- das wird den Kurs bei erfolgreicher Übernahme durch die Brüder verdreifachen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:55:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      #37

      Jetzt liegt es nur noch an einer kleinen provinz-bank :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:04:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      mist,

      12:59 0.36 V 1.000

      ein zittriger ist wieder drin :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:15:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      @zocker #38

      Es liegt nicht an einer "Provinzbank".

      Es liegt vielmehr an der Glaubwürdigkeit einiger "Brothers".

      Und die haben die "Beiden" sehr wohl ausgenützt.


      Also keine "Schuldverschiebungen".

      Ich wünsche mir steigende Kurse.

      Aber die "Beiden" können mir gestohlen bleiben.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:17:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      #40

      Morgen werden wir es wissen !

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:29:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      hab auch nochmal bei der SPK Leipzig angebimmelt... sehr nette Damen :D Aber zu allem : "kein kommentar"... Zooser: gibt´s evtl. diese woche noach was offizielles (egal ob gut oder schlecht)?... "kein kommentar"...
      ich glaube eher da geht bald was den bach runter... würde es mir aber auch anders wünschen...
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:29:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      spätestens Donnerstag
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:31:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      feedback rollt an

      nur mal so :cool:


      Gruss Javier, der nicht mehr an Kinos glaubt
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:31:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      zooser zooser.tse tse.Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,daß Dir eine Dame von der S-Kasse irgendwelche Auskünfte gibt.
      Oder ist die Sparkasse eine AG?Und Du Aktionär.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:39:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Taxen sinken

      0,33 0,34 :(
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:40:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      wahrscheinlich wegen der meldung das sachsen die bürgschaft zurückzieht!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:43:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Clever Broker

      Stell doch mal die Meldung bitte rein.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:44:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ofen aus :rolleyes: ????


      ADE: Land Sachsen zieht Kinowelt-Bürgschaft über 7,66 Millionen Euro zurück
      DRESDEN (dpa-AFX) - Das Finanzministerium Sachsens hat eine Bürgschaft
      von 7,66 Millionen Euro für den Kauf des insolventen Kinowelt-Konzerns <KNM.ETR>
      durch Michael und Rainer Kölmel zurückgezogen. "Die aktuelle Rechtslage hat uns
      keine Wahl gelassen", sagte Ministeriumssprecher Markus Lesch am Dienstag in
      Dresden. Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Leipziger
      Volkszeitung" vom selben Tag. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen die
      Brüder wegen des Verdachts der Untreue sowie Insolvenzverschleppung.
      Die beiden Brüder wollten das Kerngeschäft des Konzerns für einen Kaufpreis
      von 32 Millionen Euro übernehmen. Das Geschäft sollte maßgeblich von der
      Sparkasse Leipzig finanziert werden. Ein rasches Weiterkommen der Verhandlungen
      sei für alle Beteiligten wünschenswert, sagte Lesch. "Wenn die Ermittlungen die
      Unschuld der Kölmels erweisen sollten, können sie jederzeit einen neuen
      Bürgschaftsantrag stellen", sagte er./kt/DP/zb
      NNNN
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:45:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      broker
      Rede keinen Sch.. oder stell hier Quellen rein.Die Taxen sind unverändert bei 0,34 0,37.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:45:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      short knm

      ADE: Land Sachsen zieht Kinowelt-Bürgschaft über 7,66 Millionen Euro zurück
      DRESDEN (dpa-AFX) - Das Finanzministerium Sachsens hat eine Bürgschaft
      von 7,66 Millionen Euro für den Kauf des insolventen Kinowelt-Konzerns <KNM.ETR>
      durch Michael und Rainer Kölmel zurückgezogen. "Die aktuelle Rechtslage hat uns
      keine Wahl gelassen", sagte Ministeriumssprecher Markus Lesch am Dienstag in
      Dresden. Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Leipziger
      Volkszeitung" vom selben Tag. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen die
      Brüder wegen des Verdachts der Untreue sowie Insolvenzverschleppung.
      Die beiden Brüder wollten das Kerngeschäft des Konzerns für einen Kaufpreis
      von 32 Millionen Euro übernehmen. Das Geschäft sollte maßgeblich von der
      Sparkasse Leipzig finanziert werden. Ein rasches Weiterkommen der Verhandlungen
      sei für alle Beteiligten wünschenswert, sagte Lesch. "Wenn die Ermittlungen die
      Unschuld der Kölmels erweisen sollten, können sie jederzeit einen neuen
      Bürgschaftsantrag stellen", sagte er./kt/DP/zb
      NNNN
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:46:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      schon da!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:49:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Taxe 30 31

      GAME OVER :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:50:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      @peedar
      erst lesen und dann lästern!
      ausserdem, was hast du eigentlich für quellen?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:52:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      29 30


      Mein Beileid an alle Investierten :(
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:53:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      LOCKER BLEIBEN :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:56:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      26 28 :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:57:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      24 26

      Au weia :(
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:23:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      kann meldung auch bestätigen... habs bei yahoo gelesen.. meldung kam wohl über "dpa-afx"... ohhh sch... man... bald wäre ich bei 0.37 eingestiegen... mein herz... sorry an alle investierten...
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:35:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      @all


      Bin ja mal gespannt wer da gesammelt hat. Von den Boardteilnehmern war es jedenfalls keiner so wie es ausschaut. Wäre alles aus hätte schon vor dieser Nachricht der Umsatz angezogen mit heftigen verkäufen. (Insider) Die Kölmel Brüder wären da sicherlich die ersten gewesen.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:04:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      @all


      Bei dieser Nachrichtenlage wieder auf .31. Naja aber für mich sieht das nicht wie gescheitert aus.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:15:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      #61

      Kurs steht bei ,30:(

      Tendenz weiter fallend.

      Schnelle Gewinne werden mitgenommen.

      Heute noch wieder Kurse um 0,23

      Nur für euch, zum verbilligen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:21:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      #62


      Zum Glück gibt es Leute die immer nur unser bestes wollen. Und selbst ,30 sind keine ,25. Und wenn du kein interesse an so einer besch.. Aktie hast warum verplemperst du deine wertvolle Zeit in einem Kinoweltboard? Wärst du bei 0,25 eingestiegen hättest du jetzt schon wieder einen saftigen Gewinn. Schön das du die Leute davon abhälst Gewinne zu machen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:30:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      #62
      Deinen Titel von mir hast Du schon.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:00:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ach kuraz, was soll man zu dir sagen :confused:

      Falls du Gewinne gemacht hast, die ich dir gönne, was ich aber nicht glaube, nehme sie jetzt mit.

      Der Kurs steht schon wieder bei ,29 bid , 32 ask

      Tendenz fallend. Das sind ganz andere Kaliber, die dir das Fell über die Ohren ziehen.

      Träum weiter.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:06:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ach,..hier ist Tante Hilde:laugh:

      Komm rüber in den anderen Thread, oder kannst Du nur verunsicherte Anleger demotivieren ??

      Bei dir scheint das Glas ja ständig halb leer zu sein:rolleyes:
      Leute, bildet euch eine eigene Meinung und laßt euch nicht von jemandem einschüchtern, der offensichtlich nicht einmal investiert ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Kinowelt AG *** +100% oder -50% bis zum 5.12.2002????