checkAd

    Ach, hätte ich mal gerne einen Thread, in dem 16 sinnentleerte Postings drinstehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.02 19:51:27 von
    neuester Beitrag 19.12.02 01:14:37 von
    Beiträge: 29
    ID: 675.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:51:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      16 deshalb, weil 43 meine Glückszahl ist.

      Sinnentleert, weil ich ein Sophismus-Hasser bin und alles allem dient.

      Und Infineon,:p ,klar hab ich ein SB(Stop Buy) im Markt, Xetra glaub ich, muss mal nachgucken:)

      Und "Gucken", das Wort gefällt mir, Ihr Deutsche sagt das immer.

      Und Deutsche, Ihr habt wenigstens eine Links-Regierung, bei uns in Österreich tun sich wahrscheinlich wieder die rechten Gutmenschen zusammen.:(

      So, dann mach ich mal den Whisky auf, der für Arme, Four Roses halt;)

      Vier Rosen,ja ich hab meiner Frau heut Rosen geschenkt:)

      In Liebe

      Taft:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:06:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich warte, I`m waitin

      Àber bitte nur Dummpostings von anerkannten Dämlich-Posters:) :p :(
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:09:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weil ich gerade hier über die Brücke laufe und die Stewardess gerade einen Weiswein im Flug LH 876 nach Berlin ausschenkt werden die Blumen im nächsten Frühjahr genauso aussehen wie die im letzten Jahr.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:17:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als mir das Ei aus der Hose fiel, wollte ich den restlichen Kuchen auch nicht mehr für mich alleine haben. Also schmiss ich ihn gegen 17.oo über Bord. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:20:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tafti,

      findest Du es nicht ein wenig krampfhaft, wie Du immo versuchst, Thread um Thread zu eröffen! Das finde ich sinnentleert!

      Also keep coll, Junge!:D

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:25:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Mick, hast ja recht:rolleyes: :) , ich bin halt angesoffen ,die Börsenverluste des letzten Monats frustrieren mich,ca. 16000 Euros verschissen und Schuld hat das Sofa, weil ich mich hier verstärkt aufhalte:cry: :cry: :O ;)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:27:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übrigens meinte ich "keep cool" :O

      Übrigens, Saufen und Traden geht nicht zusammen, glaub`s mir! Ich weiss wovon ich rede!

      Und das Sofa ist es nicht wert, sein Geld zu verzocken!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:29:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja, ich hätte auch mal gern ein Buch geschrieben, um der Welt so dies und das mitzuteilen... aber daraus wurde nichts. Schließlich wurde ich Soldat und ging an die Front. Später heiratete ich eine Krankenschwester, von da an war die Mark nur noch fuffzisch Pfennisch wert, aber alles in allem wurde das Leben unterhaltsamer. Ich möchte anmerken, daß man entgegen aller anderslautender Berichte Geld nicht fressen kann. Zumindest mal nicht auf Dauer. Elefanten fressen schließlich auch keine Bäume. Katzen hingegen brauchen einen Kratzbaum. Ein Schwein braucht eine Kuhle, oder wie das heisst, jedenfalls wo sie sich drin suhlt halt. Heute hatte ich kein Glück mit Aktien, jedenfalls nicht mit Bi Äm Dabbeljuh... Für alle Doofen die das nicht verstehen, BMW;

      so Schluss für heut liebe Leut,

      Lieber Taft, speziell für Dich hab ich diesen geistigen Dünnpfiff rausgelassen...hoffe es entsprach deinen Anforderungen... lass mal nen Aktientip rüberwachsen..

      Gruss Fesdu
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:30:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @aze2000
      Da ich ich ,amtlich beglaubigt, Narrenfreiheit habe, finde ich das von tafti in Ordnung:D

      Krampfhaft finde ich meinerseits den Versuch, hier User abzuwerben und auf eine zum Scheitern verurteilte Seite zu ziehen:D :D

      Aber kuckst doch immer noch hier rein:D :D

      Aber ich bin coll :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:31:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:33:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      schalt den radio ein .... natürlich fm4.at !!
      und gniess den abend ....

      grüße von einem verwirrten leicht traurigem user
      :confused: der einfach nicht mehr weiter weiss weil er kein platz in diesem seltsamen system findet ... !!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:35:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gehirnentleerter,

      ICH habe noch nie versucht, Leute auf eine andere Seite rüberzuziehen! Was soll der Müll also???

      kaze
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:36:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gehirn

      Schönes Posting. ich werd Fan von Dir, sag mir aber Deine ehemalige, inzwischen wohl gesperrte Fett Id:) ;)

      @fesdu

      Schön und sinnentleert,Danke:kiss:

      Commerzbank und Hypo, jetzt würfle/1 3 5 für Co, 2 4 6 für Hypo:) :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:38:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      So seh ich in echt aus


      Oh-isch liebe eusch:D Oh- isch liebe eusch:kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:39:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nino #11

      Werd fett dann passt das zumindest bei WO, Dünnpfeifen(Micks Wortschöpfung) werden hier nur schwer ein Standing haben.

      Alles Liebe, das wird schon noch:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:42:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh Tafti..:kiss: lass mich Nr. 16 sein!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:44:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Taft

      Hypo war heute, morgen daher eher Commschmerzbank :D ohne Würfel... oder hast du schon mal nen Frosch gesehen, der barfuß ins Wasser hüpft:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:44:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hey aze

      ich bin nich entleert-nur gelhmt

      subtil is für mich kein Fremdwort:D :D

      @ tafti

      Meine fette ID sagt dir nix-forgett it-ich find dich trotzdem ok:kiss:

      Ich beende den Thread hiermt #17
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:45:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke BineBabe, der Thread ist geschlossen:)

      Du warstder würdige Abschluss:)

      In Liebe

      LiebesTaft:) :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:47:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      sorry:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:49:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist ok, Ihr könnt gerne weiter sinnlos schreiben, ich bin ja ein Sinnlosthreadkampferöffner:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:53:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich betrachte mich mal als "Sinnloskampferöffnerundwilldazuschreiber"
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:55:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gehirn, dann ergänzen wir uns eh gut;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 20:57:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stimmt-du bist die Lhmung und ich das Hirn :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 21:02:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nö, ich bin der Lemming und Du mein Star

      Prost:) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 21:06:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin also dein Starlemming???

      Aber unser Starlemming is doch nich mehr-oder doch

      :confused: :confused:

      Bin irritieret
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 21:07:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      gehirn, schalte es ein;)

      Apropos: Mach doch einen Free-Star-Thread auf:rolleyes: ;) :)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 22:44:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      @taft

      Ich hab deinen sräd übersehen!

      Das werd ich mir nie verzeihen.

      Ich hätt schon noch was. Iss aber schon zu spät. Ich soll mich doch früher hinlegen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 01:14:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      was ist dass nur für eine welt wenn alle nur fett sind ?
      naja .... wird schon untergehn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ach, hätte ich mal gerne einen Thread, in dem 16 sinnentleerte Postings drinstehen