checkAd

    Die Börse hat mich psychisch und physisch ruiniert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.02 20:55:45 von
    neuester Beitrag 27.12.02 01:50:38 von
    Beiträge: 66
    ID: 675.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 20:55:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit ich bei der Börse mitmache, zeigt mein Körper schon die ersten Verschleisserscheinungen. Der psychische Zustand lässt auch zu Wünschen übrig.
      Nicht das es mich finanziell belasten würde, aber diese Sucht vor dem PC, immer wieder die Aktienkurse, mit Empfehlungen da und Meldungen dort, machen einen ganz schön mürbe. Im Prinzip ist das alles doch völliger Quatsch.

      Wem geht es auch so ?
      Wer ist auch ein Kranker ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:01:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bevor du dich auf den OP-Tisch legst, solltest du deine persönlichen Angelegenheiten ordnen, du könntest überleben :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:01:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich war einmal krank, nachdem ich sehr sehr viel geld verloren habe, bin ich wieder gesund geworden und investiere nur noch in normale geschäfte"!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:07:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die jetzige Zeit ist in der Tat eine sehr, sehr harte Prüfung. :rolleyes:

      Hellere Tage werden kommen...Tage, an denen man wieder in aller Ruhe zusehen kann, wie Kurse langsam, aber stetig steigen.

      Irgendwann.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:09:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich meine, wie viele Stunden sitzen wir vor diesem PC und nehmen Nachrichten über Firmen auf, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren, nur des Geldes wegen.
      Hören auf Leute, die sich Analysten nennen, obwohl wir keinen von denen persönlich kennen. Warten auf News von Leuten, die wir noch nie gesehen haben.

      Was soll das alles ?
      Wenn man die Thread so durchliest, muss man schon sagen, dass einige völlig zerfressen sind von dieser Materie.

      Ein guter Tip an andere:
      Abstand nehmen, gesunder Menschenverstand walten lassen.

      :cool: :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:12:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin ebenso Kurs-und Infosüchtig.
      Das größte Problem ist aber das meine doch so geliebte Frau das eigenartigerweise nicht vesteht.
      In der letzten Zeit hatte ich überhaupt kein glückliches Händchen.
      Ich habe fast immer erst gekauft wenn die sogenannte Ralleeeeeeeyyyy schon vorbei war.
      Na ja so ist es eben.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:14:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Kahn....

      hier mein Aphorismus dazu:

      Geld kann ein Element der Freiheit sein. Ständig daran zu denken und ihm nachzujagen ist eine selbstauferlegte Form der Knechtschaft...


      aber verstehen kann ich deine Empfindungen schon... drei Jahre Crash zehren...

      Deshalb... Investieren - nicht spekulieren...

      Beste Grüße

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:15:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie gewonnen, so zerronnen.
      Habe sehr viel Geld an der Börse gemacht. Und natürlich weitergemacht bis die Gewinne wieder weg waren.
      Hatte das Glück, mein Geld anderswo dringend zu brauchen,
      (ein uraltes Haus am Waldrand gekauft und renoviert)
      sonst hätte ich wohl noch sehr viel mehr "verzockt".
      So ist mein Geld doch jetzt gut angelegt. Und bin
      plus minus null da raus gekommen.
      Wir konnten ja alle nicht genug bekommen.
      Jetzt verfolge ich wohl noch interessiert die Börse,
      habe ausser einem Minidepot mit Leichen, die sowieso keiner mehr haben will und die ich als Lottoscheine betrachte nix mehr investiert und seit mindestens einem Jahr nix mehr gekauft. Zahle nur noch jeden Monat
      ein paar € in den Aktienclub und überlege selbst das zu stoppen, weil der Clan regelmäßig Geld verbrennt.
      Man/frau sollte ansonsten nicht zurückschauen:
      Die Erfahrungen sammeln und nutzen.
      Kann heute prima damit leben, gestern nicht die Aktie gekauft zu haben, die heute "explodiert" ist.
      Werde wohl noch ein paar Jahre warten, um wieder richtig einzusteigen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:16:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit ich das erstemal WO angeklickt habe ist meine Liquidität in den Keller gegangen.

      Früher habe ich meine Aktien dem Namen nach gekauft, wer den schönsten Namen hatte war mein und einige werden lachen es hat geklappt.
      Seitdem ich Meinungen, KGV, Analysten, Technik u.a. zu Rate ziehe bin ich angeschissen.
      Und dann noch die Durchhalteparolen der Spatzenhirne hier im Board. Einige würde ich sofort im Wald vergraben.

      :) ;) :look: :yawn: :kiss: :laugh: :lick: :cool: :p :rolleyes: :cry: :D :( :eek: :O :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:16:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      Das kenn ich auch. Es ist schlimmer als Zigaretten oder sonstwas. Morgens früher aufstehen und die Bruchstellen von vorbörslichen Realtimekursen vergleichen, vermeintliche Chancen erkennen... 5 mal am Tag hin und her verkaufen...

      Ich hatte ca. 80.000 DM Spielgeld und bin mit ca. 10% Verlust aus der ganzen Misere rausgekommen, und das war gut so. Nachdem ich mir u.a. mit dem Rest ein altes Haus gekauft habe, war der Spuk vorbei und jetzt gehts mir wieder besser.

      Bevor Du verrückt wirst leg Dein ganzes verfügbares Geld irgendwo langfristig fest an, dann kannst Du Dir das alles zurückgelehnter betrachten.

      Viel Glück ;)
      SD
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:17:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6 Das dürfte aber dir als Bus-Fahrer nicht passieren!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Das ist so,als wenn ein Metzger kein Lamm schlachten kann!
      Sachen gibts,heißt Bus-Driver u.verpasst jede Rallye!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:17:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geheiratetes Geld ist noch härtere Arbeit :D nicht klagen!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:20:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Agio

      Mein weiser Weggefährte.
      Du hast recht. Das Leben ist viel zu kostbar, sich dem schnöden Geld zu widmen.

      Wenn man im Leben dem Geld hinterher jagt, nur damit man sich irgendwann mal ein schönes Leben leisten will, verliert man die Vorraussetzung das Leben zu geniessen.

      Gruss Khan
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:20:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @cakarkhan
      Mir gehts ähnlich wie dir - leider! Ich hab noch dazu desöfteren Pech gehabt, zusätzlich zu diesem Börsenumfeld. Ich traus mich gar nicht sagen, aber mein Einstieg war Mai 2000. Da kann sich also jeder vorstellen was ich für ne Performance habe. Noch dazu bin ich Student, soll heißen: Ich bräuchte mein verlorenes Geld - jetzt- und, ich hab ständig Zeit nach der Scheiß Börse zu schauen...
      Früher war mir Geld eigentlich ziemlich egal, aber jetzt komm ich mir vor wie ein Süchtiger! (ich bins wahrscheinlich auch)
      Und mit meiner Freundin ists auch schon mal besser gelaufen, die hasst nämlich Börse...
      Also, hört es endlich auf andauernd noch weiter runter zu gehen??? Ich halt es echt nicht mehr aus! Dauert das noch5 Jahre??!
      Wenigstens verdien ich jetzt bald mal Geld und das werd ich sicher nicht mehr verpulvern, oder doch nicht===:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:22:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      siehe # 8 und # 10.
      Ist Zufall, echt.
      "supadupa" könnte meine Zweit-ID sein. Is aber nich !
      :rolleyes: :laugh: :look:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:26:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Geld kann auch belastend sein!
      Macht euch nicht verrückt,euer Geld ist nicht weg,das hat nur ein anderer!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich hab schon soviel verjubelt,sei es in Lotterien,Fußballwetten,oder sonstwo!
      Seht es einfach so,es muß auch solche geben,die Gewinner finanzieren!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:26:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 Lasterofzaster :

      beim nachlesen wollt ich schon sagen: "So hab ich das aber garnich geschrieben - wird hier schon wieder zensiert???? :eek:

      Viel Spaß mit Deiner neuen Geldgrube, da weiss man wenigstens wo es bleibt :)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:27:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15
      Thread 675484

      Iss ganz gut
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:29:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14
      "...verdien ich jetzt bald mal Geld und das werd ich sicher nicht mehr verpulvern, oder doch nicht===""

      Du hast dann eben die Möglichkeit mehr Geld einzusetzen
      und evt. mehr zu gewinnen oder zu verlieren.
      Fakt ist wenn du den Abflug nicht schaffst sitzt du immer öfter hier und liest und schreibst und und und ...
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:33:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, ich bin auch süchtig, richtig börsensüchtig.

      Meine Prioritäten sind verändert, ob im Schlechten oder im Guten, keine Ahnung, das werde ich für mich in 20 Jahren beantworten.

      Auf jedem Fall muss ich mir wegen Börse und so , keinen Chef, Autorität,usw mehr geben, ich verdiene ganz gut an diesem Scheiss-Kapitalismus, und auch die bald kommenden,grauen Haare sind mir wurscht.:) :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:37:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      wettertaft Du bist hier bei WO ausschliesslich für den Stil in den threads zuständig.
      Wegen Leuten wie Dir zieh ich mir den Scheiss hier immer noch täglich rein und hab Spass dran.

      Also fang bitte nicht mit irgendwelchen 1000% Empfehlungen an und bleib wie Du warst. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:40:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es wird alles gut. Irgendwann wird es auch wieder nach oben gehen. Geld ist doch nicht wichtig!!!:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:40:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auf jeden Fall bin ich froh, dass es noch Mitgefangene gibt. Das ist echt mal ein guter thread. Ansonsten wird hier ja nur gepost, jeder ist der beste trader und reißt die geilsten weiber ...etc. etc.
      Aber keiner sagt, wie es wirklich läuft, stattdessen schimpfen alle nur über Rot-Grün. Anfang 2000 haben die alle bestimmt noch die genau gegenteilige Meinung vertreten. Und jetzt wünschen sich alle hier solche rückständigen Schwachköpfe wie Merkel, Koch oder vielleicht auch den Herrn Dr. Kohl wieder.
      Ich sag mal so: Ich bin fast fertiger Apotheker. Aber was von Apotherkerseite gejammert wird, so ziemlich alle Apotheken machen dicht...usw. Das ist das Problem Deutschlands. Es wird nur gejammert und die Schuld anderen zugeschoben. (Als Anmerkung: Ich glaube nicht, dass es den Apotheken so viel schlechter gehen wird und außerdem sind sie wirklich die einzigen, die im Gesundheitswesen etwas abtreten können; ich steh dazu, obwohl ich selbst der Zunft angehöre)
      Also, etwas mehr Ehrlichkeit wär schon nicht schlecht.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:41:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Einfach bei den Tiefs kaufen und bei den Hochs verkaufen!
      kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!!!!!!!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:43:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      börse und sucht !! da muss der gesunde menschenvestand
      auf der strecke bleiben.

      der klein und privatanleger hat in diesem haifischbecken
      börse nicht wirklich eine chance.

      wenn es zur sucht wird hast du schon verloren !!

      siehe spielbank oder spielautomaten.dort stehen die sieger und verlierer von haus aus fest.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:43:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 :laugh: :laugh: :laugh:
      wußte doch,es gibt Schlaumeier!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:44:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @supa

      Aha, da spricht ein Taft-Fan:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:46:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:48:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      #24 Frei nach Grönemyer: Wann ist ein Tief ein Tief
      Wann ist ein Hoch ein Hoch

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:51:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:51:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ #24;#29

      DAS WAR EIN SCHERZ!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:53:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Bulle,
      von mir auch!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:54:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich kauf mir bei AllTimeHigh auch immer gerne Puts:cool: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:54:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wollte nur noch sagen.
      Ich gehe jetzt in´s Bett.
      Bis bald.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:56:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34 Bus-Fahrer,träum schön von der Rallye!
      Die nach unten kannst ja mit machen,die läuft gerade!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:57:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @supa

      Schau mal auf Deine Freundesliste:laugh: ;) :) :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 21:59:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      seid ihr xxx
      Habt wohl keine Frau zu Hause und müßt nun ständig blöd daher labern, versteh ich nicht, wo ihr doch so geile trader seid...
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:01:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      #35 oswald11

      Ich habe wenigstens den Arsch in der Hose und zugegeben das es in der LETZTEN ZEIT nich gerade rosig lief.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:02:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habe´mit 13 meine ersten aktien gekauft ,im Jahre 2000!!
      Ich glaube es war Alcatel und hatte 400 DM noch gewinn gemacht !!
      Das steckte an !!
      Heute bin ich 16 ,habe schon bei manchen Börsenspiel gut abgeschnitteN !!
      Nur die 2 Jahre abschwung verliefen auch bei mir nicht gut !!
      Habe ungefähr 2/3 verloren !!
      Tja was soll man dran machen !!
      Oft hatte ich Probleme !!!Wenn ich Verluste realisiert hatte ,war das abgeschlossen ,am meisten habe ich mich aber geärgert wenn ich verluste nicht realisiert hatte !! wenn die aktien raus waren ,war alles O.K. außer vielleicht dann noch die abrechnung die kam !!

      Ich weis nicht ,ich würde sagen genau wie jemand hier schon äußerte ,es ist wie eine droge !! Ist man einmal abhängig kommt man nicht mehr von los !!
      Auch meine Freundin versteht mich nicht !!
      Aber ich träume davon sowas beruflich zu machen ! Ich weis nicht ob das nur ein traum ist ,denn man hört von so vielen arbeitslosen Bänkern !!

      Tja ich weis nicht wie es weiter gehen soll !!

      Ich glaube so lange ich noch nicht selbst verdientes geld verliere tut es mir nicht weh !!

      Aber was kommt erstmal in ein paar Jahren ???

      Vielleicht habe ich AHnung vom Börsengeschehen ,nur wie viele Analysten irren sich tagtäglich ??!!

      Das Geld regiert die Welt und wir sind die Untertahnen ,und ohne das Elekzier Geld können wir nicht !!

      Wir sind richtige Börsianer !!!

      Man kann alles gewinnen aber auch alles verlieren !!!!!!!!

      In dem SInne ,

      MFG euer Ramses2100:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:03:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      da gibt es doch die Geschichte mit den Lemmingen
      wie war das noch ??
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:03:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      taft: wo issn die :confused: :confused: :confused: (ich weiss schon: Wie kommen die Smilies in den Thread??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:05:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      wer`s immer noch nicht als spiel begriffen hat....
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:06:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich beziehe mich auf #23
      Mountainbiker, Leute die denken, wie du, die braucht das Land--> dann gehts auch mal vorwärts.
      Ich bin wirklich nicht für Rot/Grün aber, wenn sonst alle (und auch ich) toll wären würden wir nicht in einem Aufzug sitzen der in die 5.Kelleretage fährt. Und außerdem meckern die Deutschen auf einem hohen Niveau
      habe schon in Frankreich und England gewohnt und da ist der Standard viel schlechter
      Also
      pack` mer s:D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:07:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      @super

      Mails:0 Freunde:11 User online:316 logout 19.12.2002 22:05

      Dann unter Freunde;) ,dann verstehst:p :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:07:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Busfahrer,das habe ich auch!
      Will dich doch nur aufheitern!
      Nichts für ungut!
      Wir sind fast alle gebeutelt!
      Kopf hoch!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:08:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      hey eurovernichter!
      bist wohl auch Bayer,also besser
      bak ma´s:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:09:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Is ja alles ansichtssache,als masochist kann ich die letzte 21/2 Jahre nicht klagen,werde doch richtig verwöhnt.Mir gelang es innerhalb 14 tagen mit 2 Aktien aus ca.40% gewinn -25% zu machen was meinen neigungen sehr entgegen kommt.Wie gesagt nur ansichtssache,ich :laugh: mich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:15:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      #39 Habe vor zwei Jahren mal mit meiner Tochter
      (damals 9 Jahre)am Rechner gesessen und ihr versucht was über Aktien zu erklären.
      Sie " kauf doch Kellogg, viele in meiner Klasse
      essen die.
      Ich habe dann allerdings nur für ca 1350 € (bei 27 )
      Die habe diese ganze Flaute bestens überstanden.
      Was will ich damit sagen:
      Leute hört auf eure Kinder
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:16:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @oktopodius

      da hat mir eine Aktie gereicht. Und das dumme war: Der name der Firma ließ schon nichts gutes erwarten :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:18:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      megapol: ERZÄHL UNS DAVON :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:21:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ih habe verhältnismässig eigentlich noch gut abgeschnitten an der Börse. Aber um das geht es mir nicht mal.
      Mir geht es darum, dass das Leben so wunderschön ist und ich hier an diesem sterilen Computer sitze und die virtuelle Welt mein Leben bestimmt und nicht mal im positiven Sinne, sondern in einem Abhängigkeitsverhältnis, mit der Sucht nach Infos.
      Dieses Leben hat mich so vereinnahmt, dass ich all die schönen Dinge draussen vergessen habe.

      Das Leben ist viel zu kurz und zu schön, als das Reinziehen von Geblabbere um Aktien.

      Geht raus und geniesst das Leben. Ich werde es wieder neu entdecken.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:28:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Schei.... Geld.
      Traurig ist es wenn es runter geht aber
      nichts ist schlimmer wenn alles steigt und du hast mal ne Woche " Rechnerurlaub " gemacht (oder machen müssen)
      Es ist so schlimm schlimm alle freuen sich und machen Kohle und du schaust nur zu. Zug ist weg.
      Du hast dann keine Leidensgenossen.

      so nun schell in`s Bett
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:30:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      @supadupa

      nee, über Verluste redet man hier nicht :D
      Nur soviel: war eine amerikanische Aktie, die inzwischen nicht mehr gehandelt wird :mad:

      Naja, jeder hat so seine Loseraktie. Für einige ist es die Telekom, für die spekulativeren Anleger halt was risikoreicheres;)

      Gruß
      Mgp
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:32:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      He, Khan.lass das Jammern und geh raus ind RL:)
      PS: ein Langfristler in Deinen Anlagen ist ausser Osteuropa(fonds or aktien) nicht gut

      Grüße von einem,der die märkte versteht:cool: ;) :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:34:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      megapol: na gut :cry:
      die aktie die jetzt grad nicht gehandelt wird hatte ich auch mal :)

      aber wir kommen schon wieder vom Thema ab.

      TAFT: Ich habs endlich gefunden ;) Danke;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:36:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      wettertaft

      Ich besinne mich nur. Ich habe eigentlich keinen Grund zum Jammern. Aber diese Börsengeschichte hat mich nach langer Zeit wieder losgelassen. Jetzt habe ich wieder Zeit und die Möglichkeit, alles neu zu bestimmen.

      Das werde ich tun.

      Grüsse alter Freund
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:38:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      gerade von markus koch auf n-tv: das war der schlechteste dezember an der wallstreet seit 50 jahren!

      Kein Wunder,die haben auch den schlechtesten Presi seit.....
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 22:39:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Khan

      Ich wünsch Dir das Beste, wie immer,old friend:) ;)

      Tafti
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 09:09:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Börsianer

      Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr.

      Alles Gute
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 02:54:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      @cakarkhan
      Du hast Post !!!!


      Ps:
      Ein besseres neues Jahr wünsche ich allen usern hier!

      Auf daß wir endlich wieder mal richtig Geld verdienen!
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 02:55:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      @cakarkhan
      Du hast Post !!!!


      Ps:
      Ein besseres neues Jahr wünsche ich allen usern hier!

      Auf daß wir endlich wieder mal richtig Geld verdienen!
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 02:59:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      @cakarkhan
      Du hast Post !!!!


      Ps:
      Ein besseres neues Jahr wünsche ich allen usern hier!

      Auf daß wir endlich wieder mal richtig Geld verdienen!
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 14:07:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi, cakarkhan
      hab schon gesehen, dass du längere Zeit nicht gepostet hast in den erbaulicheren Thread`s :eek: :eek:

      an der Börse zocken sollte z.Zt.wirklich nur wer Nerven wie Drahtseile hat,
      wer das verlorene Geld über hat, bzw.
      wem der Verlust nicht psychisch weh tut,
      selbst Kenner von Firmen-Internas tun sich zur Zeit schwer :mad: :mad:

      ich lass das von vornherein in weiser Voraussicht bleiben
      weil mir meine Nerven dafür zu schade sind.
      :rolleyes: :rolleyes:

      wünsche Dir und allen Anderen erholsame Feiertage :)
      einen schönen Jahreswechsel
      und mehr Glück im Neuen Jahr
      R2
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 17:58:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      *hmm*

      börse !?

      börse,money & markets ist eine eigene welt,ein in sich geschlossener kosmos neben der "normalen" welt.wer sich nicht damit beschäftigt wird auch nicht begreifen um was es geht,winkt ab,guckt ungläubig und gelangweilt.dsw.hab ich es auch schon lange aufgegeben diese wunderbare welt aussenstehenden zu erklären;) es muss einem schon im blute liegen.
      ich frage euch;wo kann man man mehr lernen?
      lernen über menschen,märkte,psychologie,wirtschaftliche/politische zusammenhänge,und vieles mehr !?
      nur hier ! an der börse !
      jeder tag bringt neues,keiner gleicht dem anderen,es wird nie langweilig.
      keinen dieser tage möchte ich missen:)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 18:02:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ cargokhan


      Das geschieht Dir recht! Wenn Du keine Hitze verträgst, dann halte Dich vom Feuer fern!

      Hättest Du mal besser weiter "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 01:50:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      Standing Bull

      Lies mal meine Postings und schreib hier nicht so ein Müll.
      Es geht mir nicht um Verluste, mit dem Feuer spielen oder sonstwas.
      Es geht mir um diese Abhängigkeit, immer die neuesten News oder die Aktienkurse immer im Hinterkopf zu haben.
      Immer wieder vor dem PC das und dort zu lesen. Das ruiniert das schöne Leben und die wirklich interessanten Dinge, auch wenn man dabei Geld verdienen sollte.
      Es gibt Schöneres als Analystenberichte und Ad Hoc Meldungen. Vielleicht nicht für Dich, aber für mich schon.

      Deshalb habe ich mir vorgenommen, diese Abhängigkeit auf ein normales Mass zu reduzieren, das ist alles. Ein bischen Börse ist sicher nicht schlecht, aber Viele hier sind zerfressen von dieser Krankheit.

      Grüsse an Alle und geniesst das Leben

      Khan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Börse hat mich psychisch und physisch ruiniert