checkAd

    Hillary ---- 1. amerikanische Präsidentin ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.02 22:24:45 von
    neuester Beitrag 06.03.03 17:20:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 676.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:24:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      USA

      Hillary Clinton auf Bills Spuren

      Wenn sie wollte, könnte Hillary Clinton die nächste Präsidentschaftskandidatin der Demokraten werden. Eine jüngste Umfrage unter Parteimitgliedern bringt ihr erstaunliche hohe Spitzenwerte.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:26:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Berlin - Sie gilt als kompetent, redegewandt und mancher Beobachter behauptete, der eigentliche Ideengeber der Regierung Bill Clintons sei sie gewesen: Hillary Rodham Clinton, zur Zeit Senatorin für den Staat New York. Seit Monaten wird in den USA spekuliert, ob die 54-Jährige wieder dorthin will, wo sie bis zu den Präsidentschaftswahlen 2000 lebte: 1600 Pennsylvania Avenue in Washington, dem Weißen Haus.
      Nun könnte sie dem Ziel ein Stück näher kommen - auch wenn sie eigentlich erst für die Wahlen 2008 gehandelt wurde. Doch nach dem Rücktritt des bis dato eigentlichen Präsidentschaftskandidaten Al Gores werden die Karten bei den Demokraten neu gemischt. In einer jetzt von CNN/Time erhobenen Umfrage unter Parteimitgliedern der Demokraten wurde Hillary Clinton mit Abstand zur beliebtesten Kandidatin erhoben. 30 Prozent der Befragten gaben an, sie würden sie bei den parteiinternen Nominierungswahlen unterstützen. Auf nur jeweils 13 Prozent kamen die Senatoren Joe Lieberman aus Connecticut und John Kerry aus Massachusetts, andere demokratische Kandidaten fielen weit ab.

      Die Umfragen waren Mitte vergangener Woche geführt worden, nachdem sich der frühere Vizepräsident Al Gore vorzeitig aus dem Nominierungswettkampf verabschiedet hatte. Ein weiteres Rennen zwischen ihm und Bush lenke von den eigentlichen Themen ab, erklärte er. Er wolle, dass die augenblickliche Regierung abgelöst werde, und denke, dass er am besten dazu beitragen könne, wenn er nicht antrete, sondern auf anderem Wege helfe.



      DPA

      Clinton und Hillary: Mit Hilfe der Frau zurück ins Weiße Haus


      Kaum hatte Gore, der die Wahl vor zwei Jahren zum Ärger der Clintons für die Demokraten trotz einer guten Ausgangslage knapp verloren hatte, sein Ausscheiden bekannt gegeben, meldete sich Bill Clinton zu Wort. Wohl nicht ohne Hintergedanken. Er sei, jubelte der 56-Jährige, der "beste Vizepräsident, den Amerika je hatte". Nicht minder herzlich reagierte Hillary Clinton: Amerika sei dank Al Gores Energie und Ideen heute besser dran.

      Das jüngsten Umfragewerte dürften den offensichtlich gut gelaunten Clintons weiteren Auftrieb geben. Sie werden in der Mediendemokratie nicht ohne Auswirkungen auf den internen Wettstreit der Demokraten bleiben. Wer weiß: Im Schatten seiner kämpferischen Ehefrau könnte Bill immerhin als Hausmann dorthin zurückkehren, wo er sich einst heimisch fühlte: 1600 Pennsylvania Avenue, Washington, Weißes Haus.
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann wäre der Bill auch wieder im Weißen Haus, ob das gut geht:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:38:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      und er könnte so mach schöne Erinnerung wieder neu erleben.
      Wie hieß doch gleich die Dame mit der Leidenschaft für befleckte Kleider und Zigarren an den außergewöhnlichsten Stellen ihres drallen Körpers?
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:44:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum nicht, besser als dieser Kriegstreiber. Vater/Sohn hatten die schon mehrfach, Ehepartner erst Er dann Sie ist doch lustig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 22:47:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Hillery war doch schon mal Präsidentin neben Billy:rolleyes: :rolleyes: , oder war er nicht unter dem Pantoffel:confused: :D :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:00:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also Clinton war mir zehnmal lieber als Bush. Und Hillary wäre es auch. Bush ist ein international anerkannter Schwachkopf und ein ungebräunter Redneck. Es ist eine Schande für unsere Weltpolizei so einen als Präsidenten zu haben.

      Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 23:21:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      An der Klagemauer war die doch neulich auch schon, und sie soll dort auch schon medienwirksam gegen Arafat geschimpft haben. Damit ist ihr doch das Präsidentenamt sicher, oder kuehe?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 19:45:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bill meint Monika wäre besser
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:25:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 17:20:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...vielleicht wirds ja auch Conduleezza...
      die ist nicht so verblasen wie Monica und nicht so verbiestert wie Hillary...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hillary ---- 1. amerikanische Präsidentin ??