checkAd

    profi-handelssystem gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 22:30:59 von
    neuester Beitrag 13.01.03 09:46:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 680.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.135
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 22:30:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte mich mehr mit technischen hamndel beschäftigen. im letzten jahr habe ich zwar ne performance von 127% im daytrading gehabt, das aber nur aus dem bauch heraus, dieses jahr möchte
      ich gerne technische systeme zusätzlich nutzen. ich nutze bei reuters die profiversion von tradesignal, das ist aber nicht das, was ich mir vorstelle. dann gibt es noch ein produkt von GFI oder so
      ähnlich, die so ein tool anbieten. ich bin gerne bereit dafür kräftig was zu zahlen, will aber nix, was auf charts beruht, die berchnungen sollen im hintergrund laufen, ich will rein die ein- und
      ausstiegssignale erhalten...die systematik soll ich natürlich selbst festlegen können. kennt jemand solche anbieter?...mfg flojo
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:19:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tradestation +Metastock

      Money
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 23:37:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      profihandelssystem rtd von consors ist geil.

      nur für heavytrader dort.

      meine meinung: note ausgezeichnet ! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 13:53:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @flojo
      >will aber nix, was auf charts beruht, die berchnungen sollen im hintergrund laufen, ich will rein die ein- und<
      So nach dem Motto `Ein-/Ausstiegspunkte anhand Indices definieren + Datenstrom realtime analysieren`, oder wie ist das mit `nix charts` sonst zu verstehen?
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 20:50:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ flojo

      schau doch mal bei www.technical-investor.de hinein, dort sind die Freaks die Dir helfen können

      Gruß Peter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 23:27:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @brokateur...yep...das bedeutet das...will ausschliesslich die indikatoren definieren, nach denen die signale gegeben werden sollen. die daten sollen aus einem reutersfeed kommen, natürlich realtime, damit ich das sofort umsetzen kann. am einfachsten ist das natürlich auf indexbasis, damit ich futures handeln kann, nebenher sollen aber auch aktien laufen, die analysiert werden. je nach vordefinition sollen mir dann kurz- und langfristige signale gegeben werden. die charts interessieren mich dann nicht mehr, die kann ich mir bei reuters dann eh in reuters graphics ansehen und wenn ich will die indikatoren drüberlegen.

      @peterherman...danke für den tipp, da war ich auch schon, man hat mir da zwar ein paar sachen sagen können, ist aber nicht das, was ich mir vorstelle. meist sind das programme für den "hausgebrauch", also allround-programme mit charts, signalen etc. ich möchte aber halt ein profisystem und hab auch kein problam damit, 2000 euro im monat als lizenzgebühr zu zahlen...liebe grüße...flojo
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 19:13:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @flojo
      http://www.stockbell.de -> Ausführungen -> individual
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 20:53:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @brokateur, vielen dank, hab sie mir angesehen...leider ist tai pan notwendig, ich arbeite aber mit reuters. das sit natürlich teuer, aber dafür auch effizient. leider funktioniert die datenversorgung damit wohl nicht, werd mich am montag aber nochmal zusätzlich erkundigen. was mir auch nicht gefällt, ist der ansatz, selbst trigger zu definieren, die nichts mit der eigentlichen technischen analyse zu tun hat. bei meiner nachfrage werde ich aber klären, ob die signalgebung nach den klassischen indikatoren ebenfalls möglich ist ( damit meine ich nicht, dass ich die selber dem system erklären muss ( wie : fällt der kurze unter den langsamen stochi >= 80% ignoriere , gleiches ereignis <=80% verkaufsignal....solche sachen sollten schon vordefiniert sein. vom prinzip ist das aber so etwas, was ich mir vorstelle - sich um nix kümmrn zu müssen ausser einmal die grundsätzlichen vorgaben machen, die maschine gibt einfach nur die signale und ich kann dann danach agieren. vielen dank, dass du den rausgefunden hast....allerdings sagt mir der gar nix, wie lang ist der dann am markt? scheint recht neu zu sein und zumindest die website ist nicht gerade professionell aufgemacht - muss aber auch nicht, wenn das produkt als soches stimmt*gg*...schönes WE...flojo
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 23:56:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @flojo

      Ungeachtet der Reuters-Inkompatibilität würde ich Dir in jedem Fall empfehlen Dich doch noch einmal näher mit DySen (Fipertec) auseinanderzusetzen. Ich denke die benötigten Features sind alle vorhanden (natürlich auch voll- oder halbautomatisches Orderrouting!) und die Plattform ist sehr flexibel. Ich weiß das die Reuters-Anbindung nicht funktioniert und auch mittelfristig nicht geplant ist, aber wenn Du bereit bist „2000 Euro im Monat als Lizenzgebühr zu zahlen...“ könntest Du ja auch einen anderen exzellenten Datafeed zusätzlich abonnieren . Wenn Qualität an oberster Stelle steht würde ich Dir persönlich immer CQG empfehlen, relativ dicht gefolgt von eSignal und Realtick... alle 100% DySen-geeignet.

      Viele Grüße,

      Brian
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 17:25:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: Hi flojo, vorher lies aber nochmals gründlich den
      aktuellen Thread "Erfahrungen mit DySen V4".

      Im Übrigen : Profi HS-Systeme, die du suchst, gibt es tatsächlich.
      Und zwar völlig gratis als Dreingabe, SOBALD DU MINDESTENS 2 MILLIONEN EUR Depotvolumen hast.

      Suche, und du wirst fündig.

      Erst DANN wirst du erkennen, welch ein völlig nutzloser Schmarrn den ambitionierten Amateur-Tradern in diesem Land für relativ unverschämte Preise angeboten wird, DySen ist nur eins von vielen Beispielen.

      Viel Erfolg für Dich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 23:20:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @9 habe ich bereits gemacht, ich werde mir zumindest einmal die 14 tage kostenlos ansehen und dann weiterschauen, die allgemeinen rückmeldungen bisher waren jedoch sagen wir " relativ bescheiden ", von wenigen ausnahmen abgesehen.

      @10 kannst du mir bitte sagen, welche bank das ist, bin selber bei merck finck - und du weisst, dass das da erst ab den regionen losgeht, die du benannt hast*gg*...liebe grüße...flojo
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 01:47:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lojo (#11)

      Was ist mit: "die allgemeinen rückmeldungen bisher waren jedoch sagen wir " relativ bescheiden ", von wenigen ausnahmen abgesehen" gemeint?

      Wie alle anderen Analyse-Programme am Markt auch erzeugt DySen natürlich keine profitablen Signale/Systeme auf Knopfdruck sondern stellt dem User „nur“ die nötigen Tools für die Verwirklichung seiner Ideen zur Verfügung.

      Die entscheidende Frage ist ob DySen über die nötigen Features verfügt um damit Deinen Handelsansatz / Deine Ideen umzusetzen.
      Da dies im Prinzip eine rein technische Frage ist bringt vielleicht eine Anfrage an den Fipertec-Support (Phone/Mail) in diese Richtung am schnellsten Klarheit.


      Viele Grüße,

      Brian
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 09:46:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      wenn du ein wirklich umfassendes Handelssystem suchst, solltest du auch darüber nachdenken, ob du dir da eine <<BLACK BOX>> kaufen willst.

      ein Handelssystem zu haben, das ist die eine Sache.
      Aber es bedienen zu können, das ist die die andere Sache

      Besonders kritisch wird es aber, wenn es darum geht, die SELL / BUY Signale auch umzusetzen.

      Und nach dem was mir bisher so auf Informationen vorliegt, wirst du bestimmt kein Handelssytem finden, was ALLES alleine macht. Ob es dir nun gefällt, ode rnicht, aber du musst unbedingt dich auch mental mit der ganzen Materie vertraut machen.

      Gegen die Banken mit ihren Mega-Rechenern / Handelssystemen hast du mit einem rein rechner-gestützten Handlssystem keine Chance. Also musst du das, was fehlt, durch deinen Verstand ergänzen. Und hier bieten sich gerade in der aktuellen Zeit sehr viele Internet-Systeme an, die selbstverständlich kostenlos sind.

      sie sind zwar kostenlos, aber deshalb wirklich nicht schlecht. Wenn du dann noch DSL (faltrate-) haben solltest und auch ein wenig Zeit mitbringst, kann ich dir folgendes empfehlen:

      http://www.prophetfinance.com/charts/pc.asp?stay=true&nal=tr…
      >>> hier kannst du dir deine Aktien ansehen und auch Trendlinien einzeichnen

      http://www.wealth-lab.com/
      hier kannst du dir ein wirklich umfassendes Handelssystem aufbauen. Stein für Stein (Sell / Buy signale)

      http://www.wealth-lab.com/
      eigentlich eines der besten Screenig Tools, die ich gesehen habe

      Und wenn du hiermit einigermassen klar kommst, dann solltest du auch den finanziellen Hintergrund haben, um dir ein massgeschneidertes Handelssystem aufbauen zu lassen

      Prinz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      profi-handelssystem gesucht