checkAd

    Könnt ihr mir helfen ? Kein Zugang zu Consors Broking - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 21:05:59 von
    neuester Beitrag 22.01.03 21:31:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 686.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:05:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, habe seit gestern ein Konto u. Depot bei Consors, und habe probleme wenn ich Broking anklicke.

      Es kommt die Meldung:


      Die Seite kann nicht angezeigt werden.
      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen...


      Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit...

      Meine beträgt nur 56.

      Könnt ihr mir sagen wie ich sie auf 128 erhöhen kann ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:16:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Sara6,

      dieses Problem hatte ich auch, wußte allerdings nicht, warum mein Zugang nach Weihnachten plötzlich nicht mehr funktionierte. Ich habe dazu ein kleines Programm (218 704 kB) von der microsoft-homepage geladen und eingespielt. Nun geht alles wieder prima. Ich habe das Programm auf meinem Rechner zur Archivierung umbenannt und kenne leider nicht mehr den Originalnamen.

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:20:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du mußt ein Update des Internetbrowsers laden und installieren.
      Gibt es auf der entsprechenden Webseite.

      mfG
      Guido
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:22:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei Zugriffsproblemen würde ich erst einmal alle Cookies
      löschen:
      Internet-Explorer --> Extras --> Internet-Optionen -->
      Einstellungen --> Dateien anzeigen und alle Cookies löschen
      danach Browserfenster schliessen und erneut öffnen.

      mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:30:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schick doch mal deinem freundlichen Serviceberater bei Consors eine Mail. Du hast da doch so `ne kleine Plastikkarte bekommen, auf der alles draufsteht. Kaum sind 3 Tage um, schon hast Du eine Antwort in deiner Mail....

      Allerdings ist es mir bei Consors auch schon passiert, dass ich mal keinen Zugang hatte. Das dauerte dann bis zum nächsten morgen und dann ging es wieder ganz von alleine.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 21:31:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Sara6,

      mir fiel gerade der "upgrade"-Vorgang wieder ein. Klicke auf das Fragezeichen im Internet-Explorer. Unter info findest Du dann die Verschlüsselungsrate. Neben Deiner 55-Bit-Anzeige findest Du den link zur "Updateinformation"!

      Viel Erfolg beim traden in den nächsten Wochen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Könnt ihr mir helfen ? Kein Zugang zu Consors Broking