checkAd

    WO Mods wofür seit ihr eigendlich da - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.03 00:12:06 von
    neuester Beitrag 12.03.03 13:23:39 von
    Beiträge: 38
    ID: 687.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:12:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:14:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie meinen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:16:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn ich etwas an euch schreibe,was bestimmt nen grund hat,kommt nix zurück.
      deswegen frage ich mich das.
      speert ihr nur nach lust,oder habt ihr sonst noch ne aufgabe :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:46:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      denkt mal drüber nach
      Werbung:

      1. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet, da dieses als Austauschplattform für Diskussionen gedacht ist. Vereinzelte, dezente Werbungen werden jedoch zum Großteil toleriert. wallstreet:online behält sich jedoch vor, Werbungen ohne Vorwarnung zu entfernen und ggf. bei weiterem Missbrauch die User-ID zu sperren.

      ich hab vor ca 2 jahren mal die gelbe karte bekommen weil ich ne quelle für news angegeben hab.
      angeblich wär es werbung für ne andere finanzseite gewesen :confused:
      macht euch mal schlau wie oft noggert für seine seite bei euch geworben hat
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:54:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      nogger?
      ist das nicht ein eis?
      will auch eins :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:29:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich muss sagen boardmails mit mods werden teilweise sehr unhöflich beantwortet :mad:
      ich frag stehts höfflich bei unklarheiten,aber ich hab das gefühl manche heben hier echt ab,nur weil da MOD hinterm nick steht.
      daniel und sandra waren da ja ganz anders.
      MODS,denkt mal etwas nach und seit mal etwas freundlicher und kommt nicht mit
      @thebull 2

      Hast meine BM nicht gelesen? Es liegt nicht am Browser, sie holt sie über einen anderen Link - nicht von Comdirekt-Informer. Frag sie doch einfach.

      MfG

      find das echt daneben,aber als MOD kann man das ja wohl machen :mad:
      ich bin hier länger als die meisten von euch und sowas unfreundliches hab ich hier echt noch nicht erlebt :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:37:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @thebull


      war ich das etwa? Sorry, dann wars net so gemeint, ab und an vertue ich mich aus Versehen ein wenig im Ton, wenn ich im Stress bin, absichtlich selten und dann nur, wenn es mal wirklich angebracht ist....


      Ich entschuldige mich trotzdem, egal wers war, nicht so gemeint gewesen,.....:(


      Mila
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:39:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      find ich auch nicht ok :mad:
      zb.
      Userinfo
      Username: BoardMod[Mod]
      User ist momentan: Online seit 27.01.2003 21:19:23
      Interessen w:o Boardadmin

      Userinfo
      Username: thebull 2
      User ist momentan: Online seit 27.01.2003 22:21:11
      Threads: 403 [ 72 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von thebull 2 anzeigen
      Postings: 29154 [ Durchschnittlich 2,4134 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben

      warum steht da nix über den MOD:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:41:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @thebull

      ich weiss es ad hoc nicht, könnte mir es selbst aber so erklären:

      Ein User hat Differenzen mit einem speziellen Moderator, und sucht dann alle Threads, wo der Mod gepostet hat und macht Terror wegen der einen Sache...

      ...aber das ist nur eine Idee.


      Mila
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:42:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ MilamarMOD
      ne warst du nicht
      ich frag mich echt was bei euch abgeht :confused:
      wer gemeint ist weiss das wohl
      ich finds unterste schublade
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:44:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @thebull

      mir passiert solch ein Malheur ab und an auch, wenn ich im Stress bin, dann gibts teilweise ne knackige Antwort, die ich eigentlich nicht so gemeint hab......aber ich reiss mich zusammen, versprochen :D


      Mila
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:45:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @@ MilamarMOD
      nee,überhaupt nicht
      es ging um posten von charts der comdirekt
      daraufhin bekam ich dann unfreundliche boardmails obwohl ich nur ganz nett gefragt hab
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:46:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      komm sei lieb und nimm die Entschuldigung an....ich weiss, dass ich mich mal im Ton vergreif, die User auch....sagen wir "unentschieden"....? :D :D


      Mila
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:47:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @thebull 2

      Ich sitze hier mitten in der Nacht und versuche dir zu helfen, weil du nicht in der Lage bist einen Comdirekt-Link zu posten und dann muß ich mich von dir anranzen lassen und nicht zum ersten mal? Kommt bestimmt nicht wieder vor, ich bin doch nicht dein Hausdiener. Wo war ich unhöflich? Ich poste halt knapp, wenn ich die Hände voll zu tun habe, es gibt hier auch noch andere User, die etwas auf dem Herzen haben.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 00:56:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ BoardMod
      :laugh:
      hey ,du machst dich voll lächerlich :p
      nicht zum erstem mal :confused:
      warum wohl???
      vielleicht weil du es nicht geregelt bekommst???
      hausdiener???
      nee,bist du nicht,aber wenn ich dich höfflich frag,erwarte ich auch ne höffliche antwort.
      ich hab dich nur gefragt warum das posten von charts mit netscape 7,01 von comdirekt nicht klappt und du fängst dann an zu zicken?
      hey keep :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 01:14:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      n8 und denkt mal nach ab alles ok ist so wie ihr es macht :p
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 01:19:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cool: In Ordnung, dann frag das nächste mal jemand anders :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 11:32:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      ah der werte herr boardmod der gerne willkürlich löscht und per bm sperrung androht aus persönlichen gründen ist ja hier zugegen

      da schau an
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 12:04:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      @prinzeugen

      Danke der Nachfrage, ich wünsche auch einen guten Morgen :)
      Eine kleine sachliche Richtigstellung, mit Verlaub, ich habe noch nie jemandem Sperrung angedroht. :)
      Und willkürlich Löschen würde ich manchmal gerne, das gebe ich zu, aber ich darf es nicht, weil sonst WO mit mir schimpft und deswegen lasse ich es lieber. :)

      Ich wünsche auch noch einen schönen Tag - MfG
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:59:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      BoardMod ist der Gott unter den Moderatoren, der darf alles
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:07:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      und ich würde am Liebsten sein Judas sein

      :p

      dann wäre schluss mit dem Gezeter hier! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 19:37:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      @LBC-Fan

      Selbst wenn solch schnöder Geiz meinem Nimbus bei dir schaden sollte - die 30 Silberlinge vertrink ich lieber selber. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 21:52:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      #17
      :laugh:
      machst nen klasse job als MOD :laugh:
      bei mir wärst du schon geflogen :p
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:03:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      @thebull 2

      Stell mich ein, dann kannst du mich auch feuern, wenn du zu Recht unzufrieden mit mir bist. Aber so bleibt nur der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich erspare mir eine Replik darauf, immerhin sind die Smilies recht nett anzusehn..

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 22:10:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ BoardMod
      sorry,aber dich würd ich im leben nicht einstellen :p
      nehm dir mal ein beispiel an Das_Modul
      er hat meine frage kurz,nett und zu meiner zufriedenheit beantwortet
      so sollten MODS sein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 23:21:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      @thebull 2

      Tja, dann brauchst du dir ja den Kopf nicht übers Feuern zu zerbrechen. Wenn mein Kollege besser Bescheid wußte als meine Wenigkeit und dir damit helfen konnte, dann gebührt ihm ebenfalls mein Dank und meine Anerkennung.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:25:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi MODS
      mal ne frage an euch
      warum ist nicht bei allen usern die userinfo komplett?
      zb.
      Username:FrankScheunertUser ist momentan:Offline Letztes Login:02.02.2003 16:33:50
      Threads:38[ 15 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von FrankScheunert anzeigenPostings:553[ Durchschnittlich 0,0458 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigenInteressenkeine Angaben

      Username:thebull 2Registriert seit:09.02.2000[ seit 1.089 Tagen ]User ist momentan:Online seit 02.02.2003 22:03:16Threads:403[ 73 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von thebull 2 anzeigenPostings:29417[ Durchschnittlich 27,0136 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigenInteressenkeine Angaben

      warum steht bei frank nicht wie lange er dabei ist :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:29:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Registriert seit: 17.05.2000

      also bei mir steht da was??!?!?!?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:31:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Milamar
      hmm? ich hab nur die info die ich gepostet hab :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:35:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      eigenartig....vielleicht können das andere User mal probieren, ob sie was sehen in der Userinfo....
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:40:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      @MilamarMOD [Mod] und thebull 2

      thebull 2 hat zum Teil Recht, manchmal erscheint beim ersten mal in der Userinfo keine Angabe zu Registriert seit. Nochmal auf "User suchen" klicken, dann funzts.

      Gut N8
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:41:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      hab netscape 7.0 als standard
      IE 5.0 zeigt mir das selbe :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:41:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nachtrag:

      die ganze Zeile Userinfo fehlt manchmal beim ersten mal!
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:45:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      nach 7x hab ichs dann auch
      Username:FrankScheunertRegistriert seit:17.05.2000[ seit 992 Tagen ]User ist momentan:Offline Letztes Login:02.02.2003 16:33:50Threads:38[ 15 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von FrankScheunert anzeigenPostings:552[ Durchschnittlich 0,5567 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigenInteressenkeine Angaben
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:55:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ w:o

      Username: miura
      Mitgliedschaft wurde beendet :eek:
      User ist momentan: Online seit 03.02.2003 17:16:39
      Threads: 2 [ 679 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von miura anzeigen
      Postings: 1358 [ Durchschnittlich 0,1124 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben

      Wenn ich dann mehrmals auf Userinfo klicke, bekomme ich
      irgendwann die normalen Daten, gilt übrigens für alle User die
      ich anwähle. Es scheint auch bei anderen so zu sein, da
      sich einige im Board wundern weshalb manche User Ihre
      Mitgliedschaft beendet haben.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 19:43:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo miura,

      an der Problembehebung wird bereits gearbeitet.
      Danke für den Hinweis.:)

      Gruß River
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:02:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schon behoben durch w:o.:)

      Gruß

      River
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:23:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO Mods wofür seit ihr eigendlich da