checkAd

    Fazit : Der Kanzler bleibt Schröder ! Und das zählt jetzt im Krieg ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 22:08:56 von
    neuester Beitrag 03.02.03 08:26:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 690.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:08:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allen Kommentaren zum trotz !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:12:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kanzler bleibt Schröder !


      Darauf würde ich nicht wetten. Ich verkaufe morgen Schröder short. Covern muss ich nie, denn er geht bald ab von der Bühne. Gewinn 100%


      :laugh:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:15:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...sieht so aus, als würde Schröder nicht mal mehr
      die weiteren 2 Jahre überdauern...Misstrauensvotum!;
      ...diesmal zu recht.:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:15:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      von welchem Krieg redest Du? Und was hat das mit Schröder zu tun?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:22:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also an einen Bürgerkrieg wg. so einem Politpopper glaub ich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:25:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:36:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn ich recht informiert bin,haben sich schröder und müntefering den ganzen abend noch nicht gezeigt.

      gabriel wirkte sehr,sehr locker und clement sehr sehr niedergeschlagen.

      kann gut sein,das schröder morgen wirklich zurücktritt.





      penunze
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:39:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin auch nicht für einen Irak Krieg, aber eines ist Heuchlerisch.
      Krieg in EX-Juguslawien, ohne UN_Mandat, Rot-Grün dabei.
      Uneingeschränkte Solidarität für Afghanistan.
      Die ersten deutschen Soldaten nach dem 2 Weltkrieg wurden unter Rot-Grün in den Krieg geschickt und jetzt auf einmal ohne die Inspektoren Ergebnisse abwarten, auf Friedenengel machen.
      Das glaubt kein Wähler mehr.
      Als Niedersachse sage ich nur: die SPD hat fertig!
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:42:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder kann bleiben, er hat sowieso keine eigene Meinung.
      Und die ändert er, wie der Wind gerade dreht.
      Es könnte, also auch mal was Vernünftiges rauskommen.

      Der Souffleur und heimliche Kanzler Fischer muß weg.

      Es ist Fischer, der die Freunde unter dem Tisch in die ... getreten hat und sich beschwert, wenn ihn Rumsfeld dafür ohrfeigt.
      Es ist Fischer, der mit unseren Verbündeten gebrochen hat, Österreich und Italien wie Parias behandelt,
      und den Islamisten in der Türkei und dem Iran in den Hintern kriecht. Jenen die offensichtlich nach Atomwaffen greifen.
      Es ist Fischer, der wie ein Stümper alles zerschlug, den Einfluß Deutschlands auf NULL reduziert hat.
      Er ist im Innern ein Straßenkämpfer geblieben und hätte sich nicht auf diplomatische Parkett begeben sollen.
      Man kann nicht diplomatisches Geschick durch zerkniffenes Gesicht vor Fernsehkameras ersetzen.

      Außenpolitik benötigt Intelligenz, Strategie, Allianzen, Geschick, Diplomatie und keine Rambo-Manieren und elendige,
      elendige, elendige Rechthaberei.

      Fischer hat dem deutschen Volk Schaden wie kein anderer zugefügt.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:47:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das scheint das einzige zu sein, was aus Sicht der SPD heute positiv zu beurteilen ist. Aber Gerd stand ja heute auch nicht zur Wahl!

      Und was den Frieden angeht, da bin ich mal gespannt. Hoffen wir das unser Kanzler zu seinem Wort steht, denn ich bin auch gegen diesen Krieg.

      Allerdings, es wäre das erste mal, daß dieser Kanzler zu seinem Wort steht (um nicht zu sagen "... nicht lügt!")
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:58:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Opposition ist aber für Krieg :p
      und unser aller Kanzler muß machen was die Opposition will :p
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:59:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @M_B_S
      das zählt eben nicht, das ist ja das traurige.
      Ich verstehe nicht, wie man auf so einen Blender wie Schröder immer wieder reinfallen kann.
      Warte mal die nächsten Tage ab, da wirst du bei Schröder eine
      Kehrtwende bzgl. IRAK-Krieg erleben, dass dir die Kinnlade runterfällt.
      Diesem Mann geht es nicht um das Wohl Deutschlands, es geht ihm auch nicht um Menschenrechte,
      sondern es geht im nur um den blanken Machterhalt, und dafür tut er alles .
      Mir haben die ersten 4 Jahre Regierung gereicht, um dies zu erkennen, andere brauchen wohl noch länger dazu.
      Aber wie die heutigen Wahlergebnisse gezeigt haben werden dejenigen, die sich weiter verarschen lassen immer weniger.
      Ich bin sicher kein CDU-Fan, aber die handeln im Gegensatz zu RotGrün zumindest im Sinne der deutschen Bundesbürger.

      Alfredo Gonzales
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 08:26:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eine Frage ? :D :D :D :D
      Warum wird noch mit soner Dumpfbacke diskutiert ?
      Nix verstanden , nix kapiert, deshalb Rotfront abschmiert ;-
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Damit sich bei den linken Betonbacken was bewegt
      braucht man einen Vorschlaghammmer und ein gutgehendes
      Kompressormeißel.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fazit : Der Kanzler bleibt Schröder ! Und das zählt jetzt im Krieg !