checkAd

    4 Jahre 100Tage SPD Der Sammelpool der Peinlichkeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 08:30:12 von
    neuester Beitrag 07.02.03 20:42:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 693.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 08:30:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab und zu hat unsere Regierung auch mal etwas verbockt.
      Dummerweise haben die meisten alten Geschicht nur eine geringe Halbwertezeit.
      Das hängt damit zusammen, dass immer wieder neue Peinlichkeiten der Erinnerung an die vorhergehenden Fehler verblassen lässt.

      Was haben die sich so alles erlaubt in den 4 1/2 Jahren?

      Was fällt Euch so an kleinen und grossen Böcken ein?

      Meine Sammlung:


      Rudolf Scharping Mallorca und Hunziger:rolleyes:

      Lafontaines Abgang:D

      Das (damals) 630 Gesetz:confused:

      "No War" im Alleingang:eek:

      Eichel bleibt auch im Wahlseptember noch unter 3%:mad:

      Münteferings Dauer Bla Bla:(

      4,6 Millionen Arbeitslose im Januar 2003 :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 08:39:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      "No War" kannste rausnehmen, ist keine Peinlichkeit, sondern Courage. Sonst leider nicht üblich bei der Regierung.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 08:42:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      No War ist ausschließlich Wahlkampftaktik gewesen und schlichtweg die dumme und peinliche Verabschiedung von der Mitsprache.

      Auch so kann man Politik machen....von der Seitenlinie
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 08:43:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mija

      ich bin auch für "no war"

      Aber im Rahmen der UNO Konventionen, wie alle anderen klug kalkulierenden Regierungen auch. Allen voran Frankreich.


      Unsere Regierung war auf ihre ganz besondere Art deswegen für "no War".

      Nämlich als Stimmenfänger vor der Wahl. Genauso wie Eichel damals nicht rechnen konnte.

      Genau diese Dinge werden wieder vergessen. Genau deswegen dieser Thread.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 08:59:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Egal wie man dazu steht, "no war" vor den Landtagswahlen war einfach lächerlich. Als wenn die Kriegsgafahr sinkt, weil ich Gabriel (den Friedensengel:laugh: ) wähle...

      Wynt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:25:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eichels absolute Großtat:

      Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Überraschungseier

      :cry: :laugh: :cry: :laugh: :cry: :laugh: :cry: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @#2

      ja ja, so schnell wird vergessen, das "Kein Krieg" nicht wegen der guten Absicht geschrien wurde, sondern zuallererst aus reinem Machterhaltungstrieb.

      Es galt, eine fast verlorenen Wahl zu retten. Und - es gelang; auch dank des medienwirksamen Gummistiefeleinsatzes an der Elbe.

      Einbilden sollte man sich auf diesen Treffer aus niederen Beweggründen allerdings nichts, überhaupt nichts.:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:25:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      NO WAR
      ist eine Leistung dieser Regierung. Aus welchen Beweggründen auch immer dieses geschehen ist. Was diese Entscheidung wert ist, werden wir erst erkennen, wenn die ersten Särge geschmückt mit "Stars and Stripes" in ihr Heimatland zurückkehren. Das wird kein "Mal-kurz-drüberfliegen-und-in-die Steinzeit-zurückbomben-Krieg" wie der Golfkrieg I.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:42:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ihr habt den wichtigsten Grund für den baldigen Staatsbankrott vergessen.
      Die steuerlichen Anreize für Grosskonzerne. Aus millardenschweren Steuerpflichten der deutschen Topunternehmen wurden dank unserer Regierung(:cry: :D :mad: :laugh: :confused: :( :eek: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: )

      Steuerrückzahlungen:laugh: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4 Jahre 100Tage SPD Der Sammelpool der Peinlichkeiten