checkAd

    Wenn schon dann richtig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 00:41:58 von
    neuester Beitrag 16.02.03 12:25:13 von
    Beiträge: 22
    ID: 696.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 00:41:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      werde mich jetzt gleich sauber Elemenieren, Shit drauf ob es grammatikalisch richtig oder falsch geschrieben ist.
      War nett mit euch, nur habe ich den Nerv und die Zeit nicht mehr mich mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen.

      So das war das letzte Lebenszeichen von mir:D

      PiP PiP PiP
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 00:45:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      das war geschwindelt!

      Username: ElPoop
      Registriert seit: 22.02.2002 [ seit 357 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 14.02.2003 22:46:57
      Postings: 418
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 00:50:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau wieder rein, Tüte :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 01:09:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Duschi, das Board wäre ohne Dich nicht denkbar:(.
      Du fummelst überall rum und meinst das es Gut ist für alle:), du machst nen Fehler wenn du meinst zu jedem und allem deinen Psychosenf dazugeben zu müssen.
      Ich weiss nicht wie oft du in der Schule verprügelt worden bist, denke mal jeden Tag.
      Was würdest du davon halten, wenn du in deiner Ecke bleibst und nur die Leute ansabbelst die Bock auf dich haben?
      El der Böse:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 01:32:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Junge, Junge. Ist ja voll der krasse Abschied.:laugh:

      Peinlich wie wichtig sich hier manche nehmen, mit ihren Abschieds-Threads. Ihr glaubt doch wohl nicht, daß euch wirklich wer vermisst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 01:38:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      nicht wirklich... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 01:41:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja es muss schon schön dramatisch sein, sonst nehmen die Dramatiker es nicht an:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 01:43:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier ruht (#1)
      aber recht unruhig (#4)
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 01:44:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      tschüss ElPoop!!!:)

      bist ja immer noch da:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 01:45:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      servus und hallo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 09:07:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Userinfo

      Username: ElPoop
      Registriert seit: 22.02.2002 [ seit 358 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.02.2003 01:40:53
      Threads: 8 [ 52 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von ElPoop anzeigen
      Postings: 420 [ Durchschnittlich 1,1738 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben


      Nicht übersehen sollte man: Offline..

      EL, mach keine Dinger und bleibe. Habe mich schon mehrfach entschuldigt wegen der "Besserwisserei". Also..!

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 09:17:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 11:13:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie nett :) - ich weiß, warum ich dich mag!

      Um dich der Lüge zu überführen, war der Trick doch gut - war klar, das du noch mal antworten musst.

      Ansonsten teile ich deine Einschätzung über mich. Aber wie soll ich rauskriegen, wer sich von mir ansabbeln lässt und wer nicht?

      Hilf mir ! Soll ich eine Umfrage machen? Oder nur noch antworten, wenn man mich anspricht?
      Keine Ahnung, du machst mich ratlos!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 11:20:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 23:13:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Penner hat sich ja immer noch nicht abgemeldet. Verspreng dich ins virtuelle Nirvana, Du anatolischer Bergbauer:kiss: . Mach mir nicht noch mal den Duschi so an, bevor Du dich verpisst, sonst kriegste mal richtig was vor das virtuelle Fressbrett, Du Grottenolm :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 11:59:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich war mal wieder ein böser Bube.
      @Duschi, es tut mir leid, im Grunde hab ich dich doch gern:kiss: :kiss: .

      El der anatolische .

      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:04:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:06:28
      Beitrag Nr. 18 ()

      Elfreu
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:07:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      EIPoop
      und, kommst du als PoopEi wieder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:13:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nee @Stella, wenn, dann komm ich als PoopEl zurück.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:21:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      PoopEI
      na, dann halt großes EI :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:25:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      hmm
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn schon dann richtig