checkAd

    Headjob fuer Bush. Angies Bewerbung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 15:06:03 von
    neuester Beitrag 21.02.03 15:50:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 699.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:06:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:
      Angie auf zur Ranch nach Texas.
      Lass dir von deinen Berater nochmal erklaeren was ein Headjob ist.
      Na dann mal los
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:50:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie wär`s mit Truppenbetreuung ;):D

      Freitag, 21. Februar 2003
      Warten auf Bushs Befehl
      Truppen bereit zum Krieg



      Die Streitkräfte der USA und Großbritanniens am Persischen Golf sind für eine Invasion des Irak einsatzbereit. Dies sagte Verteidigungsminister Donald Rumsfeld in einem Interview mit dem US-Sender PBS. Man sei an einem Punkt angekommen, wo eine Entscheidung von Präsident George W. Bush umgesetzt werden könne. Das Verteidigungsministerium sei bereit. Potenzial und Strategie für einen Militärschlag seien vorhanden.

      Genaue Angaben zur Truppenstärke in der Golf-Region machte er nicht. "Ich würde sie als ausreichend charakterisieren", sagte er. Nach Schätzungen befinden sich in der Region mehr als 150.000 britische und amerikanische Soldaten. Bis zum Ende des Monats könnten es mehr als 200.000 Soldaten sein. Zu den Streitkräften sollen in Kürze insgesamt sechs Flugzeugträger gehören, davon fünf aus den USA und einer aus Großbritannien.

      Rumsfeld wiederholte die Ansicht, dass sich weitere Staaten einem Militäreinsatz anschließen würden. "Es wird eine große Koalition geben", sagte er. Das US-Militär sei auch darauf vorbereitet, dass der Streit um eine Nutzung von türkischen Basen für den Aufbau einer Nordfront nicht beigelegt werden könne. "Wir machen es auf eine andere Art", sagte er, ohne Einzelheiten zu nennen.

      Es gebe umfassende Pläne, die eine große Bandbreite von Kriegsverläufen berücksichtigten, von einer Massenkapitulation irakischer Truppen über den Einsatz von chemischen und biologischen Waffen bis hin zu einem Häuserkampf in einer "Festung Bagdad".

      Krieg bereits beschlossen?

      Die Regierung in Washington soll laut einem Zeitungsbericht ihre Entscheidung für einen Golfkrieg bereits getroffen haben. Die ägyptische Oppositionszeitung "Al-Wafd" berichtete dies am Freitag unter Berufung auf kuwaitische Diplomaten. Die Kriegsvorbereitungen der Amerikaner und Briten in Kuwait seien nun abgeschlossen, habe der Diplomat erklärt. Der Angriff werde "innerhalb weniger Tage" beginnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Headjob fuer Bush. Angies Bewerbung