checkAd

    Frick-Hotline: Bayer 200%-Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 18:03:46 von
    neuester Beitrag 26.02.03 18:11:41 von
    Beiträge: 3
    ID: 701.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:03:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann sind wir soweit? Wann haben alle DAX-Werte das Niveau erreicht, um von Pushern wir Frick "vermarktet" zu werden...?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:09:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier auch was zum Schmunzeln:



      Gratulation an den Händler! Mit 100 Aktien 61% im plus...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:11:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      26.02.2003
      Baisse hält seit drei Jahren an
      Hauck & Aufhäuser

      Zyniker werden im März mit Freude daran erinnern, dass der Bärenmarkt vor drei Jahren begonnen hat und nun in das vierte Lebensjahr eintritt, berichten die Analysten von Hauck & Aufhäuser.

      In normalen Lebensjahren gezahlt, müssten die Börsianer anfangen, einen Kindergartenplatz für ihre Baisse zu suchen - was schon im realen Leben trotz der Beteuerungen der Politiker nicht immer möglich sei. Doch angesichts der Schnelllebigkeit der Börse erschienen diese drei Kalenderjahre im Rückblick eher wie die sprichwörtlichen Hundejahre: gerade so, als wenn der Filius schon das Abitur erreicht habe oder bereits im Studium stecke. Man frage sich, ob "die Baisse" damit nach all diesen Höhen und Tiefen endlich vor dem Abschluss stehe. Im Moment sehe es nicht danach aus. Denn das allgegenwärtige Thema laute Irak, Irak und nochmals Irak. Die politischen, militärischen und wirtschaftlichen Risiken eines Konfliktes würden die Schlagzeilen und die Stimmung an den Aktienmärkten beherrschen.

      Die leichte Rallye zu Jahresbeginn 2003 sei nach der Schwäche der letzten Wochen zu den Akten gelegt worden.
      Die Bewertung der relevanten Indizes habe sich weiter verringert und zeige die hohe Risikoaversion der Anleger. Entscheidend werde sein, wie lange die Unsicherheit anhaften werde. Doch nach deren Beilegung, womit man schlussendlich rechne, dürften die meisten Investoren durch die gleiche Tür wollen.



      Welche Rallye?


      :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick-Hotline: Bayer 200%-Chance