checkAd

    CTS-Brokerage - wer hat erfahrung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 09:14:30 von
    neuester Beitrag 12.06.03 09:26:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 701.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:14:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Will mein Konto von der schrecklichen Frima ConSors verlegen. Bevor mir die Gebühren die Haare vom Kopf fressen.

      CTS-Brokerage kommt auch in die engere Wahl neben DayTradeAustria.

      Wer hat Erfahrung? Im voraus besten Dank.

      Gruß Highroller
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:36:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo HighrollerOne,
      welche Fragen hast du zu CTS. Ich bin bei CTS und handle Futures.
      Gruß PC :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 09:42:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie lange hat es gedauert von Kto. Eröffnung bis zum ersten Handel.
      Bist du mit der Software zufrieden
      Kannst Du vordef. Oders per Mausklick absenden.
      Bist Du mit dem Chartprogramm zufrieden bzw. welches benutzt Du. Kannst Du im Chartprogramm eine Alarmfunktion setzten.
      Wie läuft es mit den Ticks wenn die Märkte schnell werden, kommt genug an.


      Im voraus besten Dank für Deine Bemühungen.

      Highroller
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:09:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HighrollerOne

      Hallo nochmals, also wenn die Kto Unterlagen korrekt ausgefüllt sind und die Überweisung auch klappt dann sollte das ganze Ding innerhalb von zwei-drei Wochen erledigt sein. Ich bin in Österreich zu Hause und da hat schon der Postweg und die Überweisung einige Zeit in anspruch genommen.
      Um auf die Frage der Software einzugehen ich handle mit der Tradstation und bin zufrieden, man kann auch die Alarmfunktion aktivieren, die Software habe ich über CTS bezogen. Die Orders werden schnell ausgeführt und können vordefiniert werden. Ich hatte vorher B.I.S und zum Vergleich im gleichen Zeitraum kamen hier 3600 Tickdaten rein und liegen jetzt bei 5300 Tickdaten. Die Schnelligkeit der Tickdaten auch in turbulenten Zeiten ist OK.
      Ich hoffe dir damit ein bißchen geholfen zu haben, wenn du bei Ihnen anrufst sag ganz einfach du rufst über Hr. Simak an.
      Gruß PC :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 10:43:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Super Danke,

      eine Frage habe ich noch kannst Du eine Order zum Festpreis aufgeben. Normal wird eine Stoporder wenn der Kurs einmal erreicht wird zur Marketorder. Ich möchte aber das meine Order Kauf und Verkauf zu meinem Festpreis ausgeführt werden oder gar nicht. Geht das

      Danke.

      Viele Grüße in schöne Östereich

      Highroller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 11:09:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um welchen Markt geht es hier eigentlich ? Eurex ?
      Willst du eine Stop Limit Order statt einer Stop Order eingeben ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 11:19:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @HighrollerOne

      Es handelt sich um Eurex, CME, Märkte und noch weitere.
      Order zu Festpreis wie schon angesprochen Stop Limit ist möglich.
      Hoffe es ist alles klar.
      Gruß PC :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 11:32:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eurex

      Ich möchte eine Order eingeben, Verkauf open, die zu einem bestimmten Preis aufgeführt werden soll. Nun kommt zu diesem Preis kein Handel zustande(oder nicht alle Kontrakte werden abgearbeitet), dann möchte ich auch nicht zum nächsten Preis ausgeführt, sondern einfach gar nicht.

      Geht das?

      Danke

      highroller
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 09:21:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hmm ...
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 09:26:37
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CTS-Brokerage - wer hat erfahrung?