checkAd

    Börsensoftware, WARUM??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 13:20:18 von
    neuester Beitrag 04.03.03 10:36:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 703.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:20:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      was mich gerade in letzter Zeit immer mehr interessiert?

      Wenn ich eine flatrate habe, wozu lohnt sich dann noch die Anschaffung einer Börsensoftware??

      Im Internet gibt es inzwischen sooooo viele Sachen, um sich über die Aktien (auch pert Chart) zu informieren. Was bringt eine Software wirklich, wenn ich Internet habe?

      Oder istd as der Grund, warum imemr mehr Anwender ihre Software über ebay verkaufen wollen???

      Prinz
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:24:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      die sind pleite, deswegen :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 14:42:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Prinz_von_Burnei: gib mir mal schnell eine Internetseite, auf der ich alle Aktien selektieren kann, bei denen der Double Smoothed Stochastics (auf Wochenbasis) in den letzten drei Wochen von unten die 30´er Linie geschnitten hat und bei denen der aktuelle Kurs höher liegt als das höchste Hoch der letzten drei Wochen. Zudem sollte die lineare Regression (5-Tage) des MACD-Histogramms (ebenfalls auf Wochenbasis) in den letzten beiden Wochen positiv geworden sein. Achso, der Chart sollte natürlich neben den Signalen auch ein 5%-Stop-Loss eingezeichnet haben.

      Wenn dann noch die "Relative Stärke" der Aktie gegenüber dem zugehörigen Marktindex in einer "X"-Säule laut P&F-Chart gedreht hat, dann will ich kaufen (sofern natürlich der Bullish%-Chart des zugehörigen Index ebenfalls in einer "X"-Säule, aber unter 70% steht!)

      P.S.: in den meisten Fällen wird aber natürlich auch eine Seite wie technical-investor.de ausreichen. :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:34:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      laugh: Richtig Schartek.

      Aber selbst, wenn deine Vorgaben sämtlich auf der Seite gebündelt und bewertet werden, verdienst du langfristig keinen cent mehr, als der Affe, der mit einem Pfeil auf eine Kursseite im Handelblatt wirft.....

      Ist das nicht lustig?

      Ich weiß es, ein paar andere wissen es, und weißt du es auch?
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:40:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese ganze Chartsoftware kann man vergessen. Da könnt ihr noch so viele Linien und Pünktchen einzeichnen, wer nicht spekulieren kann soll es lieber lassen.

      Eine Realtimesoftware reicht völlig aus, den Rest findet man im Netz.

      Tai-Pan Realtime ist natürlich erste Wahl, gell teschta :D:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 19:56:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weißt Du, teschta, eigentlich ist mir jede "Diskussion" mit Dir zu dumm, aber ich weiß natürlich, warum der Dart-schmeissende Affe im Endeffekt die bessere Performance hatte: natürlich basiert diese Performance auf der Tatsache, daß nicht der "Einstieg" (10% des Erfolges) wichtig ist sondern das Risk- und Moneymanagement (90% des Erfolges.) Was übrigens nur zeigt, daß eigentlich nicht der Affe gewonnen hat, sondern seine Trainer, die sich um den Aspekt "Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen" gekümmert haben.

      Ich würde einfach sagen: schmeiß Du weiter Deine Pfeile und werde glücklich damit!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:06:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @charttec

      http://www.stockfetcher.com/

      ich meine mal, hier sollte es möglich sein.

      gruss Prinz
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:36:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Prinz: es gibt immer noch Seiten, die ich nicht kenne und die mich echt umhauen! Genial!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsensoftware, WARUM???