checkAd

    Georgilein alleine in Bagdad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 22:23:37 von
    neuester Beitrag 10.03.03 22:46:03 von
    Beiträge: 2
    ID: 706.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 109
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:23:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein ziemlich übler Film soll bald weltweit über die Mattscheibe flimmern. Der teuerste Kriegsfilm den es jemals gab. Die besonders schlimmen Szenen sollen aber, wie auch in den vorangegangenen Filmen der bekannten Filmmacherfamilie B. aus Texas, herausgeschnitten werden. Dafür will man schöne Bilder aus den Werken anderer Filmemacher in das Gesamtwerk integrieren.
      Bisher steht allerdings nur die Finanzierung. Der Hauptdarsteller und Regisseur betet täglich zu Gott, daß die Nebenrollen noch besetzt werden können. Wird aber schwer werden. Wer will schon in so einem Scheiß-Film mitspielen!
      Notfalls will der Hauptdarsteller ( und Regisseur ) alle Rollen selbst spielen. Nur für die Rolle des Bösen will er den Kopf nicht hin halten.
      Zahlreiche Kritiker aus der ganzen Welt haben schon bei Ankündigung der Produktion ein vernichtendes Urteil gefällt!

      Schaun mehr mal, ob diese Fehlinvestition wirklich gedreht wird. Gott sei uns gnädig!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:46:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ 1

      klasse! :laugh: :laugh:


      der filmemacher wird den film aber drehen.

      1) weil er die ganze technik nicht wieder nach hause fahren will.

      2) da sind viele neue geräte dabei, die im auftrag der Carlyle Group, einer Investitionsfirma in Washington D.C., ( an der auch sein vater beteiligt ist), einmal life ausprobiert werden sollen.

      3) mit seinem altem will er sich bestimmt nicht anlegen

      4) kommt es ihm, als erbe seines vaters ja wieder zugute

      5) außerdem ist er als ex alki, von gott auserwählt worden, der friedlichsten und besten nation der welt diesen film zu zeigen. daß die den zur zeit überhaupt nicht sehen wollen, kann er überhaupt nicht begreifen.

      6) dann will er ja in dem film auch noch das irakische volk befreien. die iraker wird es freuen und sie sind ihm zu lebenslangem dank verpflichtet. was sie ihm mit viel oel "vergolden" werden.

      7) und wenn er nicht gestorben ist, dann ....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Georgilein alleine in Bagdad