checkAd

    Einwahlprobleme 1und1 DSL!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 16:33:37 von
    neuester Beitrag 19.03.03 22:33:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 709.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:33:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat das noch jemand zur Zeit!!?

      trallas
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:37:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      hatte eins, backend - aber ist glöst, lag an consors.:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:41:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte ich auch schon, und die Witzfiguren nehmen bei jeder meldung 4,6 Euro. Ich war 2 Tage lang betroffen, und voll genervt...:mad:

      Melde den Schaden besser per MAIL und nicht telefonisch.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:56:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jou, am besten per Mail :D

      ...NACHDEM die Störung beseitig ist....

      Außer Du hast ZWEI Provider ;)

      @160160: EINWAHLprobleme wegen ne`m Backend??????

      WOHER wusstest Du denn, dass Du ein Problem hast :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:29:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      an betzebroker: klar hab ich´s nur per email gemeldet, natürlich bis jetzt keine Reaktion.
      Warum soll ich zahlen, wenn die Mist bauen?

      an howlong: ich kann mich zum Glück noch mit 1und1 ISDN einwählen, aber auch da gab´s jetzt stottern....

      Ich wunder mich, daß hier so wenige Probleme haben. Unter http://heise.de/imonitor/view.phtml haben sich jetzt einige gemeldet. Und bei mir ist´s unverändert!!?

      Gruß,
      trallas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 23:03:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte auch Probleme bei 1&1...

      Ein Anruf und die sagten mir, alle (AOL, T-online) hätten Probleme (wegen "Kennwörter-Server")....

      Beim nächsten Mal einfach dort anrufen... und die STÖRUNGEN abhören... kostet dann auch nichts!!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 01:23:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      unter welcher Nummer kann man kostenlos Störungen abhören!!?

      wie können zufällig alle Anbieter mit Kennwörter-server Probleme haben? die haben doch nicht den gleichen. Daß das der Grund bei 1und1 war, glaube ich gern, denn jetzt geht´s wieder, und mir schien, es lag am Kennwort..., aber AOL, t-online, das ist nicht plausibel).

      Gruß,
      trallas
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:59:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @trallas: .... AOL und T-online erschien MIR auch nicht plausibel...

      Deshalb ging die Diskussion auch ein paar Minuten mit 1&1 ;)

      Die sagten, es läge nicht an 1&1 sondern an irgendwelchen "Benutzer-/Kennwörter-Server" (Radio???-Server) und das die Techniker dran arbeiten.

      Dann fragte ich, woher 1&1 den weiß, dass die Techniker dran arbeiten, wenn es nicht an 1&1 liegt ;)

      Die Nr. ist diese 0800.... weiss nicht mehr. Die nach 4 Wochen 4,6€ kostet.... dort mit dem Computer "reden" und nur die Störungen abhören.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:03:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      der einwahlknoten kaiserslautern sollte gestern probleme bereitet haben. deswegen kamen keine kunden der telekom (worüber 1 und 1 nun mal geht) rein.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:49:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Isch wohne aber nischt in Kaiserslautern oder Umgebung :D

      Das Problem sollte Bundesweit gewesen sein... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:33:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi how long, habe deine frage eben erst gelesen, war ständig mit meinen scheinchen beschäftigt.

      bei der einwahl ins consorsdepot zeigte eine störungsmeldung an: Backend nicht verfügbar oder so ähnlich
      nachdem ich bei cons. angerufen hatte, gings in 2,3 minuten
      wieder
      sorry, für die verspätete antwort
      gut´s nächtle
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einwahlprobleme 1und1 DSL!?