checkAd

    Bald gehts abwärts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 15:32:16 von
    neuester Beitrag 21.03.03 17:01:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 710.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:32:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      23% vom Tief sollten reichen. Der Dax braucht eine Verschnaufpause. Ich hab meine Position Infineon war mit 100 % investiert, 9 % Nettogewinn, realisiert. Man muss auch mal zufrieden sein und zugeben können, daß Nabil falsch gelegen hat. :laugh: :laugh:
      Hier sind doch fast nur sehr kurzfristig ausgelegte Trader am Werk, wen interressiert dann Nabil´s
      mittelfristige Strategie ? Ich nehm mit was kommt und verlasse mich wie hoffentlich die meisten User hier nur auf mich.:p :p
      Hach ist das schön als Kleinanleger jederzeit in den Markt rein und wieder raus zu kommen, nicht so Scheiß träge wie so drecks Fonds :laugh: :laugh:
      bis dann und viel Glück
      WPE
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:38:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      und verlasse mich wie hoffentlich die meisten User hier nur auf mich

      Warum sollten die meisten sich auf dich verlassen oder hab ich da jetzt was missverstanden :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:39:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Au WEIA! DIESE DIKTION! Hier tummeln sich wirklich die letzten "PROLOS"!:( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke das der Dax bald wieder unter 2200 geht

      Nice we
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:39:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...die Puts würden dann explodieren ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:42:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Thema verfehlt. Setzen 6.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:43:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      "und verlasse mich wie hoffentlich die meisten User hier nur auf mich"
      soll heißen: macht was Ihr für richtig haltet und lauft nicht vermeindlichen Gurus hinterher.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:01:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann werde ich schnell mal Antworten das ich das verstanden habe. :) Allerdings hast du meinen Scherz wohl nicht verstanden :D

      Hier im Board ist es nämlich gang und gebe jeden als Idioten, geistigen Tieflieger, Prollo usw. zu bezeichnen wenn man:

      Tippfehler macht, nicht immer jedes Satzzeichen setzt und ganz wichtig - einfach nur anderer Meinung ist.

      Damit meinte ich natürlich nicht dich Wertpapierexperte. Allerdings könnte ich schnell mal deine Post durchforsten ob du nicht auch so einer bist :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bald gehts abwärts